Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Melissa - sehr schön!

Nach langer Außer-Haus-Abstinenz hatte ich heute endlich mal wieder die zeitliche Möglichkeit ein fremdes Bett zu verschmutzen. Also wer sollte die "Glückliche" sein? Also Rundum-Abfrage per Whatsapp. Das Angebot ist ja ordentlich aus meiner Sicht. Melissa gewann, da sie mir im Rahmen unseres Kontaktes noch ein nettes Video von sich zusendete. Damit hatte sich mich im bzw. am Sack.

Preise und Angebot
    70/80430 und 130460 gefühlt alles inklusive, ich wollte auch nicht Spezielles. Ich hatte das Standardprogramm ZK, GV, Französisch/69, Massage, zunächst für 30 min, da ich keine Berichten finden konnte und sie nicht kannte.

Kontaktaufnahme
    Problemlos per Whatsapp auf Deutsch, schnelle Antwort auf Deutsch folgte

Empfang/Optik
    Ich war pünktlich da und wurde schon erwartet. Sie empfing mich nett verpackt und nett, aber (noch) etwas verhalten. Optisch erkennt man sie wieder, wenn man sich die Filter und das Shooting-/Makup-Gedöhns wegdenkt. Sie hat ein schönes Gesicht, allerdings wirkt sie schon etwas älter als auf den Fotos. Sie wird über 30 sein oder Ende 30, ich kann das nicht einschätzen. Es ist aber egal, da sie auf jeden Fall super aussieht. Ihr Körper ist allerdings der Wahnsinn: die Art Anfang 20, schlankes Fitness-Instagramm-Model, Bauchmuskel-Ansatz leicht sichtbar, sprich: genau mein Ding. Skinny ohne dürre zu sein - Hammer!
    Größe 1,70 m wie angegeben. Die Brüste sind natur und aufgrund ihrer Schlankheit nicht groß, aber für meinen Geschmack toll.
    Geld für 0,5 h wurde übergeben, dann wurde geduscht, wo ich nackt allerdings durch die ganze Wohnung musste. Da ich frei von Scham bin, machte mir das aber nichts aus. Ihre Kollegin hatte auch gerade keine Besuch. Wohnung, Bad und Zimmer waren sauber.

Leistung/verständigung
    Deutsch eher weniger, Englisch ziemlich gut, Russich wer es kann. Wir bleiben bei englisch und redeten für einen Pay6-Besuch auch sehr ausgiebig. Sie taute langsam auf, da gegenseitige Sympathie da zu sein schien, denn wir machten uns nette Komplimente und fingen zärtlich knutschend an uns aufzuwärmen. Mann, so gut geküsst habe ich beim Pay6 noch nie. Wie von selbst gings in die 69, wo sich die makellose Pracht Ihres süßen trainierten Hintern vor meinem Gesicht verbreitete. Alles fest - wow. Ich hab vorsichtig reingebissen, so lecker war das...und meine Zunge wollte unbedingt in die rosa Pracht eintauchen. Blowjob vom Feinsten, dann Stellungskampf, sie fragte mich was ich wollte und es gab nur eine Antwort: sofort doggy! Dann noch Mission, reverse Cowboy (ihre Idee - wie geil war das denn...) und Runde 1 endete mit einem unglaublich engen Löffelchen in Varianten - ich war hin und weg.
    Also weiter Geld muss raus -um Verlängerung wurde gebeten zum Glück hatte sie Zeit.
    Die 2. Runde war GF6 vom Feinsten, Massage, Streicheln, Küssen, Erzählen, zwischendurch Französisch.

Fazit
    Gerne wieder - Wiederholung 100%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.08.2021, 16:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (14.12.2023), cornflakes (19.11.2023), Scherenschleifer (20.09.2023), Hendrik der Kater (13.09.2023), Deubi (26.08.2021), Jimbo.MD (20.08.2021), Pitt (18.08.2021), Jack_Black (15.08.2021), foreverivan (12.08.2021), garnele6 (11.08.2021), G14C (11.08.2021), tomco (11.08.2021), Guter Mensch (10.08.2021), Onegin1977 (10.08.2021), Däne15 (10.08.2021), flinkeZunge (10.08.2021), Ostfriese (10.08.2021), robbe05 (10.08.2021), Angerfist (10.08.2021)

Sie sieht wirklich hübsch und lieber kleine Brüste als immer aufgepumpte.
    Schöner Bericht und 👍👍👍 hoch.

Kommentar

Jack_Black (15.08.2021), Ostfriese (12.08.2021)

Danke für deinen schönen Bericht.

Aber wenn ich ihn richtig lese, dann musst du doch ein richtiger Glückspilz sein. 2mal Sex in der halben Stunde und das zu diesem Preis? Ich glaube, dass gibt es auch in MD nicht nochmal.

Oder habe ich da etwas überlesen?

Gruß Higgins1972

Kommentar

Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
        Danke für deinen schönen Bericht.

Aber wenn ich ihn richtig lese, dann musst du doch ein richtiger Glückspilz sein. 2mal Sex in der halben Stunde und das zu diesem Preis? Ich glaube, dass gibt es auch in MD nicht nochmal.

Oder habe ich da etwas überlesen?

Gruß Higgins1972
        Hallo Higgins (Magnum-Fan?),

Du hast etwas überlesen bzw. habe ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt:
        Ich hatte "zunächst" 30 min gebucht (siehe oben), da ich nicht wusste, was mich erwartet.
        Weils aber so schön war, habe ich auf 1 h verlängert, natürlich mit Entlohnung - mein vorletzter Satz vorm Fazit ist vielleicht etwas holprig formuliert...
        Zuletzt geändert von Lustgärtner; 10.08.2021, 23:12.

Kommentar

Tachchen,
          Wenn alle Anfängerinnen so in Gange sind, gehe ich nur noch dahin.
          Habe die 80/30 Variante, gefühlt AI, gezogen und einen Volltreffer gelandet.
          Super ist der Schrankspiegel, der lässt sich toll ins Spiel einbauen.
          Ranke, schlanke Maid, in deren super Popo mal gern einen versenken würde.
          Ach überhaupt, hier ist kein gutes Wort über sie zu viel berichtet. Eher das Gegenteil.
          Ich jedenfalls, war mega begeistert und hatte ein geiles Date
          Zuletzt geändert von robbe05; 12.08.2021, 19:47.

Kommentar

Lustgärtner (19.08.2021), Pitt (18.08.2021), foreverivan (12.08.2021), Ostfriese (12.08.2021)

Eigentlich war es nicht geplant, aber ich war gestern nochmal bei Melissa. Diesmal gleich 1h. Und es war noch schöner als beim ersten Mal. Tolle Person, Top Service und dieser Körper...
            Kann meinen Bericht nur bestätigen.

VG, der Lustgärtner

Kommentar

Jack_Black (15.08.2021), robbe05 (13.08.2021), Opa-Motzki (13.08.2021), Ostfriese (13.08.2021)

Melissa -GFS der besten Sorte

Ich habe keine weiteren Ergänzungen zum Sex mit ihr zu den Berichten der Vorposter. Will aber gern kundtun, dass ich sie auch erstklassig gut finde. Habe sie bei ihrem Aufenthalt in MD zweimal zu je einer Stunde gebucht/besucht.
              Das saubere Ambiente und die entspannte Parkplatzlage rundeten den Besuch positiv ab.

Nett anzusehen ist auch, dass sie auf sexy Unterwäsche und Holdups achtet und sich erotisch, aber nicht billig, tanzend vor dem großen Spiegel bewegen kann und das von sich aus gern tat.

Sie gastiert jetzt in Eisenach.

Kommentar

robbe05 (13.10.2021), Lustgärtner (19.08.2021)

Zwei Jahre sind seit unserem letzten Treffen vergangen.
                Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass sie wiederkommt.
                Aber ab und an geschehen noch Zeichen und Wunder.

Schon der WA Kontakt ließ die Vorfreude auf unser Treffen wachsen.
                Und da war ich dann...und ich war voll geflasht, wie sie mich empfing.
                Geile Dessous, die tollen langen Haare, ein wenig typverändert aber mit einem unwahrscheinlich tollen Sex-Appeal.
                Wir hatten uns natürlich viel zu erzählen
                Und dann nahm sie mich aber so was von dran, dass ich vom quietschenden Bett zunächst nicht aufstehen konnte.
                So stellt man sich ein Wiedersehen nur in den kühnsten Träumen vor.
                Natürlich wurde auch danach noch viel geplaudert. Englisch rules.
                ​Geil, das Mädel hat es voll drauf.

PS: Bitte unterlasst das Termine machen und dann nicht kommen.
                Deshalb konnte ich gestern keinen Termin bekommen.
                Das ist nicht schön und ihr verpasst natürlich ein Erlebnis mit eine mega tollen Frau.

Kommentar

Gast1271 (18.10.2023), general (19.09.2023), 00snyder (12.09.2023), Däne15 (12.09.2023), TastefulJack (12.09.2023), Da_Niel (12.09.2023), Malgucken16 (12.09.2023), Lustgärtner (12.09.2023)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                  PS: Bitte unterlasst das Termine machen und dann nicht kommen.
                  Deshalb konnte ich gestern keinen Termin bekommen.
                  Es wäre schön. Die Lady kann einen neuen Termin machen und mehr einnehmen, ein anderer der möchte kann sie besuchen, und derjenige der absagt wird bei der nächsten Anfrage ernstgenommen weil er abgesagt hat. Win-win für alle.

Leider sieht die Realität anders aus. Bin in den Gesprächen mit einigen Ladies auch schon öfter auf das Thema gekommen.

Kommentar

Lustgärtner (13.09.2023), robbe05 (12.09.2023)

Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
                    Es wäre schön. Die Lady kann einen neuen Termin machen und mehr einnehmen, ein anderer der möchte kann sie besuchen, und derjenige der absagt wird bei der nächsten Anfrage ernstgenommen weil er abgesagt hat. Win-win für alle.
                    👍👍👍 Absolut, ist ganz einfach zu schreiben. "Sorry, I can't come." Dauert nur ein paar Sekunden und hilft allen Seiten.

Ich bin allerdings zur Abwechslung für Melissa auch mal zum Termin erschienen.

Vor 2 Jahren hatte ich 2 tolle Treffen in Folge jeweils 1 h mit ihr, an die ich mich heute noch gern erinnere. Lang ist's her, darum ging's mir wie Robbe als die Anzeige erschien: Vorfreude. Noch schöner war, dass Melissa sich auch erinnerte.

30480 war gebucht und irgendwie sah sie für mich jünger und mädchenhafter aus als beim letzten Mal oder in meiner Erinnerung. Entwarnung zur Optik: sie hat immer noch den schlanken tollen Body von den Bildern und allein wie sie sich bewegt und läuft, löst irgendwas toxisch-männliches in mir aus. Dazu ihre heiß-kühle Art. Grrrrh...

Dadurch herrschte durchweg eine tolle Stimmung und das volle Programm wurde bestens geliefert. ZK, Fummeln, Lecken, BJ und geiler Sex. Ein Träumchen👍.

Danach verplauderten wir uns noch etwas (Englisch), es gab viel zu berichten.

Fazit
                    Gelungenes Wiedersehen und keine Abstriche beim Service durch die Pause. Wie Robbe schon schrieb: Tolle Frau mit sehr viel Sexappeal und Spitzenservice 👍. Sie kommt wieder, ich freue mich jetzt schon drauf.

Kommentar

Da_Niel (12.12.2023), cornflakes (19.11.2023), robbe05 (06.11.2023), Gast1271 (18.10.2023), general (19.09.2023), TastefulJack (18.09.2023), Pitt (16.09.2023), Malgucken16 (15.09.2023)

Wie bei fast allen Ladies sind die Fotos entweder bearbeitet oder schon um einiges älter, aber damit rechnet man ja mittlerweile schon.
                      Melissa ist trotzdem eine attraktive Erscheinung und hat eine sexy Figur.
                      In der 69 hatte ich einen schönen Ausblick und konnte gleichzeitig ihren zarte Mund über meinem Schwanz genießen und man das macht sie fantastisch.
                      Eigentlich wollte ich garnicht das sie aufhört anderseits wollte ich auch noch ihre hübsche Pussy spüren.
                      Also streckte mir Mellissa ihren heißen Hintern entgegen und ihre enge Muschi umklammerte meinen Schwanz.
                      Oh man war das ein gutes Gefühl.
                      Leider ist sie anscheinend nicht oft in MD, aber wenn doch besuche ich sie gerne wieder.
                      80/30 hat der Spaß gekostet und war jeden Euro wert.

Kommentar

cornflakes (19.11.2023), Just4FunSA (13.11.2023), Lustgärtner (17.09.2023)

Letzte Woche hatte auch auch das Vergnügen mit Melissa und ich kann Lustgärtner nur wiederholen, „Ein Träumchen👍 „.

Die Kontaktaufnahme hat problemlos funktioniert und Speisekarte sowie Adresse wurden prompt gesendet nach meiner Anfrage.
                        Ich kam bei ihr an mit der Vorstellung 30480 aber nachdem ich sie live gesehen habe verlängerte ich auf 454120. Es wurde gleich zu Beginn die Verständigungssprache geklärt und sie bat um englisch, da sie nur rudimentär deutsch kann. Die Dusche wurde danach sofort angeboten und es ging nach einem Vorspiel über in ZK, Lecken und BJ und wieder von vorne los. Ist schon wirklich geil der BJ. Ich habe mir auch richtig Zeit genommen ihre Pussy auszuschlecken. In der 69 Stellung angekommen musste ich sie mehrfach bremsen, sonst hätte dort schon alles verschossen. Zu Ende haben wir es dann im Doggy Style gebracht.

Anschließend gab es noch eine Massage, wo die gute Melissa und ich die Zeit vergaßen, weil wir über Gott und die Welt erzählt haben. In Summe waren es dann doch 60 Minuten bei ihr, aber sie war deswegen nicht sauer, ganz im Gegenteil.

Zum Abschluss hat sie mir auch noch einmal ihr Leid geklagt, das viele Gäste es nicht mehr für nötig halten abzusagen, wenn sie nicht Vorhaben zu kommen. Ich hoffe die Leute hier in der Community sind damit nicht gemeint, denn ich finde es schon unfair die Damen so um ihren Verdienst zu bringen.

Fazit, es war ein wirklich geiles Treffen mit ihr und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.

Kommentar

cornflakes (19.11.2023), Just4FunSA (13.11.2023), TastefulJack (22.09.2023), general (19.09.2023), Gast1201 (18.09.2023), Da_Niel (18.09.2023), robbe05 (18.09.2023), Lustgärtner (17.09.2023)

Das mit den nicht eingehaltenen Terminen hat sie mir auch erzählt und auch das manche ihrer Kolleginnen deshalb mittlerweile jeden Termin annehmen, egal ob diese sich überschneiden, in der Hoffnung das wenigstens einer der Kunden auftaucht.
                          Folglich wird dadurch die Wahrscheinlichkeit mit Termin vor verschlossener Tür zu stehen immer größer.

Kommentar

TastefulJack (22.09.2023), 00snyder (19.09.2023), Lustgärtner (19.09.2023)

Zitat von general Beitrag anzeigen
                            Das mit den nicht eingehaltenen Terminen hat sie mir auch erzählt und auch das manche ihrer Kolleginnen deshalb mittlerweile jeden Termin annehmen, egal ob diese sich überschneiden, in der Hoffnung das wenigstens einer der Kunden auftaucht.
                            Folglich wird dadurch die Wahrscheinlichkeit mit Termin vor verschlossener Tür zu stehen immer größer.
                            Ein Teufelskreis. Aber wenn man sich erstmal kennt und als zuverlässig erwiesen hat, gibt's bei Wiederholungsterminen nie ein Problem. Dann erhält man (oft) auch die Wunschtermine, weil du eben eine sichere Einnahmequelle bist.

Kommentar

robbe05 (06.11.2023), general (04.11.2023), TastefulJack (22.09.2023), Sir59 (19.09.2023), 00snyder (19.09.2023)

Melissa-sexy Babe
                              schlank, schön, natürlich und sehr nett
                              Hatte eine schöne halbe Stunde mit Meliss. Sie gastiert unter einer neuen Adresse im Stadtteil Sudenburg, die ihr per Whatsapp erfahrt. Sympathie war bei uns vorhanden, wir hatten 4 Stellungen-gestartet mit ZK und Fummelei, Übergang zur französisch lesson-nach Betriebsgröße Conti drauf und Cowgirl reverse inklusive Overknees- alles unter Hinzunahme von ZK's, insoweit die Münder sich begegneten.....dann Wechsel in Missio, wieder Übergang in französisch, wobei Melissa rücklings lag und ich ihre Schnecke verwöhnte, bis sie nach doggy verlangte.
                              Also doggy-nach ein paar Stößen war ich aber schlaff, da das Bett bei schwingenden Bewegungen ein Eigenleben entwickelt, was mich genervt und zum lachen gebracht hat.
                              Also hat Melissa wieder schön und gefühlvoll angeblasen, es ging Richtung DT, bis er wieder stand, dann aufgesattelt im gehockten Reiter, bis Melissa abgesattelt hat, da die Overknees drückten.
                              Sie legte sich neben mich und wir küssten und streichelten uns, sie beendete die Session mit Öl und ihrer Hand-das war echt gefühlvoll ohne Ende.

Alles in allem waren es gefühlvolle und traumhafte 30 Minuten.
                              Zuletzt geändert von cornflakes; 06.11.2023, 20:48.

Kommentar

00snyder (19.11.2023), Just4FunSA (13.11.2023), Da_Niel (07.11.2023), general (07.11.2023), Ostfriese (07.11.2023), Franz63 (06.11.2023), Lustgärtner (06.11.2023), robbe05 (06.11.2023), Angerfist (06.11.2023), foreverivan (06.11.2023)
                              Lädt...
                              X