Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus,

ach so. Ich verfasse meine Berichte nämlich explizit immer zeitversetzt und auch so, dass man möglichst keine Rückschlüsse auf meine Identität ziehen kann.
    Ich möchte absolut nicht, dass die Damen sich irgendwie unter Druck gesetzt fühlen.
    Weil, so ist es irgendwie viel schöner.....

Grüße
    Opa Motzki
    PS: Eigentlich wundert es mich, dass Vita hier mitliest, weil Deutsch eigentlich nicht so ihrs ist.

Kommentar

Google Translate spricht alle Sprachen
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (11.10.2021), robbe05 (10.10.2021)

Vita jetzt im Süden

Nur für den Fall das einer von den Herren nördlich des Weiswurstäquators die Dame sucht.
        Sie verwöhnt jetzt die Süddeutschen

https://www.ladies-forum.de/showthre...i-Graf-Discret

und die dazu gehörige Anzeige
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...scret-10434440

Kommentar

Lustgärtner (12.10.2021), Fender86 (11.10.2021)

Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
          Nur für den Fall das einer von den Herren nördlich des Weiswurstäquators die Dame sucht.
          Sie verwöhnt jetzt die Süddeutschen

https://www.ladies-forum.de/showthre...i-Graf-Discret

und die dazu gehörige Anzeige
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...scret-10434440
          Servus zsm, Bilder sehen doch recht unterschiedlich aus!? Hat sie die Haare gefärbt und länger wachsen lassen oder welche Bilder von den beiden Anzeigen spiegeln sie am besten wieder? Hatte schonmal jemand das Vergnügen sie beim squirten zu sehen?

MfG

Kommentar

Ich hab sie heute früh in Pforzheim besucht. So wie auf den neuen Bildern sieht sie zur Zeit aus. Sie hat ein bisschen abgenommen und ihren Style verändert. Wenn die Maus mit dem roten Lackkleid das Zimmer betritt, da fängst schon an durch zu drehen. Über den Top Service wurde hier schon genug geschrieben, was ich nur bestätigen kann.

Kommentar

Hendrik der Kater (07.07.2022), Lustgärtner (13.10.2021), Opa-Motzki (13.10.2021), robbe05 (13.10.2021)

Ich war heute mal wieder bei VITA. Unkomplizierte Terminvergabe. Preise ortsüblich 80430.

​​​​​​Habe sie gefragt, ob sie schon etwas eher kann, als vereinbart. Antwort kam prompt. 5 Minuten sollte ich warten.

Ich wartete draußen in einem Nebeneingang. Da kam sie mir draußen entgegen. War wohl gerade beim Bäcker 😊. Ich erkannte sie gleich wieder.

Geklingelt und ich wurde freundlich empfangen. Hab mich kurz frisch gemacht und dann rein ins VZ. Wenig später kam sie hinterher und sie entkleidete sich bis auf BH und Slip. Den Rest erledigte ich beim abtasten und wilden, leidenschaftlichen Knutscherein. Das kann sie echt gut und macht es mit voller Hingabe.

Ich drehte sie mit dem Rücken zu mir und verwöhnte ihre Brüste mit den Händen. Auch das Spiel an ihren Nippeln gefiel ihr sichtlich.

Sie beugte sich nach vorne und rieb ihren Po an meinem Schwanz. Beide waren wir auf Betriebstemperatur.

Sie zückte ein Kondom und legte einen tollen Blowjob hin. Dann habe ich sie unten rum verwöhnt und spielte dabei an ihren Brüsten und Nippeln. Auch das schien ihr zu gefallen. Sie wurde dabei immer feuchter. Ihr stöhnen klang schon irgendwie sehr echt. Ich glaube, sie ist dabei auch gekommen.

Bin dann in der Missio in sie hinein, mal langsam, dann wieder schneller. Ihr stöhnen klang schon echt toll. Sie machte mich echt scharf damit, so, dass ich aufpassen musste, nicht frühzeitig abzuspritzen.

Dann noch die Doggy Variante gewählt, auch da ging sie gut mit. Hab mich dabei entladen. Sie ließ mich lange auszucken und ich schickte noch ein paar Stöße hinterher.

Kurze Reinigung und Smalltalk danach. Sie spricht gut deutsch und versteht es auch.

Sie erinnerte sich sogar an mich, dass ich schon mal bei ihr war. Ist aber eine ganze Weile her. Da war sie an einer Adresse in Magdeburg, die es wohl heute nicht mehr gibt. Wusste ich gar nicht.

Die Leute, die dort wohnhaft sind, oft draußen vor der Tür verweilten, wirkten wohl etwas abschreckend auf die Kundschaft.

Für mich war es mal wieder ein tolles Erlebnis. Ich werde sie wieder besuchen.

Kommentar

Pitt (08.07.2022), Hendrik der Kater (07.07.2022)

Kann es sein, dass es eine andere Vita ist, als die vom Opa Motzki beschriebene?
                Mir scheint es so. Auch wegen der Bilder und der Telefonnummer 0152-18160937

Kommentar

Pitt, du hast recht.
                  Opa-Motzkis Vita ist eine andere. Auf die Rückkehr der Vita, über die hier berichtet wurde, warte ich schon lange.

Der Bericht von gordon2504 ist im falschen Thread bzw. gibt es noch keinen.

Kommentar

Pitt (08.07.2022)

Denn kennt die hier noch keiner ?
                    Mich würde interessieren mich welchem Alter ich bei einem Besuch rechnen darf.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-vita-10914338

Kommentar

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                      Denn kennt die hier noch keiner ?
                      Mich würde interessieren mich welchem Alter ich bei einem Besuch rechnen darf.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-vita-10914338
                      Oh man sorry. Genau diese Dame meinte ich. Sie wars. Alter kann ich immer schlecht schätzen. Dürfte aber passen.

Ich finde ihren Body echt ansehnlich.

Kommentar

Lustgärtner (08.07.2022), Hendrik der Kater (08.07.2022)

gordon2504
                        Vielen dank erstmal, zu viele Überraschungen mag ich auch nicht.

Kommentar

Servus,

das ist eine andere Dame.
                          Die zuletzt beschriebene Vita hat sich vor einiger Zeit ihre Hupen pimpen lassen.
                          Ändert aber nix an ihrem (sehr) guten Service.
                          Eine Empfehlung gibt es von mir für beide.

Grüße
                          Opa Motzki

Kommentar

Pitt (08.07.2022), gordon2504 (08.07.2022), Lustgärtner (08.07.2022)

Danke für die wohlwollenden Antworten.
                            Ich entnehme den Worten das sie älter. Bin immer noch verunsichert.

Kommentar

hoffentlich kann man sie mal bald mit irena zusammen vernaschen......

Kommentar

Testesser (03.09.2023)

Habe mich (nach langer Zeit auf der to do Liste9 dann auch mal an Vita "herangetraut".

meine Top Ten hat ein neues Leittier.

Ich mag Küssen und habe sie dann auch unten rum mal ausgiebig verwöhnt. Wow. Zwischendurch hatte ich schon befürchtet, meine Zeit (30480) voll aufzubrauchen, hat sich aber gelohnt. Sie ging wirklich so etwas von mit... Wow.

Danach hat sie mich auch noch gut, sicher und liebevoll "über den Berg gebracht", für 2 Stellungen hatte sie noch Zeit, wenn auch sichtlich schon außer Atem. Ich war durch meine Vorspeise eh schon geladen, so kam dennoch keine hast auf. Auf Abschlussduche konnte ich verzichten, so dass ich nach knapp über 30 wieder draußen stand und hoffe, sie behält mich gut in Erinnerung.

So wie Vita hatte sich bislang noch keine SDL fallen lassen können. Vielleicht hatte sie einen guten Moment. B-Probe wird wohl folgen.

Kommentar

robbe05 (04.09.2023)
                                Lädt...
                                X