Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Katarina, eine tolle Frau

    Hallo,

    diesen Beitrag hatte ich bereits im Niedersachsen-Forum (https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post871669) eingestellt, auf Anraten der Experten wäre dieser aber in Sachsen-Anhalt besser aufgehoben. Daher habe ich hier mal einen neuen Thread eröffnet.

    Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach langer Zeit mal wieder eine Wortmeldung meinerseits.
    Ich besuchte letzte Woche Katarina in MD. Die Kontaktaufnahme war etwas schwierig, hat dann aber geklappt. Ich blieb 30 Minuten und habe dafür 70€ gegeben. Los ging es kurz im Zimmer, wo sie auch meinen Getränkewunsch erfragte (bevorzugte Sprachen: Lettisch, Russisch oder Englisch). Dann brachte sie mich an ihrer Kollegin Luise vorbei ins Bad, das super ordentlich und fast luxuriös wirkte. Zurück im ebenfalls sehr angenehm anmutenden Zimmer gab es keine Zeit, einen Schluck zu nehmen, die wilde Knutscherei und stückweises Entkleiden ihrerseits haben mich dann doch zu 100% beschäftigt.
    Alle Einzelheiten brauchen wir hier nicht durchzukauen. Trotz meiner Konditionsproblemchen gab es von ihr nie ein Anzeichen, es irgendwie per Hand oder so zu beenden, so dass ich befriedigt und verschwitzt noch einmal das Bad aufsuchte (sie ebenfalls, aber getrennt). Beim Gehen ergab sich ein interessanter Plausch auch zusammen mit ihrer Kollegin Luise, der nur durch den nächsten Gast für Luise (Link kann ich nicht liefern, da sie nicht mehr online ist) unterbrochen wurde. Ich wurde dann noch überaus freundlich mit verabschiedet.
    So, genug der "Werbung". Ich hoffe, diese Woche noch einmal einen Termin mit Katarina zu finden - für mich lohnt es sich auf jeden Fall.

    LG
    PS: Ich hoffe, hier jetzt nicht gegen die Forenregeln verstoßen zu haben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flinkeZunge (27.07.2021)

    #2
    Ich lasse das jetzt mal einfach hier stehen, ausnahmsweise.
    Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
    ..., auf Anraten der Experten wäre dieser aber in Sachsen-Anhalt besser aufgehoben.
    Lass dich in Zukunft von den "Experten" nicht so verunsichern.
    Im Grunde ist es völlig egal, wo der Beitrag steht, er wird hier wie dort gefunden.
    Wichtig ist nur, dass die Anzeige eingebunden ist, und das ist sie im anderen ja auch.

    In Zukunft also: Ein Beitrag zur Dame genügt, und du hast völlig richtig gedacht, dass
    Anhängen eine gute Idee ist.

    Viele Grüße vom bayreuthsucher
    P.S. Ich bitte, diese Diskussion hier nicht weiter zu führen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Magdeburg - Katarina, wieder mehr als gut

      So, nach er "Odyssee" meines ersten Artikels hier im Thread habe ich mich davon vollkommen unbeeindruckt wieder mit Katarina getroffen.
      Gleicher Ort, gleiche Zeitdauer, gleicher Preis aber abgewandeltes Spiel zwischen uns, so dass keine Langeweile aufkam.
      Es war wieder ein gelungenes Treffen, bei dem neben Freundlichkeit vor allem die (meine) Gelüste befriedigt wurden und nie Hektik aufkam, auch wenn mein zweiter Badgang schon etwas über dem Zeitlimit lag.
      Laut ihrer Aussage kommt sie im Herbst wieder nach MD - hoffentlich. Bis dahin haben wir uns zumindest freundlich voneinander verabschiedet.

      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (28.07.2021)

        #4
        Katarina - Diesmal leider nicht so gut

        Hallo,

        nach meinen überschwänglichen Berichten kam diesmal die Ernüchterung. Die Terminfindung war diese Woche einfach, letzte Woche nicht wirklich möglich. Na ja, zur gleichen Wirkungsstätte wie bei meinen letzten Besuchen aufgemacht und ich wurde freundlich hereingebeten. Ich freute mich sehr, Katarina wieder zu sehen und wir verschwanden in ihrem Zimmer und der erste Nahkampf ging los. Der Preis hat leicht angezogen, jetzt 80430 - aber ich war ja optimistisch gestimmt. Sie hatte mir noch Geld gewechselt - bis dahin alles OK. Die Konversation erfolgte wie gewohnt in Englisch. Dann brachte sie mich in Richtung Bad und stellte mich kurz ihrer Wohnungsteilering vor. Ich verstand auf einmal sehr wenig, was sie mir alles so erzählte, den Namen habe ich schon gar nicht verstanden. Nach erfrischender Dusche - alles war tip-top, ging ich zurück und die beiden unterhielten sich immer noch. Katarina fragte mich mich irgendetwas - keine Chance zu verstehen. Die Freundin wiederholte: Ob ich schon bezahlt hätte? Ich bejahte und verwies auf das Wechselgeld. Anscheinend vollkommener Filmriss . Ich frage mich selbst, warum ich den Zustand nicht gleich bei der Ankunft, erstem Gespräch und Küssen gemerkt habe. Sie ging sich auch noch einmal frisch machen und dann ging es doch los. Es war insgesamt nicht so schön wie die anderen male, aber das ist meckern auf hohem Niveau! Aber anscheinend konnte sie einfach nicht mehr. Sie hat mich trotzdem animiert, so dass gummiert werden konnte. Sie ist in meinen Augen eine schöne Frau, die auch weiß, wie sie sich in Szene setzt und Mann seine Freude hat.
        Ich ging mich dann noch einmal kurz frisch machen, Katarina nutzte die Wanne. Beim Ankleiden erzählte sie mir wieder eine Menge von ihren guten Vorsätzen. Es war teilweise nicht zu verstehen . Ich hoffe, dass sie sich zusammenreißen kann - denn so wie sie momentan drauf ist, zeigt die Spirale nach unten.

        LG jlmanni

        Kommentar


          #5
          Englisch?
          Als ich sie damals kennen lernt,als sie noch im Ladies Camp in Braunschweig arbeitete,konnte ich mich Top auf deutsch mit ihr unterhalten.

          Zum Preis,auch die zarte Cindy,die früher auch im LC war,auch Preise leicht erhöht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Englisch?
            Als ich sie damals kennen lernt,als sie noch im Ladies Camp in Braunschweig arbeitete,konnte ich mich Top auf deutsch mit ihr unterhalten.
            Bei meinem ersten Bericht hatte ich das auch so vermerkt. Da ich Lettisch gar nicht und Russisch nicht mehr sprechen kann, blieb nur Englisch aus ihrer Sicht übrig. Ich finde, sie spricht wesentlich besser Englisch als Deutsch.

            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Zum Preis,auch die zarte Cindy,die früher auch im LC war,auch Preise leicht erhöht.
            Mag sein, Cindy könnte die "Wohnungsteilerin" sein. Wenn ja, habe ich sie leider nicht erkannt - ist mir etwas peinlich

            LG

            Kommentar


              #7
              Mag sein,aber damals ging,auch mal mit kleinen Fehlern,deutsch echt gut.
              Hauptsache man versteht sich.

              Kommentar


                #8
                Ich war die Tage zum 2 mal bei ihr, erst vor einiger Zeit in Wolfsburg und jetzt in Braunschweig. Termin immer per WhatsApp gemacht.Wohnung sauber aber nicht sehr schön, aber will da ja auch nicht einziehen. Bilder kommen gut hin. Stunde für 120 Euro, leidenschaftliche Zungenküsse😍, alles eingehalten. Wiederholung sehr gerne 😊

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  brucewilles69 (27.01.2023)

                  #9
                  Warum dann nicht im Niedersachsen Thread?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X