Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Jessica - NEU!

Heute habe ich Jessica angerufen und wir einigten uns das ich in 30 min bei ihr bin. Angekommen in dee ...... Straße war das Tor hinten zu, also habe ich das Tor geöffnet und bin auf dem Hof gefahren. An der Tür geklingelt und Jessica sagte nur ich bin besetzt. Also wieder runter da kam gleich ein Stafford angelaufen ( da ich selber Hunde habe war das kein Problem für mich) und zwei Kerle meinten der läuft jetzt immer hier rum und das Tor muss deshalb zu bleiben. Also denkt bitte daran wer in der bekannten Adresse in der ....... Straße auf den Hof parken will, das ist jetzt nicht mehr möglich!
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2021, 18:30. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (02.08.2021)

Jessica

Kannst du dein Bericht Bitte noch vervollständigen. Zu Jessica direkt steht dort wenig drin.

Danke

Kommentar

Das mit dem Hund ist ja ärgerlich, da weiß man nie genau wie die nun gerade drauf sind. Ist es denn überhaupt noch möglich zu der Dame zu kommen ohne mit dem Hund kuscheln zu müssen? Mir fallen spontan zwei Adressen mit so einem Tor ein, evtl. noch eine dritte aber da kann man eher nicht auf den Hof fahren, bei beiden sieht das dann eher schlecht aus denke ich, die würde ich dann meiden.

Kommentar

Anfahrt

Natürlich kommste noch zu den Damen durch den Vordereingang der..... Str. aber dort wird gerade saniert das Haus leuchtet nicht mehr in Rot, gestern wurde noch gearbeitet.
        Das Tor ist schon seit Wochen geschlossen die Zufahrt ist etwas versteckt aber mann konnte gut unauffällig Parken nun Richtung HBH an den Garagen aber dort liegt immer viel Müll.
        Zuletzt geändert von sexboy; 03.08.2021, 10:53. Grund: Straße entfernt
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Zitat von MauMau@ Beitrag anzeigen
          Kannst du dein Bericht Bitte noch vervollständigen. Zu Jessica direkt steht dort wenig drin.

Danke
          Viel kann ich Dir zu Jessica nicht sagen da sie mit einen Handtuch gehüllt an der Tür kam , es kam mir vor als wenn das Gesicht voller war darauf schließe ich das sie etwas mehr Kilo wie auf den Bildern hat . Aber ich werde sie nicht wieder besuchen da sie den Termin der gemeinsam abgesprochen war nicht eingehalten hat . Das mal was dazwichen kommt kann passieren aber dann sollte man ehrlich sein sich entschuldigen und sagen komme bitte in Minuten x wieder .... Den Zugang zu ihr hat ja der Harzer sehr gut erklärt !
          Zuletzt geändert von ojee; 03.08.2021, 13:05.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MauMau@ (03.08.2021)
          Lädt...
          X