Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen,

ich war dieser Tage auch bei Melissa und bin wirklich rund um zufrieden gewesen.

Kontakt per WA auf deutsch. Vor Ort ging nur Englisch richtig gut. War aber kein Problem. Empfangen wurde ich von ihr in sexy Dessous. Die Strümpfe behielt sie die ganze Zeit an… echt lecker.

Abgemacht haben wir 1h für 150. inkl. ZK und zweimal Spritzen. Wurde alles eingehalten. Ich kann den ganzen Vorrednern nur zustimmen. Es war abwechslungsreich. Sie hat sich auf meine Bedürfnisse eingestellt. Wenn mal was nicht gleich geklappt hat, kam kein Gezicke oder ähnliches. Sie hat es einfach auf eine andere Art probiert und schon hat es geklappt.

Der einzige kleine Kritikpunkt war, dass sie mich nicht recht hat auszucken lassen. Ihr war mein Arbeitsgerät anscheinend etwas zu groß und ich sollte nach dem Abspritzen schnell rausziehen. Kann ich aber auch verstehen, wenn es ihr an der Stelle unangenehm war.

Alles in allem ein gelungenes Date mit einer sehr schönen Frau.

Ich werde Melissa wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist.

Beste Grüße Dave

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cornflakes (18.11.2023), Muschitester (08.11.2023), Lustgärtner (08.11.2023), robbe05 (08.11.2023), Angerfist (08.11.2023)

Ich habe sie kürzlich die Tage in Halle besucht (muss ich dafür jetzt einen neuen Fred aufmachen?). Den Lobhymnen ist nichts hinzuzufügen (alles Top), deswegen beschränke ich mich auf meine Eindrücke und das Drumherum.

Melissa ist die perfekte Illusion von GF6. Sie hält Blickkontakt, das Handy spielt keine Rolle, Sie behält Ruhe damit kein Zeitdruck aufkommt und sie kuschelt und hält Händchen, als wäre sie die eigene Partnerin! Nach getaner Pflicht hatten wir noch ordentlichen AST, inwelchem Sie erzählte, dass Sie froh wäre über vernünftige Kontakte bzgl. Apartments usw. denn Sie hat dafür wohl nicht so ein gutes Händchen. Also falls Ihr jemanden kennt...

Ansonsten ist Sie sehr redseelig und eine richtig herzliche Dame in den mittleren Dreisigern Gab es für Sie eigentlich schon eine Forenempfehlung?

Kommentar

cornflakes (18.11.2023), Da_Niel (14.11.2023), robbe05 (14.11.2023), Pitt (14.11.2023), Lustgärtner (14.11.2023)

Hallo

Also in Bremen hatte sie ein sehr schönes Zimmer.
        Sie sagte das sie dann wieder dort zu besuchen ist wenn sie wieder in Bremen ist.
        Hoffentlich ist sie bald mal wieder hier.
        Hatte auch eine schöne Stunde mit ihr.

Mfg

Kommentar

Frage, heißt die junge Dame in Bremen eventuell Viktoria oder Veronika?
          Danke für die schnelle Antwort.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Moin

Ich kenne sie in Bremen auch unter den Namen Melissa.

Mfg

Kommentar

Danke für die tollen Berichte.

Leider hatte ich es die vergangene Woche nicht geschafft, diese hübsche Maus in Halle zu besuchen.

Einen Termin zu finden war echt schwer und wenn ich lese wievielen von euch sie das Leid mit unzuverlässigen Leuten geklagt hat. Das ist ärgerlich, dass man dann keine Chance hatte...

Weiß einer von euch Glückspilzen, wann sie mal wieder in der Region Leipzig/Halle anzutreffen ist?

Kommentar

Frag sie doch ganz einfach.

Kommentar

was für ein genialer Vorschlag vom Kollegen mit dem weissen Daumen(liest Alle Beiträge und bedankt sich auf das herzlichste). Auf die Idee wäre er ohne diesen tollen Hinweis nie gekommen. Dafür gibt's von ihm bestimmt nen fetten grünen

Trotz aller Aufregung hier sollten wir aber Alle nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
                  Zuletzt geändert von cornflakes; 18.11.2023, 22:08.

Kommentar

Die gute Berichtslage machte mich neugierig, also mal mit Melissa einen Termin vereinbart. Angenehme Kommunikation, verbindlich und mit dem Gefühl hin, dass die Tür auch auf geht. Ja, ging sie, hui hui. In Natur ohne Hochglanz der Fotos aber heiß die Frau. Über 2-5 Jahre beim Alter kann man vielleicht streiten, aber sie sieht top aus und den Körper hätten einige gerne in den 20ern 😃. Restliche Setcard 👍. Die Fotos im grünen Bikini geben die Gesichtszüge besser wieder als die anderen.

Wohlfühlen von Anfang an war bei Melissa angesagt. Kuss zur Begrüßung, Hände hier und dort gleich zum Start und bei raus aus den Klamotten für die Dusche ein wenig unterhalten und dabei hat sie selbst bereits nach und nach reizvoll ihre spärliche Kleidung fallen lassen. Schnell ins Bad um den heißen Körper wieder zu sehen.

Im Stehen losgelegt und gleich Mal die Zunge im Mund gehabt und Fummelei dazu, als ob es keinen morgen gibt. Im Bett dann weiter Küsse und ZK ohne Ende mit eng an eng dazu irgendwann über nach Betriebsbereitschaft und Montage in die 69. Schmeckte und was sie da zwischen meinen Beinen anstellte war ja aber absolut top. Was ein BJ von zart über wilder bis Ansatz DT, musste da glatt irgendwann um Pause flehen 😅. Nach Zweistellung dann in der Reiterei schön bis zum Abschuss nach Laramie reiten lassen und immer wieder ZK von ihr aus.
                    Einzig länger auszucken hätte ich mir erhofft. Ansonsten gibt es zum Service nichts zu meckern, ganz im Gegenteil.

Kleiner AST und grinsend raus aus der Wohnung. Alleine für den BJ und um die Dogge zu erleben muss ich Melissa eigentlich nochmals besuchen.
                    Ach die Preise, 80/30 und 150/60

Kommentar

Angerfist (14.12.2023), TastefulJack (14.12.2023), robbe05 (14.12.2023), Ö.Love (14.12.2023), Lustgärtner (14.12.2023)
                    Lädt...
                    X