Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo zusammen.
    Als ich letzte Woche die Anzeigen durchsah war ja nicht so viel los. 2 mir bekannte Damen. Pam oder Irena.

    Zu Irena könntest du mal wieder! Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp in english. Der gute Service fängt da schon bei manchen Damen an. Gut so.

    Kurzfassung: Begrüßung mit Kuss und Umarmung. Sehr hübscher neuer neongelber Zweiteiler! Ich fing fast das sabbern an! Salär übergeben und raus aus den Klamotten zur Dusche.

    Vorspiel 1a und die ausdauerndste Blasstunde die ich je erlebt hab. Fertig! Nee..
    Zum Akt Kondomwechsel und Missio mit innigen Küssen wo ich das zweite Mal quasi in ihren Armen "starb". Ach herrlich die Zeit mit Irena zusammen. Massage, nett unterhalten, Dusche und sehr herzliche Verabschiedung.

    Fazit:
    Es sind jedes Mal einfach Wohlfühltreffen mit Irena. Konstant guter Service. Vertraut aber immer ein bisschen anders. Wiederholung? Na wenn sie schon extra 2 Wochen in MD bleibt, klar!



    Also diese Woche nochmal hin. Wunschtermin vergeben... Tja da Irena nach "Absprache" arbeitet scheinen die wenigen vormittags Termine schnell ausgebucht.
    Vor der Arbeit schnell noch zu Ihr scheint beliebt zu sein!
    Sofort kamen mehrere andere Voschläge von ihr für einen Termin an dem Tag. Haben dann schnell einfach einen Termin einen Tag später vereinbart. Das ist Service schon bei der Terminvereinbarung! Sowas mag ich!

    Über den Ablauf des 2 Treffens muss ich ja nicht mehr viel berichten. (45 4 120). Wir sehen uns, grinsen uns an. Irena begleitet mich ins Bad. Ich krieg an dieser Stelle immer Stielaugen und 'nen steifen Hals!

    Ihre Variationen beim Blowjob, fantastisch! Sehr sauber und wohlschmeckend, sie zu lecken ein Genuss!
    Heißer Sex in Missio und dann zum Abschluss bat ich sie in die Doggystellung. Musste sein! Diesmal.

    Nochmal Dusche, kurz erzählt beim Anziehen, denn die Zeit war schon rum. Morgen reist Sie schon wieder ab! Macht euch glücklich und besucht Sie!

    Tipp:
    Sie hat vor im November oder Dezember wieder nach MD zu kommen. Zum Nikolaus an Irena naschen wär nicht schlecht.

    Fazit:
    Absolute Servicegranate. Sonnengebräunte schlanke Frau. Schöne Brüste, danke Doc. Aber mein Highlight ist und bleibt ihr traumhafter Po!
    Absolute Stammdame. Hoffentlich besucht sie MD noch weiterhin viele, viele Jahre. Suchtpotential!!!

    Have a nice day Irena. See you.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (30.08.2024), Lustgärtner (30.08.2024), Da_Niel (30.08.2024), Ernst20 (30.08.2024), Tobruk (30.08.2024)

      #92
      Ich kann mich Kopi nur anschließen! Durch verschiedene Umstände haben wir uns diese Woche das erste Mal in 2024 getroffen, und schon der Empfang war einfach großartig! Dieses strahlende Lächeln und die fortwirkende Vertrautheit nach fast 9 Monaten! Du fühlst Dich wie heimgekehrt im wahrsten Sinne des Wortes! Und in der Tat läuft das Treffen jedesmal ein wenig anders ab, diesmal wollte und durfte ich sie vaginal verwöhnen uns ihren wunderschönen Körper großflächig mit Küssen bedecken! Jetzt muss Tobruk nur noch lernen weniger zu erzählen, dann kommt der Sex in einer Stunde auch mehr zu seinem Recht. Ihr merkt schon: Irena ist auch eine sehr gute Zuhörern!
      Fazit: Wie auch schon bisher von so vielen Foristi: Unbedingte EmpfehlungTobruk

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kopernikuss (31.08.2024), Lustgärtner (30.08.2024)

        #93
        Warum ist sie nicht schon längst bei den Empfehlungen? Stellen hiermit den entsprechenden Antrag!🥰

        Kommentar


          #94
          Zitat von Tobruk Beitrag anzeigen
          Warum ist sie nicht schon längst bei den Empfehlungen? Stellen hiermit den entsprechenden Antrag!🥰
          Männers, sie braucht weder eine Empfehlung noch noch mehr Kunden. Die Berichte sprechen doch schon für sich. Eine der besten Damen überhaupt mit konstant gutem Top-Service. Respekt und ein riesiges DANKE, falls Irena hier mitliest.

          Ich habe mir heute auch mal den erwähnten neon-gelben Zweiter angesehen. Junge, Junge, irgendwie kam sie mir noch etwas schlanker vor und noch schöner als beim letzten Mal. Der Body ist eine 11/10 in der Oberliga für mich und ich bin da anspruchvoll.

          604150 zu 2/3 mit Liebesspiel gefüllt, das Vorspiel muss ich immer vorm Spiegel mit ihr machen, denn dieser Anblick ist ein Traum. Dazu die tollen Haare. Der geile Zweitteiler wurde beim Spielen eingebunden, auch dass man immer das Vorspiel und das Auspacken ausgiebig zelebrieren kann, ist schon einen Besuch wert. Da gibt's kein: ab aufs Bett und losrubbeln wie bei den Fließbandarbeiterinnen.

          Sie liefert immer die perfekte Illusion und wenn man sie öfters besucht und es halbwegs passt, ist kein Unterschied zum echten Leben wahrnehmbar.
          Nie Rumgezicke, keine Flucht oder Tricks um irgendwas zu Vermeiden oder Abzukürzen, sie liefert einfach je nach Wunsch und ergreift auch Initiative. Perfekte Arbeitseinstellung.
          Ich habe heute gerade so die zweite Stellung geschafft. Fühlte sich alles unglaublich gut an und auch ein ausgiebiges Genießen nach dem Finish ist selbstverständlich.

          Danach die gewohnt gute Massage, vielleicht keine professionelle Massage, aber eben auch kein liebloses Rumgeknete oder Pseudostreicheln, irgendwie liebe ich es bei ihr besonders, es fühlt sich fast nach Hingabe an.
          Auch ein netter anregender AST auf Englisch ist immer möglich.

          Man(n) wünscht sie sich fast als Kumpeline/ Freundin plus (vor allem mit viel Plus😁), weil es auch nie langweilig oder irgendwie verklemmt wird, allerdings liegt meine Besuchsanzahl mittlerweile auch schon zweistelligen Bereich und der Erstbesuch kann bei anderen eventuell auch etwas verhaltener sein.

          Fazit
          Hingehen. Und nochmal hingehen. Und dafür sorgen, dass sie immer wiederkommt.🤣

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tobruk (31.08.2024), robbe05 (31.08.2024), Pitt (30.08.2024), Ernst20 (30.08.2024), Da_Niel (30.08.2024)

            #95
            Lustgärtner, Du hast völlig und umso mehr recht, da sie mir erzählte, dass sie vermehrt auch andere Städte ausprobiert. Derzeit arbeitet sie außer in MD in Bremen, Hannover und (ab 1. September) in Frankfurt/Main. Daher sollten wir Sie unbedingt auch weiter von Magdeburg überzeugen.... Tobruk

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (01.09.2024)

              #96
              Ich finde sie hat einiges, was nicht nötig war ,abgenommen. Die Titten sind nach wie vor Top, aber am Rücken und den Armen spannt die Haut sehr über den Knochen.
              Unabhängig davon spielt sie Servicetechnisch absolut in der Oberliga.
              Sollte sie noch mehr abnehmen werde ich meine Besuche bei ihr stark drosseln.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #97
                Stimmt. Sie ist noch etwas schlanker geworden. Hab ich schon im Juli in Hannover bemerkt. Gefällt mir aber gut und sie macht mich (auch) körperlich immer noch an. Hoffentlich wird sie jetzt nicht in Frankfurt heimisch, weil diese Stadt nur selten an meinem Weg liegt.

                Kommentar

                Lädt...
                X