Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sangerhausen - DARIA - Franz.-Expertin

Vorsicht AZF…..Vor einigen Monaten besucht, lustlos bei der Arbeit. Geblasen hat sie wie ein Specht der den Stamm hämmert ohne jegliches Gefühl. Jetzt ist es eine Latina, vor kurzem war sie noch aus Italien. Beim verlassen der Wohnung durch die Hintertür zum völlig verwahrlosten Hinterhof stand dann dort ein BMW mit Landeskennzeichen RO. Ich bin sicher, dass RO nicht für Rom steht. Nie wieder, Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (17.10.2021), JohnSilver (15.09.2021), straniero (15.08.2021), colds1 (08.08.2021), Halletom (27.07.2021)

Daria in Halle besucht

Hallo,
    Ich habe Daria in Halle besucht und muss sagen das war das schlechteste Date das ich je hatte. Terminvereinbarung hat nicht geklappt, ihr Franz. war Grottenschlecht obwohl es ja bei ihrem Profil groß angepriesen war. Als es dann so halb zur Sache ging klingelte es an der Tür, sie rannte hin um zu öffnen, und diskutierte 1 min. lang mit jemanden. Als sie zurück kam musste alles ganz ganz schnell gehen. Sie rubbelte am besten Stück wie eine Maschine, da sie ja den nächsten Kunden empfangen wollte ging es ihr nicht schnell genug. Da ich aber nicht so schnell kommen konnte hatte sie keinen Bock mehr und brach alles ab und meinte OK das war's. Hatte AV und 120430 bezahlt bzw. angefragt. Bekommen habe ich gerade mal 10 Minuten. LAST BLOSS DIE FINGER VON DER DAME.
    Sie ist wirklich rausgeschmissenes Geld.

Kommentar

straniero (15.08.2021)

Erkläre mir mal bitte folgendes:
      In diesem Thread, wo du deinen Beitrag geschrieben hast, gibt es einen negativen Bericht. In diesem Forum gibt es bei fast jedem Bundesland einen negativen Bericht.
      Trotzdem gehst du hin und fütterst die Dame durch. Welchen tieferen Sinn hat das?

Kommentar

Neue Nummer, neue Bilder, neuer Name, Zwei Anzeigen

Unter neuer Nummer (0152-13405874) inseriert sie als DARIA (in Braunschweig)
        Sie ist aber seit letztem Mittwoch nicht erreichbar (Whatapp sagt Mittwoch, 16:17 Uhr) Letzte Woche inserierte sie unter dieser Nummer als Melinda, die ihr Gesicht verpixelt hatte, aber vermutlich die gleiche Person ist.

Unter dem Namen ALICE inseriert eine etwas anders aussehende Frau mit blonden Haaren (auch in Braunschweig!) aber mit dieser Nummer. Die fand ich nicht so attraktiv, deswegen habe ich mich da nicht gemeldet.

Komisch. Jemand mal Kontakt gehabt?
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

straniero (15.09.2021), ojee (14.09.2021)

@bttf - Alice und Daria

Vielen Dabk für diesen wertvollen Hinweis!

Daria und Alice haben zwar in Braunschweig unterschiedliche Nummern, aber ansonsten sind alle Angaben und auch der Setcardtext identisch.

Abgesehen von der Haarfarbe sind auch die Gesichter sehr, sehr ähnlich.

Alice hatte ich schon für morgen auf der Liste, aber das lasse ich jetzt natürlich!

Vielen Dank!

Straniero

Kommentar

Alice, Sangerhausen

Alice alias Daria werkelt wieder in Sangerhausen in einer anderen Wirkungsstätte. Beachtet die bestehenden Berichte.

Kommentar

Lädt...
            X