Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
IRENA
39108 Magdeburg
0152-05825540
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - IRENA GANZ NEU

Hallo zusammen, als ich die Bilder sah, dachte ich, dass ein gute Bekannte wieder zurück ist, doch beim Betrachten des WhatsAppBildes verwarf ich den Gedanken und stellte mir schon alles schöne aber auch anderes vor. Super, dass sich letzteres nicht bewahrheite.
    Schon beim Türöffnen, eigentlich schon beim messagen, war sie sehr nett. Nicht nur anzusehen. Die Bilder haben ein paar Jahre hinter sich, aber noch immer ist die Dame aus dem Baltikum fantastisch anzuschauen und besitzt eine gesunde Bräune sowie ein gewinnendes Lächeln 😃. Allein das macht schon Spaß, sind doch Girls aus dem Baltikum sowie der Ukraine und Russland meine liebsten.
    Die haben einen natürlichen Sex-Appeal der mich in ihren Bann zieht.
    Speisekarte sendet sie Euch gern zu und ihr werdet eine kurzweilige, herrliche Zeit mit ihr verbringen.
    Mit 80/30 war ich heute dabei.
    Einziges Manko war das sehr kleine VZ, trotz recht großer Wohnung.
    Uns wurde nämlich ganz schön warm... Gott sei Dank hatte sie im Vorfeld ein Getränk angeboten.
    Viel vereinbart hatten wir während der Geldübergabe nicht, es ergab sich halt mal ein improvisiertes Liebesspiel, welches man mit Liebe auf den ersten Blick vergleichen kann.
    Zeit wurde voll durchgeturnt, von zart bis hart, von zupackend bis langsamen zärtlichen Berührungen.
    Alles dabei, was das Herz begehrt.
    Auch smalltalk, englisch natürlich war nett, interessant und anregend.
    So ich einen Sponsor finde, bin ich gern noch einmal bei ihr am Start.
    Es ist ja auch immer wieder herrlich mit den Damen aus dem Osten Europas.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.02.2024, 21:21. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (30.08.2024), KaiHawaii_70 (04.03.2024), Leon75 (09.04.2023), Mr. Spock (08.06.2022), ojee (07.06.2022), Mr. Notgeil (10.05.2022), Bernd Meier (29.01.2022), XoXo123 (28.01.2022), ir2000 (09.11.2021), Tobruk (08.11.2021), Bogelt (05.10.2021), lars73_9 (26.08.2021), Lustgärtner (19.08.2021), geniesser200 (12.08.2021), Däne15 (11.08.2021), foreverivan (11.08.2021), bakerman23 (11.08.2021), G14C (11.08.2021), Ostfriese (11.08.2021)

Hallo Robbe,
    vielen Dank für deinen Bericht. Meine Bedanken-Funktion ist leider noch nicht freigegeben.
    Irena habe ich auch in meiner Wunschliste, ihr WhatsApp-Bild ist der Hammer.
    Ist ihre Figur wie auf den Bildern? In derAnzeige stehen keine Küsse, in ihrer Nachricht schrieb sie Küssen - macht sie Zungenküsse?

VG, der Lustgärtner

Kommentar

Ja, Figur hat sie super. In den Outfits kann ich sie mir lebhaft vorstellen.
      ZK sind möglich, bei mir hat es auch geklappt.
      Wie gesagt, wir haben uns gegenseitig aufeinander eingelassen. Lediglich fingern war nicht das ihre. Das zeigte die mir sehr gefühlvoll.

Kommentar

Lustgärtner (19.08.2021), Ostfriese (11.08.2021)

Ich komme mit den 75b und den Bildern nicht klar.
        Sind die Brüste wie auf den Bildern? Silikonbrüste?

Kommentar

robbe05 (12.08.2021)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Ich komme mit den 75b und den Bildern nicht klar.
          Sind die Brüste wie auf den Bildern? Silikonbrüste?
          Frag sie doch ganz einfach über whats app oder per anruf

Kommentar

Brüste sind Natur, aufgefüllt mit etwas Silikon. Liegen aber super in der Hand, werden geschickt eingesetzt und sind gut knetbar Zufrieden?

Kommentar

bakerman23 (13.08.2021)

Irena

Ich war eben auch bei ihr. Ich kann den posiven Eindruck bestätigen. Bei mir hat es auch 30/80 gekostet. Sie hat wunderschöne Haare sowie grazile Hände und Füße. Da steh ich drauf. Und sie kann mit Ihren Füssen auch meine Eier massieren. Das hatte ich bisher auch noch nicht so gut. Ich habe sie überall geleckt. Das schien ihr und mir zu gefallen. Ansonsten die üblichen Stellungen. Das könnt ihr Euch denken
              Es war schwer einen Termin zu bekommen. Es hat sich gelohnt. Am Samstag fährt sie wieder nach Riga. B.

Kommentar

Lustgärtner (19.08.2021), robbe05 (18.08.2021)

Super - mal wieder ein Highlight

Auch ich muss mich mal kurz melden.
                Und: sie ist ein Volltreffer - sieht mega suess und gleichzeitig sexy aus, dabei fast "natürlich" - die BRüste sind ein Traum und sie lässt wirklich fast GF-Feeling aufkommen.
                Da nahm ich doch gleich die 130-Stunde!
                Frz. war sehr angenehm, ich genoss es mit einem kleinen Extra...
                Der "Dreistellungskampf" verlief sehr angenehm und zärtlich, es kam keinerlei Hektik auf.
                Jederzeit gern wieder.
                Die "neue" Adresse in Sudenburg macht auch einen guten Eindruck!

lg
                Lars

Kommentar

Mr. Spock (27.08.2024), Lustgärtner (01.10.2021), bernhard910 (25.08.2021), Fender86 (25.08.2021), Ostfriese (25.08.2021), robbe05 (25.08.2021)

B-Probe... und es war noch besser

Liebe Leute,

Anfang/Mitte September war Irena in der Friesenstr. 57 - und ich besuchte sie zum zweiten Mal.
                  Was ja wichtig ist: es wurde besser, sehr viel besser sogar ....

Einzelheiten werde ich nicht schreiben, aber es ist mit ihr wirklich dermassen GF6 mässig und gleichzeitig "sittsam verdorben" - mehr kann man sich käuflich nicht wünschen: anschmiegsam, Null Berührungshemmnisse, Zungenküsse vom Feinsten und immer dabei, voll dabei .... für Freundlichkeit und kleine Extras belohnte sie mich beim Frz. mit noch mehr Extra beim esrten mal, es war mal wieder (wie selten heutzutage) wie im Himmel auf Erden!

Hoffen wir auf ihre baldige Rückehr ...

Kommentar

Ostfriese (28.01.2022), Gast597 (05.10.2021), robbe05 (28.09.2021), Lustgärtner (28.09.2021), Fender86 (28.09.2021)

Sittsam verdorben... Glaube weiß was du meinst... Besser geht es echt nicht
                    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lustgärtner (29.09.2021), robbe05 (28.09.2021)

Ein "herrlicher" Regentag verlangt eigentlich nach etwas Sonne🌞 .
                      Und da meine Bonny, die übrigens heute Geburtstag hat, nicht mehr nach MD kommen wird, war es schön, mit einem wunderschönen Lächeln 😃 begrüßt zu werden, denn das brauchte ich jetzt unbedingt um nicht in Melancholie und Herbstdepression zu fallen. Zum schönen Lächeln kam dann noch ein verspiegeltes VZ mit einem super Mädel im Mittelpunkt.
                      Ich konnte meinen Schalter umlegen und mich vollständig fallen lassen und mit ihr alle Spielarten eines herrlichen GF6 genießen. Sie duftete bezaubernd und frisch, hat wunderschöne, lange Haare und eine Figur wie gemalt.
                      Ich konnte sie und ihre Vollkommheit im Spiegel betrachten, es schien als guckten wir einen Film.
                      Gefühlvoll durchquerten wir die Spielwiese und sorgten für ein fantastisches Finale.
                      Schade, dass sie nur 'ne Woche da ist, denn Irena hat das Zeug eine schöne Partnerin für besonders schöne Stunden für längere Zeit zu sein, so sie uns auch weiterhin die Ehre gibt.
                      Wünsche noch eine schöne Woche
                      Zuletzt geändert von robbe05; 05.10.2021, 13:53.

Kommentar

KaiHawaii_70 (04.03.2024), Senex (06.10.2021), foreverivan (06.10.2021), Lustgärtner (05.10.2021), lars73_9 (05.10.2021), Ostfriese (05.10.2021)

Nun bei mir war es gestern Abend nicht Regen, sondern ein ungünstiges Zeitfenster bezüglich der groß gewachsenen Lena sowie mehrfache vergebliche Versuche, Natascha an die virtuelle Strippe zu bekommen, die mich dann als Plan C zu Irena fahren ließen.

Es ist hier alles schon beschrieben worden, aber wenn man diese Frau in bewegten Bildern sieht, ist das alles noch einmal eine Nummer besser. Ich wurde sehr freundlich empfangen und ich sagte, dass es eine halbe Stunden werden sollte.

Sie wollte 80 € haben und ich zog mich im VZ aus. Absoluter Volltreffer war der Gang hinter Irene her ins Bad. Sie war vollständig nackt und ich sah eine Traumfigur, lange Haare, wunderschöne Beine und gebräunte Haut vor mir gehen. Von mir aus könnten wir heute noch so unterwegs sein, aber so lang ist Flur leider nicht.

Wieder im Zimmer angekommen erhielt ich den schönsten verschmusten Pay-Sex in diesem Jahr. Erst im Stehen, dann auf dem Bett, beiderseits bespiegelt. Wenn man verliebt ist, bekommt man keine besseren ZK. Ihr gesamter Körper war in meinen Händen und Lippen und zwar sehr ausführlich. Irena knabberte an mir rum. Als bekennender Fußfreund hatte ich längst ihre süßen Treterchen gesehen und konnte es kaum abwarten, diese ausführlich zu bearbeiten. Ich weiß ja nicht, was die Damen so manchmal denken bei solchen Aktionen, aber solange sie es sich nicht anmerken lassen, ist das in Ordnung.

Als ich dann schließlich nach längerem Muschilecken in der "Normalstellung" zum Einführen bereit war, vermutete ich, dass ich es nicht lange halten kann. Aber der liebe Gott oder wer auch immer hatte ein Einsehen. Beide in dieser Zeit wichtigen Organe stimmten sich toll ab. Ich habe tatsächlich gefühlt ewig stoßen können und musste noch ziemlich arbeiten, um ans Ziel zu kommen. Die Größenverhältnisse waren günstig, so dass Irena mir dabei mit den Füßen im Gesicht nochmal einen besonderen Genuß erfahren ließ.

Ich bewundere die Frauen, die eine solche Dienstleitung bringen. Sie haben meinen Respekt.

LG Schnattertasche
                        Zuletzt geändert von Schnattertasche; 05.10.2021, 19:45.

Kommentar

Tobruk (08.11.2021), bernhard910 (06.10.2021), Ostfriese (05.10.2021), Angerfist (05.10.2021), Fender86 (05.10.2021), robbe05 (05.10.2021), Lustgärtner (05.10.2021)

Das nächste Mal...

Danke erstmal an Robbe & Schnattertasche...
                          Irena stand auch für mich diese Woche auf der Liste der möglichen SDLs genau wie 3 andere.
                          Habe mich letztendlich für eine Dame aus dem Leipziger Täubchenweg entschieden. Bericht kommt später, versprochen!

Ich wollte lediglich fragen wie es sprachlich bei Irena ausschaut. Spricht sie Deutsch oder ist Englisch bei ihr angesagt?
                          Danke im Voraus!

Kommentar

Leider nix deutsch. English rules.
                            Aber beim ZK genießen muss man ja nicht unbedingt viel sprechen.

Tolle Frau😋😍

Kommentar

Leider nix deutsch. English rules.
                              Aber beim ZK-genießen muss man ja nicht unbedingt viel sprechen. Wobei ZK nicht auf der Speisekarte steht und sicher auch sympathieabhängig ist.

Tolle Frau😋😍

Kommentar

Jeryco (09.05.2022)
                              Lädt...
                              X