Hallo zusammen, als ich die Bilder sah, dachte ich, dass ein gute Bekannte wieder zurück ist, doch beim Betrachten des WhatsAppBildes verwarf ich den Gedanken und stellte mir schon alles schöne aber auch anderes vor. Super, dass sich letzteres nicht bewahrheite.
Schon beim Türöffnen, eigentlich schon beim messagen, war sie sehr nett. Nicht nur anzusehen. Die Bilder haben ein paar Jahre hinter sich, aber noch immer ist die Dame aus dem Baltikum fantastisch anzuschauen und besitzt eine gesunde Bräune sowie ein gewinnendes Lächeln 😃. Allein das macht schon Spaß, sind doch Girls aus dem Baltikum sowie der Ukraine und Russland meine liebsten.
Die haben einen natürlichen Sex-Appeal der mich in ihren Bann zieht.
Speisekarte sendet sie Euch gern zu und ihr werdet eine kurzweilige, herrliche Zeit mit ihr verbringen.
Mit 80/30 war ich heute dabei.
Einziges Manko war das sehr kleine VZ, trotz recht großer Wohnung.
Uns wurde nämlich ganz schön warm... Gott sei Dank hatte sie im Vorfeld ein Getränk angeboten.
Viel vereinbart hatten wir während der Geldübergabe nicht, es ergab sich halt mal ein improvisiertes Liebesspiel, welches man mit Liebe auf den ersten Blick vergleichen kann.
Zeit wurde voll durchgeturnt, von zart bis hart, von zupackend bis langsamen zärtlichen Berührungen.
Alles dabei, was das Herz begehrt.
Auch smalltalk, englisch natürlich war nett, interessant und anregend.
So ich einen Sponsor finde, bin ich gern noch einmal bei ihr am Start.
Es ist ja auch immer wieder herrlich mit den Damen aus dem Osten Europas.
Schon beim Türöffnen, eigentlich schon beim messagen, war sie sehr nett. Nicht nur anzusehen. Die Bilder haben ein paar Jahre hinter sich, aber noch immer ist die Dame aus dem Baltikum fantastisch anzuschauen und besitzt eine gesunde Bräune sowie ein gewinnendes Lächeln 😃. Allein das macht schon Spaß, sind doch Girls aus dem Baltikum sowie der Ukraine und Russland meine liebsten.
Die haben einen natürlichen Sex-Appeal der mich in ihren Bann zieht.
Speisekarte sendet sie Euch gern zu und ihr werdet eine kurzweilige, herrliche Zeit mit ihr verbringen.
Mit 80/30 war ich heute dabei.
Einziges Manko war das sehr kleine VZ, trotz recht großer Wohnung.
Uns wurde nämlich ganz schön warm... Gott sei Dank hatte sie im Vorfeld ein Getränk angeboten.
Viel vereinbart hatten wir während der Geldübergabe nicht, es ergab sich halt mal ein improvisiertes Liebesspiel, welches man mit Liebe auf den ersten Blick vergleichen kann.
Zeit wurde voll durchgeturnt, von zart bis hart, von zupackend bis langsamen zärtlichen Berührungen.
Alles dabei, was das Herz begehrt.
Auch smalltalk, englisch natürlich war nett, interessant und anregend.
So ich einen Sponsor finde, bin ich gern noch einmal bei ihr am Start.
Es ist ja auch immer wieder herrlich mit den Damen aus dem Osten Europas.
Kommentar