Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA! GANZ NEU!
99817 Eisenach
0157-81100603
Ganz neu!

Mein auffalender, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich erfülle dir fast alle deine erotischen Fantasien.

Lass dich von mir rundum verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg MONIKA! GANZ NEU!

Hier der angekündigte Bericht zu ihr als Sie noch in Magdeburg war.

Ich habe ja schon gesagt, dass es auf die Chemie ankommt. Und sie mochte mich, so jedenfalls mein Eindruck, von Anfang an nicht. Vielleicht mein Alter. Wegen der miesen Stimmung wollte der kleine B. dann auch nicht. Dann ging nur noch wenig mit uns beiden. Ich wollte dann die Stimmung retten und habe gesagt, dass man ja in meinem Alter nur noch wenige schöne Damen sieht und sie ja besonders schön sei. Dies allein sei schon mein Geld wert. Das hat sie verstanden und hat gemeint, dass ich ihr damit Ihre Energie wegnehme (Kopfschütteln konnte ich vermeiden). Ich war mit unserem Treffen trotz allem noch zufrieden; das mit der verfliegenden Energie konnte ich aber nicht verantworten und bin gegangen. Wie man an den positiven Berichten in Eisenach sieht hat sie ihre Energie wiedergefunden. Ich muss es zugeben: Nach der traurigen Verabschiedung von ihr beruhigt mich das. Danke fürs Lesen. Was einem alles passiert... B.

PS. Ich versuche immer Damen mit posiver Energiebilanz zu finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (19.04.2022), bueno-cabron (03.08.2021)

Weggenommene Energie

@Bernhard910

Hallo,

konntest Du mit der weggenommenen Energie wenigstens Dein Handy aufladen?
    Du hast ihr ein Kompliment gemacht und nimmst ihr damit Energie weg? Ganz rund läuft die auch nicht...
    Mach Dir keine Gedanken, ob Dein Alter der Grund war, wenn eine als SDL arbeitet, dann muss ihr klar sein, das nicht nur 30jährige Georg Clooney zu ihr kommen und dann muss sie Profi genug sein um damit klar zu kommen.
    Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht, oder sie ist nicht gut drauf, oder der Kunde vorher war ein Arsch...
    Such den Fehler nicht bei Dir und Deinem Alter, sowas passiert jedem mal und sollte am besten schnell vergessen werden.
    Frisch ans Werk, es gibt so viele SDL da draußen, die darauf warten besucht zu werden.

Kommentar

Tobruk (19.04.2022), Opa-Motzki (04.08.2021), robbe05 (03.08.2021), Ostfriese (03.08.2021), Apollo (03.08.2021), bernhard910 (03.08.2021)

Ich habe so herbeigesehnt, dass Monika wieder zu uns kommt, und dann ist diese fantastische Frau da und ich bin auf Reisen.
      Auch mit ihr durfte ich herrliche Stunden der Lust verleben.
      Für 70/30, mit einer super proportionierten, warmherzigen, gefühlsempfangbereiten und hoch intelligenten Frau zusammen zu sein, mehr geht nicht.
      Leider findet sie nicht so häufig den Weg zu uns, werkelt viel in HB, Plauen, Thüringen...
      Anbei mal ein paar Meinungen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...NIKA!-GANZ-NEU!

https://www.ladies-forum.de/showthread.php?133214-Eisenach-MONIKA!-GANZ-NEU!-Ein-guter-Griff!

Super Frau, ich würde sie gern wiedersehen

Kommentar

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Leider findet sie nicht so häufig den Weg zu uns, werkelt viel in Plauen
        Nu so oft war sie auch noch nicht hier Sonst hätte ich sie selber getestet

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Das ist leider war...
          Möge sie bitte viel öfter kommen.
          Bin mittlerweile bei E-Probe

Kommentar

Halleluja, diese Augen, diese Wärme, diese Natürlichkeit, diees erotische Stimme, mit dem immer besser werdenden Deutsch.
            Eine fantastische Frau, die Dich zum explodieren bringt.
            Habe die Chance umgehend genutzt und sie besucht.
            Preise stabil, Service traumhaft, ein Sch...Bett, aber das Beste draus gemacht. Dezentes Parfüm, gepflegte Haut und im kleinen Weißen ihre Proportionen beim Empfang gern vorzeigend.
            Und wer in diese Augen blickt, ist wie elektrisiert.
            Bei mir zumindest war es so.
            Leider nur eine Woche, doch die Gefahr, so sie länger bliebe, bestünde, dass ich bei ihr quasi einziehen müsste.
            Mann, hat die Frau eine Ausstrahlung

Hoffentlich lässt sie uns bis zum nächsten Besuch nicht zu lange warten.

Schöne Woche mit den vielen tollen Girls. Die Woche müsste eigentlich mindestens 10 Tage haben. Vorherige Woche war es sogar noch schlimmer...

Kommentar

foerstermd (18.04.2022), Lustgärtner (18.04.2022), Der Arnschter (18.04.2022), Fender86 (18.04.2022)

Moin, ein Klick auf ihre Telefonnummer und man findet reichlich Lesestoff.
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
              X