Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
IRENA
39108 Magdeburg
0152-05825540
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

Die Brüste werden geschickt?
    Die Brüste werden gekonnt (=geschickt, kommt von Geschick) eingesetzt.
    Diese hoffentlich jetzt verständlich Aussage kann ich absolut bestätigen.

Kommentar

Dieser broiler scheint mir auch so ein Wichtigtuer zu sein. Zu alles und allem irgendeinen Kommentar abgeben, aber nie etwas gescheites. Na ja, so wird man Foren-Fachmann und mit etwas Glück sogar Foren-Moderator ;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (14.06.2022), bakerman23 (14.06.2022), apollo11 (14.06.2022), Ladykiller6669 (14.06.2022)

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
        Zu alles und allem irgendeinen Kommentar abgeben, aber nie etwas gescheites.
        Und was ist dieses?

Kommentar

@eddieno: Na schau dir doch seine Beiträge mal an. Kaum brauchbare Erfahrungsberichte, nur belangloses Zeug

Kommentar

Gast597 (15.06.2022)

Zitat von Genießer2021 Beitrag anzeigen
            Service orientiert, relaxt und ohne eine „Abstimmungsprozedur“.
            Genießer2021 hat es treffend zusammen gefasst

Die letzten zwei Wochen residierte Irena in Speyer und ich war im Norden unterwegs
            Zurück in der Heimat konnte ich auf den letzten Drücker noch einen Termin einschieben.

Wir machten nach kurzem AST da weiter wo wir letztes Jahr geendet hatten.
            Sie hat Spaß an ihrer Arbeit und das bekommt man von der ersten Sekunde Aktion an zu spüren.
            Ich liebe das ausgedehnt intensive und sinnliche Vorspiel im Stehen mit Ihr, das Abgreifen der prächtigen Titten von hinten mit meinem Lümmel an der Kimme diese endgeilen Hinterns und ihren Fingern an meinem Ständer+Sack.
            Das ging auf dem Bett in gleicher Intensität weiter. Erstaunlich, dass Irena selbst nach 2 Wochen Arbeit noch gut und kontraktionsreich stimulierbar war.
            Ihr FM war fein, aber mit dieser Frau macht (mir) intensives Vögeln definitiv mehr Spaß.
            Zum Abschluss eine echt gute Massage und das Versprechen uns bald wieder zu sehen.

Sie macht jetzt Pause und relaxed die nächsten 3 Wochen.
            Ab 04. September ist Irena erholt und frisch wieder in MD besuchbar, viel Vergnügen !

Kommentar

Lustgärtner (14.08.2022), Pitt (14.08.2022), robbe05 (14.08.2022), Hendrik der Kater (14.08.2022)

Zitat von dopamine Beitrag anzeigen
              Ab 04. September ist Irena erholt und frisch wieder in MD besuchbar, viel Vergnügen !
              Zum Glück ist sie schon eher wieder da. Und bleibt wohl auch noch nächste Woche hier.

Ich habe sie diese Woche für 604130 besucht und nach dem Date hat sie sich wieder mal absolut für eine Wiederholung empfohlen.

Spitzenlady mit toller Figur, der Service ist über jeden Zweifel erhaben. Und am Ende genoss ich eine echt tolle Massage. Im VZ gibt's jetzt auch ein neues (noch😁) stabiles Bett 👍. Das werde ich wahrscheinlich nächste Woche wieder testen.

Daumen hoch für Irena, beide👍👍.

Kommentar

robbe05 (30.08.2022), Hendrik der Kater (27.08.2022), Pitt (27.08.2022), Angerfist (26.08.2022)

Freunde, der Anblick ihres WA Bildes macht mich schon ganz kirre.
                Als sie sie kürzlich im knappen Kleidchen vor dem Kühlschrank bückte und ganz unten etwas raussuchte, war es um mich erneut geschehen.
                Die Kleene holt immer alles aus mir raus, und gibt so viel. Natürlich gegen gute Eus. Diese seien ihr aber gegönnt.

Ihre Mitbewohner ist übrigens auch gut drauf. Bietet vor allem einen riesen Naturbusen uns neben einen süßen Gesicht, lange blonde Haare.

Wünsche eine schöne Woche.

Kommentar

Hi,
                  auf Grund eurer 100% guten Bewertungen habe ich diese Tage Irena besucht. Terminvereinbarung per WhatsApp war problemlos, schnell, lieb. Erst auf deutsch aber dann english weil wohl besser zu verstehen.
                  Location im beliebten Sudenburg in MD, nach ner Ehrenrunde Parkplatz direkt vor der Adresse. Klingeln, Einlass, alles problemlos.
                  Da mein Ersttermin, war der Empfang nicht so überschwänglich wie von einigen geschildert, auch bin ich nicht mehr der Jüngste, aber alles freundlich und nett. Sofort ins VZ gebeten, Geld übergeben, Dusche angeboten, war nicht nötig aber trotzdem noch mal frisch gemacht. Irena war frisch, ich hatte um einen ersten Termin am Tag gebeten.
                  Wir haben uns dann im Stehen schön begrüßt, viele Küsse und dann langsam der Kleidung entledigt.
                  Alles weitere möchte ich hier nicht erörtern weil schon vielfach geschrieben. Bei Irena sollte Man(n) nicht an das Alter denken, das ist bei ihr so was von egal. Eine wunderschöne Frau mit fantastischem Body, überall berührbar und das Lecken bei ihr ist einfach ein Traum. Ob sie dabei mitgegangen ist oder gespielt hat, mir egal. Die Performance hat gestimmt.
                  Wenn irgendwas nicht gepasst hat lag es an mir da in meinem Kopf immer meine beiden Süßen herumschwirren, die beide mein Alter gemeinsam erst in einigen Jahren erreichen.
                  Irena ist perfekt, vielleicht zu perfekt für mich. Brauche die eine Ecke oder Kante. Aber wenn sie wieder in MD ist werde ich mich nicht wehren. Danke Irena. Meine absolute Empfehlung

Kommentar

Lustgärtner (30.08.2022), Gast597 (30.08.2022), Angerfist (30.08.2022), robbe05 (30.08.2022)

Sehr Hübsche Interessante Dame.

Tolle Berichte wurden über Irena geschrieben.

Standardgemäß wurde das Buffet von Kollege Robbe eröffnet und wie so oft Folgen alle seinem Ruf.

Erinnert mich so ein Bisschen an den Rattenfänger von Hameln. Bei dem ebenfalls auf der Flöte gespielt wird und alle ihm Folgen.

Nicht böse gemeint Liebe Magdeburger, ein bisschen Spaß muß sein.

Schreibt weiter so Tolle Berichte!​​​​​​
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Lustgärtner (30.08.2022)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                      Standardgemäß wurde das Buffet von Kollege Robbe eröffnet und wie so oft Folgen alle seinem Ruf.

Erinnert mich so ein Bisschen an den Rattenfänger von Hameln. Bei dem ebenfalls auf der Flöte gespielt wird und alle ihm Folgen.
                      ​​​​​​
                      Unser geschätzter Robbe hat sich das Recht der ersten Nacht doch längst durch seine Feldforschung hier verdient. ​Zudem ist sein Besuchs-Tempo bei Neuzugängen auch nicht so leicht zu schlagen.

Die guten Folgeberichte hat sich aber die tolle Irena u. a. durch ihr gekonntes "Flötenspiel" ganz allein verdient. Meine Flöte will immer wieder hin...👍.

Kommentar

foerstermd (30.08.2022), Däne15 (30.08.2022), Zantho (30.08.2022), Gast597 (30.08.2022)

Möchte das Thema gerne um eine zusätzliche Meinung erweitern.

Netter Kontakt und problemlose Absprache.
                        Nach einigen Erlebnissen und Beschreibungen stellte ich mich auf eine stramme Milf ein
                        An der Tür wurde ich vom Gegenteil überrascht, es öffnete eine süße zierliche Dame.

Die Bilder und die Altersangabe passen gute runde dreißig.
                        130460 bezahlt, geduscht und zurück ins Zimmer um sich im stehen gegenseitig aus zu blättern. Schon dabei merkte ich um Ihren Körper komplett zu erkunden wären 2 Stunden besser.
                        Als Liebhaber der natürlichen Kurven viel es mir leicht bei Ihren aufgepeppten Brüsten mal ein Auge zu zudrücken.
                        Man hat die kleine einen samtweichen
                        Po es fiel mir schwer mich zurück zu halten.
                        Hab mir trotzdem die Zeit genommen Sie zu verwöhnen. was durch zärtliche Streicheleinheiten mit Küssen belohnt wurde. Abgerundet wurde es mit einem schwungvollen Stellungskampf, der mich wie zu erwarten im doggy k.o. setzte.

Während andere Damen an meinen Nippeln wild rumkneifen und rumziehen,
                        versteht es Irena einen Mann mit Zärtlichkeit zu verwöhnen. Dafür ein dickes Lob von Mir. Sie umsorgt einen bis zur letzten Minute mit Aufmerksamkeit und Small Talk. Es war eine angenehme Stunde.

Fazit = Empfehlung für entspannte Std.
                        Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 04.09.2022, 20:05.

Kommentar

Willysy (07.09.2022), cornflakes (06.09.2022), Gast1201 (05.09.2022), XoXo123 (05.09.2022), Zantho (05.09.2022), foerstermd (04.09.2022), Der Arnschter (04.09.2022), foreverivan (04.09.2022), Lustgärtner (04.09.2022), Sir59 (04.09.2022), Angerfist (04.09.2022), robbe05 (04.09.2022)

Ich würde gerne schreiben,dass Irena furchtbar aussieht und ihr Service grausam ist damit ich nächstes mal schneller an einen Termin mit ihr komme😈😃,aber sie ist hübsch,sexy und die Zeit mit ihr war unglaublich.
                          1 Stunde(130€) pure Erotik jede Bewegung und jede Berührung als würde sie genau wissen was ich mag.
                          Also von mir beide Daumen nach oben und danke für diese geile Stunde.
                          Freue mich schon wenn sie wieder nach MD kommt.

Kommentar

Hendrik der Kater (08.09.2022), Lustgärtner (07.09.2022), Draber (07.09.2022)

Im August war es um mich auch wieder geschehen und ich wurde zum Wiederholungs-Wiederholungs-...-täter

Diese Frau ist einfach der Wahnsinn.
                            Ausstarhlung, Freundlichkeit, Wärme und dieses leicht Verruchte in ihrem Blick - sie muss mich gar nicht anfassen und ich habe schon einen Ständer wie selten.
                            Was dann in der nächsten Stunde passiert ist einfach nur phänomenal, sie hat keinerlei Berührungsängste und man kann sie genau so geil verwöhnen, wie sie einen verwöhnt.
                            Selten hab ich so eine tolle DL kennengelernt, die es immer wieder schafft, mich zweimal zu entsamen, ohne dass es nach Leistungssport oder so ausschaut, es wird einfach imemr zweimal was und zwischen drin und dabei noch ne super Massage und cht tolle Gespräche wie mit ner guten (Sex)Freundin.
                            Perfekt.
                            Nicht ganz billig, aber jeden Euro wert!

Kommentar

Hendrik der Kater (09.11.2022), Lustgärtner (07.11.2022)

Irena ist wieder da. Es zog es mich sofort hin. Und ich muss ihr wieder huldigen.

45110. Der Kontakt per WA und der Empfang fast schon vertraut.
                              ​​​Sie wirkte schöner und jünger denn je. Erholt, knackig und braun. Für mich Top-Optik. Der makellose Body ist noch da sowie diese besondere betörende Art.

Das VZ sehr klein, eigentlich fast nur Bett. Aber mehr brauchen wir nicht, so Irena. Recht hatte sie. Vorher noch tolles Warmmachen im Stehen vorm Spiegel. Sich mit so einem Feger zusammen zu sehen und dann noch abgreifen zu können, hat was. Der schwarzen String wurde noch etwas zum Spielen genutzt. Ihr Po massierte meinen in Hochform gebrachten Fahnenmast. Absolut anschmiegsam die Lady.

Küssend aufs Bett. Das diesmal sehr lange Verwöhnprogramm einfach grandios. Durfte mich beim Französisch ausgiebig austoben. Sie schaffte beim BJ fast schon mein Finale. Atmosphäre/Stimmung/Intensität/Illusion: 10/10. Ein perfekter Körper, ein animierendes Gesicht mit authentischer Geräuschkulisse und diese megalangen Haare mittendrin. Viel Küssen zwischendurch. Irgendwie schaffte ich es bis zum Doggy, Blick auf eines der besten Hinterteile im Biz .

Zum Schluss noch ein tolle aber leider zu kurze Massage. Innige Verabschiedung mit Umarmung und Küssen. War das nicht doch echt?. Grinsend den Rest des Tages verbracht.

Fazit
                              Mega-Frau, Mega-Service auf konstant hohem Niveau. Völlig anderes Level als eine hier groß empfohlene Dame, die ich letzte Woche besucht habe und die mich doch ziemlich ernüchtert zurückließ. Irena bleibt wohl 2 Wochen. Wiederholung geplant .

Kommentar

Hendrik der Kater (09.11.2022), Pitt (09.11.2022), Willysy (08.11.2022), Bubi 18 (08.11.2022), Däne15 (08.11.2022), Der Arnschter (08.11.2022), Zantho (08.11.2022), robbe05 (08.11.2022), Ernst20 (08.11.2022), Angerfist (08.11.2022)

Irena ist eine tolle Frau. Ich habe sie auch wieder besucht. Eine erotische Stunde der Oberklasse. Mit den langen und blumigen Texten habe ich es aber nicht so . Dafür gibt es ja einige andere FK.
                                Sie ist im positiven Sinne ein Profi. Sonst würde wohl auch keiner behaupten, dass sie nach zwei Wochen in Bremen und dem ersten Ansturm ihrer Fans hier aus der Region erholt sei.
                                Ich werde ihr Gastspiel nutzen und ihr mindestens noch einen Besuch abstatten.

Kommentar

Hendrik der Kater (09.11.2022), dopamine (09.11.2022), Lustgärtner (09.11.2022)
                                Lädt...
                                X