Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bewertung eines Telefonats schwierig

    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Auch Erfahrungen, die durch ein Telefonat wie dieses gesammelt werden, können für den Leser interessant sein...
    Die Einordnung einer Erfahrung aus einem Telefonat ist halt noch schwieriger als ein Bericht über einen Besuch.
    Ob positiv oder negativ, das liegt ja oft genug an 2 Seiten - von der wir hier nur eine lesen.

    Bei einem Telefonat fallen Misstöne und Missverständnisse noch schwerer ins Gewicht und können weniger leicht durch ein Lächeln o.ä. ausgeräumt werden.

    Arroganz und Überheblichkeit ist auch eine wesentlich subjektivere "Geschmackssache" als bspw. Sprachprobleme.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
      Die Einordnung einer Erfahrung aus einem Telefonat ist halt noch schwieriger als ein Bericht über einen Besuch.
      Ob positiv oder negativ, das liegt ja oft genug an 2 Seiten - von der wir hier nur eine lesen.

      Bei einem Telefonat fallen Misstöne und Missverständnisse noch schwerer ins Gewicht und können weniger leicht durch ein Lächeln o.ä. ausgeräumt werden.

      Arroganz und Überheblichkeit ist auch eine wesentlich subjektivere "Geschmackssache" als bspw. Sprachprobleme.
      Das ist mir egal!
      Telefonate sind Telefonate!
      Und es gab keinen Besuch und keinen Sex, deshalb sollte man den Beitrag nicht effektvoll auf Intellektueller Basis zu größerer Aufmerksamkeit verhelfen.
      Die Motivation dieses Telefonat in einem Beitrag so einzubringen um zur Unterhaltung beizutragen scheint mir eher dem Reflex der Situation geschuldet zu sein.
      Oder dem Ärger und Unmut keinen Sex mit Lisha gehabt zu haben...
      Das könnte aber jedem passieren, schließlich entscheiden die Girls.
      So sensibel sollte man als potentieller Besucher nicht sein
      Zuletzt geändert von Blondinenfan; 11.01.2022, 15:47.

      Kommentar


        #18
        zu viel Wind

        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        Das ist mir egal!
        Telefonate sind Telefonate!
        Und es gab keinen Besuch und keinen Sex, deshalb sollte man den Beitrag nicht effektvoll auf Intellektueller Basis zu größerer Aufmerksamkeit verhelfen.
        Da du jetzt mich zitierst: Ich finde den User-Bericht über das Telefonat fragwürdig, wie generell Bewertungen von Telefonaten. Wenn das nicht rüber kommt, muss entweder ich meine Formulierung ändern oder du nochmal drüber lesen mit kühlerem Blut.

        Und was diese Bewertung noch vielmehr aufwertet, sind deine Nachrichten, mit denen du den Thread hochholst.
        Ich bin raus...

        Kommentar


          #19
          Servus,

          Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
          .... schließlich entscheiden die Girls.
          So sensibel sollte man als potentieller Besucher nicht sein
          Es entscheidet auch der Kunde! Und wenn ich (als Kunde) entscheiden soll, wem ich mein sauer verdientes Geld übergebe, dann bin ich durchaus sensibel. Freundlichkeit ist keine Einbahnstraße oder: Wer ficken will muss freundlich sein.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #20
            Telefon ist meine Visitenkarte. Ich möchte keinen Kunden der mir am Telefon überheblich und respektlos kommt. Warum sollte das anders rum nicht auch so sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerNeuling (22.11.2022), Jimbo.MD (12.01.2022), eddieno (11.01.2022), Opa-Motzki (11.01.2022)

              #21
              Nach über 10 Monaten kann hier ruhig mal wieder was stehen, finde ich. Aber der Reihe nach.

              Ich habe heute Morgen die "Speisekarte" angefragt (kann ich jedem nur empfehlen) und kurz darauf habe ich für heute Mittag einen Termin per WA vollkommen unproblematisch vereinbart. Dort angekommen hat mich eine hübsche, sehr liebe, intelligente Frau freundlich empfangen. Ich übergab ihr 150 € für eine Stunde und vor dem Hintergrund, dass ihr Inklusivparket für mich schon perfekt geschnürt ist, war das Buchen von Extras nicht notwendig.

              Nach einer Stunde bin ich absolut zufrieden und freundlich verabschiedet worden. Ich hoffe, es dauert nicht wieder 8 Monate bis sie zu uns nach Magdeburg kommt. Ich kann jedem nur raten die Speisekarte anzufragen. Die Fotos zeigen sie eindeutig, keine Überraschungen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fucker (01.12.2022), Lustgärtner (22.11.2022)
              Lädt...
              X