Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Lena

Absolut nette Dame die Brüste sind leider nach dem der BH fällt nicht so wie auf den Fotos.
    Aber der Rest passt ganz gut hatte 50/20 beim aufziehen des ersten Gummis war er kaputt hab sie darauf gefreuthingewiesen und sie nahm wie normal ein neues.Ich nahm sie erst Doggy ist aber nicht so toll da sie hinten nicht so gut gepolstert ist und man beim festen zu stoßen Knochen merkt.Missionarstellung war dann angenehmer sie geht gut mit uns ist sehr angenehm zu ficken.
    Also gerne mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (18.07.2021)

Du solltest deine Beiträge vor dem Posten mal Probelesen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (18.07.2021)

Lena ein guter Standard

[QUOTE=Teenylover1980;870432]Absolut nette Dame die Brüste sind leider nach dem der BH fällt nicht so wie auf den Fotos.
      Aber der Rest passt ganz gut hatte 50/20 bezahlt Dusche wurde angeboten aber da ich gerade aus der Dusche zuhause kam war das nicht nötig,als wir uns danach im stehen kurz liebkost haben ging es auf die Spielwiese beim aufziehen des ersten Gummis war dieses kaputt und ich habe sie darauf dann hingewiesen sie nahm direkt ein neues.Das blasen war leider eine Katastrophe sie belässt nicht tief gerade mal die Eichel wurde in den Mund genommen auch nach mehrmaligen auffordern und wegnehmen der Hand keine Verbesserung.Ich nahm sie dann erst Doggy aber es war nicht so toll da sie hinten nicht so gut gepolstert ist und man beim festen zu stoßen ihre Knochen merkt.Missionarstellung war dann angenehmer sie lässt sich auch hart ficken.
      Kein meckern keine Hand dazwischen dass war schon sehr gut dann die Tüte gefüllt und abreinigen lassen.
      Nach 20 Minuten war ich wieder draußen.
      Also gerne mal wieder.Leider ist sie nun erstmal im Urlaub in ihrem Heimatland Polen also suchen wir mal nach was neuem.

Kommentar

Lädt...
      X