Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ach so. Ich verfasse meine Berichte nämlich explizit immer zeitversetzt und auch so, dass man möglichst keine Rückschlüsse auf meine Identität ziehen kann.
Ich möchte absolut nicht, dass die Damen sich irgendwie unter Druck gesetzt fühlen.
Weil, so ist es irgendwie viel schöner.....
Grüße
Opa Motzki
PS: Eigentlich wundert es mich, dass Vita hier mitliest, weil Deutsch eigentlich nicht so ihrs ist.
Servus zsm, Bilder sehen doch recht unterschiedlich aus!? Hat sie die Haare gefärbt und länger wachsen lassen oder welche Bilder von den beiden Anzeigen spiegeln sie am besten wieder? Hatte schonmal jemand das Vergnügen sie beim squirten zu sehen?
Ich hab sie heute früh in Pforzheim besucht. So wie auf den neuen Bildern sieht sie zur Zeit aus. Sie hat ein bisschen abgenommen und ihren Style verändert. Wenn die Maus mit dem roten Lackkleid das Zimmer betritt, da fängst schon an durch zu drehen. Über den Top Service wurde hier schon genug geschrieben, was ich nur bestätigen kann.
Ich war heute mal wieder bei VITA. Unkomplizierte Terminvergabe. Preise ortsüblich 80430.
Habe sie gefragt, ob sie schon etwas eher kann, als vereinbart. Antwort kam prompt. 5 Minuten sollte ich warten.
Ich wartete draußen in einem Nebeneingang. Da kam sie mir draußen entgegen. War wohl gerade beim Bäcker 😊. Ich erkannte sie gleich wieder.
Geklingelt und ich wurde freundlich empfangen. Hab mich kurz frisch gemacht und dann rein ins VZ. Wenig später kam sie hinterher und sie entkleidete sich bis auf BH und Slip. Den Rest erledigte ich beim abtasten und wilden, leidenschaftlichen Knutscherein. Das kann sie echt gut und macht es mit voller Hingabe.
Ich drehte sie mit dem Rücken zu mir und verwöhnte ihre Brüste mit den Händen. Auch das Spiel an ihren Nippeln gefiel ihr sichtlich.
Sie beugte sich nach vorne und rieb ihren Po an meinem Schwanz. Beide waren wir auf Betriebstemperatur.
Sie zückte ein Kondom und legte einen tollen Blowjob hin. Dann habe ich sie unten rum verwöhnt und spielte dabei an ihren Brüsten und Nippeln. Auch das schien ihr zu gefallen. Sie wurde dabei immer feuchter. Ihr stöhnen klang schon irgendwie sehr echt. Ich glaube, sie ist dabei auch gekommen.
Bin dann in der Missio in sie hinein, mal langsam, dann wieder schneller. Ihr stöhnen klang schon echt toll. Sie machte mich echt scharf damit, so, dass ich aufpassen musste, nicht frühzeitig abzuspritzen.
Dann noch die Doggy Variante gewählt, auch da ging sie gut mit. Hab mich dabei entladen. Sie ließ mich lange auszucken und ich schickte noch ein paar Stöße hinterher.
Kurze Reinigung und Smalltalk danach. Sie spricht gut deutsch und versteht es auch.
Sie erinnerte sich sogar an mich, dass ich schon mal bei ihr war. Ist aber eine ganze Weile her. Da war sie an einer Adresse in Magdeburg, die es wohl heute nicht mehr gibt. Wusste ich gar nicht.
Die Leute, die dort wohnhaft sind, oft draußen vor der Tür verweilten, wirkten wohl etwas abschreckend auf die Kundschaft.
Für mich war es mal wieder ein tolles Erlebnis. Ich werde sie wieder besuchen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Pitt (08.07.2022), Hendrik der Kater (07.07.2022)
Kann es sein, dass es eine andere Vita ist, als die vom Opa Motzki beschriebene?
Mir scheint es so. Auch wegen der Bilder und der Telefonnummer 0152-18160937
das ist eine andere Dame.
Die zuletzt beschriebene Vita hat sich vor einiger Zeit ihre Hupen pimpen lassen.
Ändert aber nix an ihrem (sehr) guten Service.
Eine Empfehlung gibt es von mir für beide.
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
Pitt (08.07.2022), gordon2504 (08.07.2022), Lustgärtner (08.07.2022)
Habe mich (nach langer Zeit auf der to do Liste9 dann auch mal an Vita "herangetraut".
meine Top Ten hat ein neues Leittier.
Ich mag Küssen und habe sie dann auch unten rum mal ausgiebig verwöhnt. Wow. Zwischendurch hatte ich schon befürchtet, meine Zeit (30480) voll aufzubrauchen, hat sich aber gelohnt. Sie ging wirklich so etwas von mit... Wow.
Danach hat sie mich auch noch gut, sicher und liebevoll "über den Berg gebracht", für 2 Stellungen hatte sie noch Zeit, wenn auch sichtlich schon außer Atem. Ich war durch meine Vorspeise eh schon geladen, so kam dennoch keine hast auf. Auf Abschlussduche konnte ich verzichten, so dass ich nach knapp über 30 wieder draußen stand und hoffe, sie behält mich gut in Erinnerung.
So wie Vita hatte sich bislang noch keine SDL fallen lassen können. Vielleicht hatte sie einen guten Moment. B-Probe wird wohl folgen.
Kommentar
robbe05 (04.09.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar