Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - VIKTORIA GANZ NEU

Hi.
    Am Montag war ich bei Viktoria. Vorher einen Termin gemacht, die sie auch freihält.
    Die Fotos passen soweit. Nur im Gesicht ist sie etwas älter. Ich würde sie eher auf Ende 30 schätzen. Trotzdem ist sie eine schöne Frau.
    Bezahlt habe ich 70€ für 30 Minuten.
    Nach dem Duschen ging sie sofort auf Körperkontakt. Umschwärmte mich richtig. Ihre Hände waren überall. Dann ging es auf dem Bett weiter, wo sie sich um meinen Freund kümmerte. Der blowjob war meiner Meinung nach etwas zu zaghaft und nicht besonders tief. Schließlich folgte ein Ritt vom feinsten. Immer schön mit Körperkontakt. Sie hat eine fantastische Figur.
    In doggy und missi ging es dann auch weiter, wo ich das ganze auch beendete.
    Der Sex mit ihr ist wild. Sie hält immer gut gegen.
    Sie kann etwas deutsch. Kommunikation klappt aber in englisch besser.
    Sie ist noch bis nächste Woche in Magdeburg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (30.01.2022), Fender86 (04.09.2021), Lustgärtner (01.09.2021), Ostfriese (21.07.2021), bernhard910 (21.07.2021), robbe05 (21.07.2021)

Heute war ich wieder bei ihr und habe wieder eine schöne halbe Stunde gehabt.
    So langsam wird sie wohl zu meiner Stammdame.

Kommentar

Lustgärtner (01.09.2021), Fender86 (01.09.2021)

Wenn Bilder und Service stimmen dann kann ich gut verstehen das die Dame das Potenzial zur Stammlady hat
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lustgärtner (05.09.2021)

@bakerman23

Im Profil steht Westeuropäisch... Ich hätte eher vermutet Osteuropa. Was meinst du dazu?
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lustgärtner (01.09.2021)

Die positiven Berichte über die interessante Osteuropäerin mit westeuropäischen Zügen kann ich mehr als verstehen und soweit abzeichnen. Wenn jemand so lange und häufig in der Stadt ist, muss irgendwie was gutes dran sein, und meine Neugier war geweckt. Also ab ins Getümmel.
          Ihr Service ist absolut fantastisch und sie geht voll mit. Augenkontakt vom ersten Moment aber auch genießerisches Augenschliessen mit einen irgendwie glücklichen Gesichtsausdruck. ZK waren echt spitze und tief, das ist schon mehr als die halbe Miete. GV von zart bis hart. Geil.
          Würde sie auch in Richtung Ende 30 schätzen und die Bilder in ein anderes Jahr setzen.
          Sie hat in jedem Fall Spaß am Sex, zumindest hatte ich das Gefühl.
          In dieser Woche warten aber noch weitere nette Damen auf uns, das macht die Auswahl nicht so einfach.
          Viel Spaß noch

Kommentar

63path (10.04.2023), Bernd Meier (30.01.2022), Onegin1977 (02.09.2021), Lustgärtner (01.09.2021), Ostfriese (01.09.2021), straniero (01.09.2021), Fender86 (01.09.2021)

In der aktuellen Anzeige sind neue Bilder.
            Sie ist osteuropäisch.

Kommentar

Lustgärtner (01.09.2021), robbe05 (01.09.2021), Fender86 (01.09.2021)

Heute war ich wieder bei ihr und irgendwas war anders.
              Trotzdem ich überpünktlich vor Ort war, war sie irgendwie gestresst. Alles ging irgendwie Zack Zack.
              Obwohl ich sie zwischendurch immer mal wieder gebremst habe, war ich nach 20 Minuten wieder draußen.
              Ich hoffe das wird nicht zur Regel.

Kommentar

Fender86 (05.11.2021), Lustgärtner (02.11.2021)

Viktoria scheint viele Kunden zu haben und etwas eng zu planen. Mir hat sie auch kürzlich einen Termin gewährt für 30 min, fühlte mich aber quasi "dazwischen geschoben" 😎. Habe meinem Vorgänger und Nachfolger fast Hallo sagen können. Für die 70 € bot sie eine tollen Service zu abendlicher Stunde an. Schöne Küsse, Blasen okay, beim Lecken ging sie gut ab, der Sex war super. War zufrieden. Allerdings sprang der Funke meinerseits nicht ganz über und mir als Skinnygirl-Liebhaber ist sie etwas zu üppig. Ihre Brüste sind aber eine tolle Knetmasse 👍. Daher meinerseits keine Wiederholung in nächster Zeit. Viktoria ist aber nett, hübsch und bot einen sehr guten Service für mein Geld. Passt nur eben nicht immer....
                Zuletzt geändert von Lustgärtner; 02.11.2021, 18:36.

Kommentar

Bernd Meier (06.02.2022), G14C (03.11.2021), Angerfist (02.11.2021), robbe05 (02.11.2021), Ostfriese (02.11.2021), Fender86 (02.11.2021), Onegin1977 (02.11.2021)

Mein Besuch bei Viktoria

Ich bin immer nur ein stiller Mitleser und meine Damenwahl fällt, wenn ich mir mal was gönne, sehr nach der Meinungsbildung hier aus. Letztes Wochenende wollte ich mir mal was gönnen.
                  Viktoria‘s Anzeige hat mir sehr zugesagt. Also Kontakt über WhatsApp aufgenommen und schnell eine Antwort mit allen wichtigen Details erhalten. Sie kommuniziert lieber auf Englisch, antwortet aber auch auf Deutsch. 30470 und am Tag zuvor den Termin ausgemacht. Natürlich war ich auch pünktlich da und mich hat eine wunderbare Frau empfangen. Die Bilder und die Angaben der Anzeige passen meiner Meinung nach. Mach dem frisch machen ging es mit heißen ZK und gegenseitigen Abtasten im stehen gut los. Gegenseitiges französisches Verwöhnen im Anschluss, wo ich das Gefühl hatte, dass Viktoria es sehr genossen hat. Zum krönenden Abschluss ist Sie aufgesessen bis die Tüte voll war. Toller GF6 mit einer absolut sympathischen Frau. Genau meine Wellenlänge. Der Service hat meine Erwartungen übertroffen und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ich nur abgefertigt wurde. Der Smalltalk und das gegenseitige streicheln bis zum Ende der gebuchten Zeit empfand ich als sehr angenehm. Für mich besteht hohe Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Tobruk (23.11.2021), robbe05 (21.11.2021), Fender86 (10.11.2021), Lustgärtner (10.11.2021)

Viktoria, Traumhaft

Ich hatte heute in Magdeburg zu tun, da mein Zeitfenster es erlaubte die Anzeigen studiert und meine Wahl
                    viel auf Viktoria.
                    Per WhatsApp einen Termin vereinbart und zehn Minuten später wurde ich von einem süßen, sehr freundlichen
                    Mädel empfangen.
                    Vereinbart waren 70430, nach kurzem frisch machen begann eine tolle halbe Stunde mit traumhaften
                    Zungenküssen, französisch beidseitig und Verkehr in den üblichen Stellungen.
                    Zum Abschluß kam ich in Doggy wo ich schön lange auszucken durfte.
                    Schade das Sie so weit weg von mir ist, würde Sie mal nach Fulda kommen hätte Sie zu 1000 % einen
                    neuen Stammgast gewonnen.

Fazit: Viktoria ist ein überaus nettes und freundliches Mädel mit einem traumhaften Service

Kommentar

robbe05 (21.11.2021), Lustgärtner (21.11.2021)
                    Lädt...
                    X