Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Izabella super geiler Service, naja...

Servus,

Opi benötigte nach längerer Zeit mal wieder eine Massage mit Happy End. Meine Favoritin (Nicole) ist leider seit längerer Zeit nicht da und die Heidestraße kann man gepflegt vergessen.
    So fiel mir die Annonce von Izabella ins Auge. Da steht viel von Lingam- Ur-Indischer und und Prostatamassage. Einige ältere Bewertungen von ihr verheißen auch Gutes; da bot sie auch noch GV etc. an; jetzt nicht mehr. Deshalb der neue Thread.
    Ein Anruf, eine freundliche Stimme am Telefon. Also Termin vereinbart.
    Man hat die Wahl zwischen 70430 oder 100460. Ich habe mich für die 2. Variante entschieden.
    Hätte ich mir aber sparen können.....
    Die Einzelheiten: Geklingelt, die Tür geht auf, oh, ihre Mutti ist auch da?!
    Nein, nicht die Mama, sie war es selbst. Laut den (alten) Annoncen und den Bildern ist sie Anfang/Mitte 30, in der Realität steht sicher eine 5 vorne.
    Also wenn ich zum Ficken dagewesen wäre, dann hätte ich spätestens jetzt kehrt gemacht.
    Aber da es nur eine Massage ist, schaun ma mal......

Das Finanzielle geklärt, Dusche angeboten bekommen und genutzt. Danach war Izabella dran. Opi hat es sich in der Zwischenzeit auf dem Bauch auf dem Bett gemütlich gemacht.
    Der Beginn der Massage mit warmem Öl war verheißungsvoll. Aber dabei blieb es (erstmal). Die erste knappe dreiviertel Stunde bestand aus einer ausführlichen 08/15 Rücken-, Arm- und Beinmassage in Bauchlage, bei der das einzig "geile" war, dass wir beide nackt waren. Auch der "Einsatz des ganzen Körpers" fand nicht wirklich statt.
    Nicht mal zwischendurch die Eier gekrault. Erotik (außer ein paar "Schnaufern", die völlig deplatziert waren) Fehlanzeige!
    Dann durfte ich mich umdrehen und konnte ihren Körper das erste Mal in Ruhe angucken. Geht so. Die Hupen hängen auch ordentlich......
    Izabella hat sich Handschuhe (WTF???) angezogen und (endlich!) angefangen, den kleinen Opa zum Leben zu erwecken.
    Französisch (selbstverständlich mit!) gibt es auch. Bei ihr ist weder Fingern noch Lecken erlaubt, auch wenn sie revers über einem steht/kniet. Nur ein bissl die "Backen" und die Oberschenkel streicheln, mehr ist nicht drin.
    Ehrlich gesagt, so richtig hübsch und einladend ist die Pussy ohnehin nicht.
    Das Französisch ist auch nicht so der Bringer gewesen, die "Handarbeit" dagegen schon, so dass das weiße Zeug zeitnah die Lokalität verlassen hat.
    Dann Reinigung durch Izabella. Nach der Abschluss-Dusche die freundliche Verabschiedung. Die Zeit wurde eingehalten, nach knapp über einer Stunde stand ich wieder auf der Straße.
    Fazit: Die Anzeige verspricht viel, übrig bleibt wenig. Ich denke mal, wenn man nur die halbe Stunde nimmt, dann fällt lediglich die Massage kürzer aus. Aber die Massage kann man sich klemmen, die ist in der Heidestraße auch nicht schlechter......
    Wenn ich mal gaaaaaanz gaaaaaanz viel Druck habe, gibt es vielleicht eine Wiederholung (aber nur 30 Minuten), sonst eher nicht.

Grüße
    Opa Motzki
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.08.2021, 16:56. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (19.12.2022), Fender86 (14.11.2021), straniero (02.08.2021), vorharzer70 (29.07.2021), G14C (28.07.2021), robbe05 (28.07.2021), Ostfriese (28.07.2021), Blanko46 (28.07.2021)

Die gute Fee war doch schon ein paar mal hier.
    Hatte aber einen anderen Namen.
    Das kriegen wir auch noch raus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (28.07.2021)

Servus,

nein, Izabella heißt schon laaaange Izabella (zwischendurch mal kurz Isabella) und hat auch noch die gleiche Telefonnummer und die gleichen Bilder in der Annonce wie 2018.
      Allerdings hat sie ihr "Portfolio" von Ficken (teilweise hat sie damals 3er mit ihrer Freundin in der gleichen Wohnung angeboten) und Massage auf nur noch Massage reduziert. Sie scheint auch eine Ausbildung in dieser Richtung zu haben.

Grüße
      Opa Motzki

Kommentar

Servus,

Izabella gastiert in der kommenden Woche als ISABELLA-Massagekünstlerin in Magdeburg.
        Künstlerin.......
        Also Augen auf!

Grüße
        Opa Motzki

Kommentar

Lädt...
        X