Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Köthen (Anhalt) - Eliza aus Moldawien - GANZ NEU IN DEINER STADT

Guten Abend liebe Leute,
    ich war die Woche bei Eliza. Die Bilder, wow. Ich mag gern etwas zum anfassen.
    Terminvereinbarung klappe gut und unkompliziert, ihr deutsch ist völlig o.k. Die Location liegt etwas abseits einer Hauptstraße, Parken klappt aber alles einsehbar. Wette, da gibt es viel Zuschauer hinter den Gardinen.
    Ich habe mich für 130/Stunde mit all ihren angebotenen Diensten mit ihr verabredet.
    Elisa ist eine hübsche Frau. Alter passt mit 28, Gesicht sehr aufgebrezelt, muss man mögen.
    Ich denke, ungeschminkt oder weniger würden ihr besser stehen. Geschmacksache.
    Die Bilder passen auch, allerdings nur bis zum Bauchnabel. Was hat sie für wunderbare, weiche Riesenmöpse, perfekt in Form und ohne Zusatzstoffe, Weltklasse. Unterhalb des Bauchnabels sieht es weniger gut aus. Ich habe noch nie gesehen, dass das Hüftgold wesentlich breiter sein kann als der Po. Klarer Punktabzug, weil die Bilder dort massiv geschönt sind.
    Dusche gab es, zu trinken nichts. Zum Aufwärmen habe ich ihr den Rücken massiert und etwas den Nacken geküsst, gekrault. Das hat alles etwas aufgewärmt und entspannt. Dann bat sich mich in die Rückenlage, Gummi über den Prachtstengel und es begann das Vorglühen. Keine Zahnberührung, gut beigemischtes Handwerk aber doch irgendwie maschinell. Ich habe sie dann in die Missio gebeten und sie folgte meinem Wunsch. Kein Geklammere, keine Bremsversuche ihrerseits, alles ganz geschmeidig und rhythmisch. Mir fehlen in solchen Momenten immer die Küsse, aber das war klar vorher von ihr kommuniziert und von mir akzeptiert worden.
    Nach dem finalen Stoß hatte sie keine Eile sich zu befreien. Ganz im Gegenteil, wir lagen noch so lange zusammen, wie wir das in unserem echten Leben mit unseren echten Frauen auch machen.
    Danach hatte ich noch eine wirklich interessante Unterhaltung mit ihr über ihren Job, ihre Empfindungen und über die Seifenblasenträume ihrer Kunden, mich eingeschlossen.
    Alles in allem ein schönes Erlebnis. Und glaubt mir, die Möpse sind der Hammer.
    Für mich gibt es allerdings keinerlei Wiederholungsgefahr, da ich die massive Manipulation der Bilder als eine vorsätzliche Lüge empfinde.

Sonniges Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (31.07.2021), Zunge39 (30.07.2021), robbe05 (30.07.2021), jlmanni (30.07.2021), eddieno (30.07.2021)

Thale - Eliza aus Moldawien - GANZ NEU IN DEINER STADT

Hallo Gemeinde,

ich hatte sie vor ein paar Wochen in Halle/Saale besucht, da ich auch gerne mal auf griffige Frauen stehe.
    Die Bilder sind natürlich geschönt aber nicht ganz realitätsfern...Ich sage mal 70 % Übereinstimmung.
    Den Kontakt über Anruf hergestellt und sie klang sehr freundlich am Telefon, deshalb bin ich dann auch hin.
    Wie gesagt sie ist freundlich, ich konnte das Bad benutzen, sie ging aber nicht ins Bad!?
    Service war übrigens 1h für 130 mit ZK.
    Um es kurz zu machen....es kam keine sexuelle Stimmung auf, sie wirkte auf mich einfach nur mechanisch. ZK waren keine ZK...ich hatte sie ein wenig gefingert und bemerkte dann einen unangenehmen Geruch an meinem Finger...da war es bei mir eh aus. Sie sollte mich dann mit der Hand zu Ende bringen und gut....
    Fazit für mich...Geld zum Fenster rausgeschmissen und einfach nur Mund abputzen.
    Wiederholungsfaktor 0 %!

derBesorger

Kommentar

Lädt...
    X