Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlen auf ihrer Sedcard zwei Hinweise, die mir aber wichtig sind.
    Zitat von snoopy1976 Beitrag anzeigen
    Für mich waren auch ZK dabei, was mir bei diesem wunderschönen Mund wichtig ist.
    Zitat von snoopy1976 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch überlegt, ob ich es schreibe. Da aber bereits bei der ersten Anfrage via What's app, wir kannten uns also noch nicht, schon ZK ihrerseits erwähnt wurden, hab ich beschlossen, es zu erwähnen. Schließlich ist dies ja für den ein oder anderen wichtig.
    Hätte ich wissen sollen. Das war einer der beiden fehlenden Hinweise...

Wenn sie es gleich zu Beginn von sich aus anbot war die Aufnahme dieses Details in den Beitrag mMn in Ordnung.

Kommentar

Das kann ich so nicht stehen lassen…

Sehr geehrte Männerwelt,

sowas kann doch kein Mann geschrieben haben!!! Das muss ein Übergewichtiges, Impotentes, richtiges Arschloch sein…

Mir kommt die Kotze hoch, wenn ich sowas lese. Sie ist ein Mädchen, ein wunderschönes Mädchen, das auch Respekt verdient.
      Ich kenne Milena schon sehr, sehr lange und habe mit ihr nicht nur eine wunderbare Nacht zusammen verbracht.
      Möchte hier jetzt nicht erzählen wie gut oder wie schlecht sie ist, jedem das seine.
      Aber eins möchte ich sagen, seid doch netter zu einander und hört auf Mädels zu beleidigen.
      Mir ist peinlich, dass einer der sich ein “Mann” nennt,sowas schreiben konnte.
      Schämt euch Leute.

LG aus MD

Kommentar

Zitat von Jony87 Beitrag anzeigen
        Sehr geehrte Männerwelt,

sowas kann doch kein Mann geschrieben haben!!! Das muss ein Übergewichtiges, Impotentes, richtiges Arschloch sein…

Mir kommt die Kotze hoch, wenn ich sowas lese. Sie ist ein Mädchen, ein wunderschönes Mädchen, das auch Respekt verdient.
        Ich kenne Milena schon sehr, sehr lange und habe mit ihr nicht nur eine wunderbare Nacht zusammen verbracht.
        Möchte hier jetzt nicht erzählen wie gut oder wie schlecht sie ist, jedem das seine.
        Aber eins möchte ich sagen, seid doch netter zu einander und hört auf Mädels zu beleidigen.
        Schämt euch Leute.

LG aus MD

Ähm.... Wen meinst du denn damit? Es gibt hier nur eine negative Meinung über diese tolle Frau. Kann es sein, dass du irgendwas verwechselst und deine Potenz mit der Meinung anderer durcheinander bringst? Wenn deine Nächte mit Milena die Hälfte der Qualität besitzen, die ich mit ihr zusammen hatte, dann zeigt das doch, wie gut sie in ihrem Job ist und wie erfolgreich sie die Illusion verkauft. Mach dir nichts draus, dass du nicht der einzige bist, der mehr als nur 20 Minuten mit Milena verbringt und dennoch denkt, dass man der einzige ist. Was ich sagen will ist, jeder, der mit ihr nicht den Hauch von "erotic spürt, ist selbst schuld. Das ist bei dir ja nicht der Fall. Aber deine allgemeine Beschimpfung konnte so nicht stehen bleiben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (04.08.2021)

beleidigen

Zitat von Jony87 Beitrag anzeigen
          Sehr geehrte Männerwelt,

Mir kommt die Kotze hoch
          , wenn ich sowas lese. Sie ist ein Mädchen, ein wunderschönes Mädchen, das auch Respekt verdient...
          Schämt euch Leute...
          Liebe Leute,

[OT] gerade habe ich in einem anderen Thread auf Regeln und Gewohnheiten in diesem Forum hingewiesen. Dazu gehört nicht solcher Text, zumal das Zitat fehlt. Man weiß gar nicht, welchen Beitrag und also welchen Schreiber unser Kollege Jony87 meint. Mein Rat: Bitte nicht nur die Mädels, auch uns selbst gegenseitig nicht beleidigen![/OT].
          Ich frage mich, welchen Gewinn Milena aus so einem Text ziehen kann.

LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

snoopy1976 (06.08.2021)

Guten Abend

Ich muss leider einmal eure Unterhaltung hier etwas stören.
            Hier geht es um Milena und um nix anderes! Was den Meister Jony87 betrifft steht hier nicht zur Debatte, mehr sag ich dazu nicht, erstmal.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Kurzer Nachtrag von meiner Seite.

Da ihr das hier einfach nicht lassen könnt musste es nun auch mal Konsequenzen geben. Der nächste der in einen Milena Thread hier OT anfängt kannt ohne weitere WARNUNG Urlaub buchen

sexboy

Engel

Kommentar

Ostfriese (06.08.2021), flinkeZunge (06.08.2021)

Für Kurzleser:
                Ich habe Milena besucht. Die von ihr genutzte Wohnung liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Parkplatzsuche war dennoch kein Problem. 70 4 30. Schöner Gf6. Alles was im Telefonat zugesichert wurde, wurde auch tatsächlich geboten, aber von mir nicht alles in Anspruch genommen. Gerne mal wieder.

Langfassung:
                Seit einiger Zeit versuche ich bei einer von drei Wunschkandidatinnen einen Termin zu bekommen. Keine Chance. Keines der Mädels nahm auch nur einen der Anrufe an. Sie müssen gut zu tun haben. Mit einer gab es zwar einen – sehr netten – PN-Wechsel, aber einen für Beide passenden Termin fanden wir da auch nicht, obwohl ich dafür sogar mal über meinen Schatten gesprungen wäre und auf mein Inkognito verzichtet hätte (unser bislang einziges Date liegt schon mehrere Jahre zurück und sie hätte mich sehr wahrscheinlich nicht wiedererkannt. Über die Terminvereinbarung per PN hätte sie dann aber meinen Forum-Nick gekannt und mit meinem Aussehen in Verbindung gebracht).

Dummerweise habe ich ab Sonntag für mindestens eine Woche keine Zeit für eine Entspannung der erotischen Art. Ich wollte aber unbedingt mal wieder. Es kam daher der Gedanke auf, eine andere Frau zu besuchen.

Zu Milena gibt es in diesem Thread einen negativen Bericht und etliche Beiträge, die sich auf die eine oder andere Art zufrieden mit ihr äußerten. Andere Threads hatten einen positiven Tenor. Von den Fotos her gefiel sie mir sehr gut. Im Inserat fehlten allerdings bei der Servicebeschreibung zwei Stichworte, die mir aber wichtig sind. Ein Besuch bei ihr war daher nicht angedacht. Nachdem snoopy aber von ZK schrieb, kam ich ins überlegen. Am Donnerstag hatte ich ein Zeitfenster. Telefonisch einen Termin vereinbart, dabei geklärt, dass tatsächlich ZK möglich sind (sagte sie zwar nicht, aber da nicht auf der Sedcard aufgeführt wohl sympathieabhängig; immerhin sprach sie von der Möglichkeit und sicherte sie nicht gleich am Telefon zu) Angenehm fiel mir dabei ihre dunkle, etwas erotisch klingende Telefonstimme auf.

Wenige Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt klingelte ich und wurde glücklicherweise im Hausflur abgefangen – ich wäre sonst wegen der verwirrenden Anordnung der Klingelschilder wohl erst mal weiter ins Haus reingerannt.

Im Telefonat hatte ich meinen Freier-Nick genannt. Abgefragt wurde der nicht. Da gibt es also noch Verbesserungspotential. Gebucht wurde eine halbe Stunde für 70 Tacken. Bad wurde nicht angeboten. Vergessen? Machte nix; die üblichen Obliegenheiten hatte ich zuhause erledigt. Nach unserer Runde war das übrigens anders. Da hat sie es nicht vergessen.

Ein „Programm“ gab es nicht. Schon während des Entkleidens gab es ZK – und das waren welche! Sehr gut gefiel mir auch, dass sie nicht gleich barfuss bis zum Hals war sondern mir die dahingehende Beschäftigung mit ihrer reizvollen Kleidung überließ. Auch schon im Stehen gab es Streicheleinheiten und Erfühlen des anderen Körpers. Das setzte sich fort, nachdem wir aufs Lotterbett gewechselt waren. Bemerkenswert ist übrigens, dass mir im Vergleich mit ihren Fotos keine Mogeleien aufgefallen sind. Danach gesucht habe ich zwar nicht (war genug anderweitig beschäftigt), aber auch irgendwelche Basteleien an ihrem Körper sind mir nicht aufgefallen. Ihre Figur ist, meine ich, im besten Sinn fraulich.

Sie kümmerte sich dann um meinen Kleinen. Die Frage nach 69 hatte sie wohl missverstanden und fragte ihrerseits, ob ich sie oral verwöhnen wolle. Das klang so als wenn sie es mag. Natürlich zugesagt. Zu Anfang war keinerlei Feuchte zu bemerken. Das änderte sich rasch. Auch die akustische Seite zeigte, dass auch sie Spass hatte. Ich mag es sowieso, wenn ich auf diese Art bei meiner Freundin auf Zeit etwas bewirken kann. Es dauerte etwas bis ich den Eindruck hatte, dass sie genug habe. Langsam hörte ich auf, krabbelte dann hoch zu ihr und holte mir ein paar Knutscher ab. Plötzlich meinte sie, dass sie noch ein paar Minuten gebraucht hätte bis….

„Soll ich wieder?“ „Jaaa“.

Der Bitte bin ich gern gefolgt und konnte bald sicher sein dass es sich bei Milena um eine Lady handelt, die sich auch gern mal fallen lassen mag.

Anschließend fragte ich wieder nach 69. Diesmal wurde es auch so verstanden. Wir fingen an, hatten beide noch etwas unseren Spaß dabei – bis es zum einzigen Wermutstropfen bei diesem Date kam. Knall auf Fall eröffnete Milena mir, dass die Zeit um sei. Auf die Uhr geschaut: stimmt. Ich hatte die Tüte zwar noch nicht gefüllt, wollte aber nicht verlängern. Ein Problem hatte ich damit nicht. Gebuchte Zeit ist gebuchte Zeit. War ein schlechtes Zeitmanagement, leider von mir. Nach dem diesmal angebotenen Badbesuch angeplünnt, kurz AST, dabei noch das eine oder andere Küsschen spendiert bekommen und lieb verabschiedet worden.

Ein weiterer Besuch? Gerne, aber dann mit besserer Zeiteinteilung meinerseits…

Kommentar

die Wachtel (26.11.2021), Zunge39 (20.08.2021), snoopy1976 (10.08.2021), sexboy (08.08.2021), Däne15 (07.08.2021), Hubert50 (07.08.2021), bakerman23 (07.08.2021), robbe05 (07.08.2021), Blanko46 (07.08.2021), bueno-cabron (07.08.2021), geniesser200 (07.08.2021)

Schneller als erwartet ergab sich vor ein paar Tagen die Gelegenheit zu einer B-Probe. Die Terminabsprache war wieder unkompliziert. Auch ein Parkplatz fand sich problemlos, diesmal sogar fast direkt vor dem Haus.

Wiedererkannt hat Milena mich offenbar nicht. Gebucht wurde wieder 70 4 30. Das Bad wurde erneut nur nach der Verrichtung angeboten. Im Gegensatz zum ersten Besuch gab es diesmal keine ZK. Auch mit sonstigen Küsschen schien sie es nicht so zu haben. Streicheleinheiten im Stehen waren nur kurz. Rasch ging es aufs Lotterbett. Schmusen, kuscheln war diesmal ebenfalls kaum gefragt. Sie beschäftigte sich bald auf die französische Art mit meinem Kleinen. Das allerdings war ziemlich scharf. Auf meine Bitte wechselten wir in die 69. Da aber positionierte sie sich so, dass ihr Zentrum fast außer Reichweite war. Ihr fm war aber so geil, dass es mich bald entschärfte. Bettzeit war bis hier etwa 10 Minuten. Zufrieden war ich nicht und hatte den Eindruck, als würde ich bald verabschiedet werden. Um noch etwas von der vereinbarten halben Stunde zu haben fragte ich nach einer Massage und bekam sie – eigentlich unerwartet – auch. Die war von der Technik her zwar ungewöhnlich, gefiel mir aber sehr gut. Es dauerte auch überraschend lange, bis Milena schließlich die Sache beendete. Das allerdings war verständlich, denn gut 10 Minuten mit durchaus Krafteinsatz einen Rücken zu bearbeiten strengt sicher an.

In der Wohnung war ich übrigens genau 31 Minuten…

Ich bin mit der Erwartung hin gefahren, möglichst wieder einen ähnlich überzeugenden Service zu bekommen wie vor knapp zwei Wochen. Den gab es leider nicht. Mit dem, was geboten wurde, war ich daher nicht zufrieden. Andererseits ist einzuräumen, dass das fm und auch die Massage durchaus in Ordnung waren. Es verbleibt also ein sehr durchwachsener Eindruck.

Auf den unterschiedlichen Service habe ich sie angesprochen. Sie meinte dazu, dass sie manchmal Laune zu ZK habe, manchmal eben auch nicht. Genauso sei das auch mit anderen Servicebestandteilen.

Auf Launen mag ich mich nicht einlassen. Das und die Erfahrungen aus diesem Date lassen einen erneuten Besuch als unwahrscheinlich erscheinen.

Kommentar

die Wachtel (26.11.2021), Einlocher (22.08.2021), Däne15 (21.08.2021), Opa-Motzki (21.08.2021), Jeryco (21.08.2021), Zunge39 (20.08.2021)

Hallo Forenmitglieder,
                    Nachdem ich nun über viele Monate hinweg eure Erfahrungen zur Bewertung genommen habe, ist es an der Zeit, selbst tätig zu werden.

Ich war heute zu Besuch bei Milena,

Termin über WA angefragt und erste Überraschung, Sie hat per Sprachnachricht geantwortet. Für den Anfang schon ganz nett.
                    Preise und Location wurden übermittelt und der Standort kam als Bonus über WA.
                    Ich war allerdings etwas zu früh da und es hat erstmal niemand geöffnet. Nach kurzer Mitteilung das ich schon vor der Tür stünde, wurde mir geöffnet. Der erste Eindruck war dann auch ganz nett und ich durfte das Orgasmolon betreten. Milena hat kürzere Haare als auf den Bildern und wie bei den meisten anderen Damen ist entweder an den Bildern gearbeitet oder diese sind schon älter.
                    Nach der Geldübergabe 80/30 und 130/60 wurde mir eine Dusche angeboten die ich gerne in Anspruch genommen habe. Zurück im Zimmer wurde im Stehen der Anfang gemacht bevor wir unsere Aktivitäten aufs Bett verlagerten. Beim Blasen hat Sie den kleinen Herr Müller bis Anschlag genommen (Respekt)und GV danach in verschiedenen Positionen mit vollem Einsatz wobei Sie mich in Missio schön an sich zog. Zwischendurch immer wieder Küsse. Milena hat offenbar Spaß an ihrer Dienstleistung und ist auch sonst super lieb. Nach der Nummer gab es noch eine Fantastische Massage die allein schon das Geld für die 30 Minuten wert gewesen wäre.
                    Mir wurde danach noch eine Dusche angeboten und alles ohne Zeitdruck. Nach knapp 40 Minuten stand ich glücklich vor der Tür.

Ich würde nicht oft ein zweites Mal zu der gleichen Dame gehen aber Milena wäre auf jeden Fall eine davon.

Kommentar

bueno-cabron (18.05.2022), Lustgärtner (02.04.2022), foerstermd (31.03.2022), Angerfist (30.03.2022)

Es gibt bereits einen Thread zu Milena, der allerdings wegen des Forum-Umzugs nur über Umwege gefunden werden kann: Magdeburg - MILENA! GANZ NEU! Endtäuschend und Langweilig - LADIES.de Forum (ladies-forum.de).

sexboy - magst Du mal wieder den Standesbeamten machen und dafür sorgen, dass auch die alten Beiträge wieder auffindbar sind? Anregen möchte ich in diesem Zusammenhang auch die Änderung der Überschrift. Von meinen beiden Besuchen verlief zwar einer (#23) auch eher enttäuschend. Das allerdings als generelle Aussage (= Überschrift) stehen zu lassen ist in Anbetracht der gegenteiligen Wertungen (auch von mir, #22) mMn nicht gerechtfertigt.

Kommentar

Es gibt bereits einen Thread zu Milena, der allerdings wegen des Forum-Umzugs nur über Umwege gefunden werden kann.
                        Findet man auch so, nicht immer nur nach der Nummer suchen

sexboy - magst Du mal wieder den Standesbeamten machen
                        Habe ich jetzt gemacht. Aber auch nur weil ich es mal wieder testen wollte.

sexboy

Engel

Kommentar

Lädt...
                        X