Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Erika / Lola - nicht so das Richtige für mich

Hallo,

heute habe die Dame, die mit den beiden Namen Erika / Lola in Magdeburg anzutreffen ist, besucht. Die Terminfindung war leicht - ich sollte ja nicht zu spät kommen. Habe ich gemacht, war 5 Minuten zu früh und musste noch einmal warten, bis der vorherige Gast das Haus verlies. Ich hatte dann aber noch so lange im Auto gewartet, dass ich pünktlich klingelte.
    Für 30 Minuten wurden 70 € verlangt. Nach dem Duschen ging es kurz im Stehen los, auch inkl. Zungenküssen, aber so richtig toll war es nicht. Dann sollte ich mich setzen und sie kniete zwischen meinen Beinen. Nach kurzer Zeit sollte ich mich hinlegen und Erika verwöhnte mich franz. Auf den Einsatz des Fingerlings habe ich verzichtet, das ist nicht so meins.
    Das Franz. war ok, aber so richtig bin ich damit auch nicht warm geworden, so dass wir uns dann beide hinlegten und kurz Verkehr hatten. Aber, so richtig voranbringend war es auch nicht, so dass Erika dann schließlich mit Handarbeit vollendete. Nach der Säuberung sollte ich dann schnell ins Bad, der nächste würde wohl bald kommen.
    Na ja, ich wollte niemandem bewusst in die Arme laufen und habe mich dann fertig gemacht und wurde nett verabschiedet. Nach 27 Minuten saß ich wieder im Auto - sonst gucke ich eigentlich nie auf die Uhr. Sie möchte wohl zum Jahresende wieder nach MD kommen. Dann wird es ein Wiedersehen mir mir allerdings nicht geben.
    Wie würde man in einem Arbeitszugnis schreiben: "Sie war sehr bemüht ..." - aber der Funke kam nicht zu mir rüber. Wer mit ihrer Art und dem anscheinend weiter gehenden Massagekünsten besser klar kommt oder es mag, könnte es evtl. besser genießen als ich.

LG

jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gerald58 (30.07.2021)

Ich hatte diese Dame 2019 einige male besucht und es War immer sehr schön mit ihr.
    Dann besuchte ich sie 1jahr später wieder und musste feststellen das ihr Service sehr nachgelassen hat.
    Somit habe ich dann meine besuche eingestellt
    Es ist schade das sie sich so verändert hat aber was solls bleibe ich eben bei meinen Stammladies
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Lg.gerald 58

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jlmanni (30.07.2021)

Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
      Ich hatte diese Dame 2019 einige male besucht und es War immer sehr schön mit ihr.
      Dann besuchte ich sie 1jahr später wieder und musste feststellen das ihr Service sehr nachgelassen hat.
      Somit habe ich dann meine besuche eingestellt
      Es ist schade das sie sich so verändert hat aber was solls bleibe ich eben bei meinen Stammladies ...
      Lg.gerald 58
      Ich hatte im Forum gesucht, aber leider keine Infos zu ihr gefunden.

BTW:
      Das mit den "Stammladies" ist auch so eine Sache. Wenn man denkt "Mensch das passt ja prima", hat mir z.B. der Corona-Blues einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich eine zuvor regelmäßig und sehr gern besuchte Dame eben nicht mehr aufsuche, obwohl sie in der Stadt ist. Es ist halt alles doch immer noch menschlich.

LG

jlmanni

Kommentar

Lädt...
      X