Warum kann man vor sowas nicht oft genug warnen ? Rechnet 20 Jahre drauf und auch 20 kg mehr, dann stimmen die Bilder ! 🤮
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigenKönntest Du mit einem Besuchsbericht dienen oder mehr Details, um Deine Aussage zu untermauern?
Und da das nicht der erste Thread ist dieser so aussieht wie dieser hier bekommt der TE jetzt die möglichkeit beim nächsten login hier sich Vernünftig zu äußern anderfalls ist der Thread natürlich wieder in der Tonne.
Ich räume sicherlich nicht Permanent auf!
VG sexboy
Kommentar
-
Zitat von olif Beitrag anzeigenhttps://www.ladies-forum.de/showthre...SUPER-GEILE-ZK
da könnte man diesen Thread mit ran hängen,
das gibt dann auch weitere Erkenntnisse
Fällt dir nix auf.
Alles andere steht in #3
Kommentar
-
Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigenKönntest Du mit einem Besuchsbericht dienen oder mehr Details, um Deine Aussage zu untermauern?
Kommentar
-
Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigenIch möchte mich gar nicht weiter zu diesem desaströsen Besuch äußern, weil ich versuche das zu vergessen.Zuletzt geändert von eddieno; 10.07.2021, 23:02.
Kommentar
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenHeute hast Du einen neuen Thread angelegt, bist aber auch schon am 11.6.21 in dem von Olif verlinkten Strang in gleicher Weise über sie hergezogen. Das liest sich als wenn Du nur bestrebt bist die Lady runter zu machen und dann den Schwanz einziehst, wenn jemand nachhakt. Ist schon komisch. Meinst Du viel hilft viel? Du scheinst übersehen zu haben, dass Kate - ich kenne sie übrigens nicht - dort recht gut weg kommt und diese von verschiedenen Usern stammenden Beiträge weitaus glaubhafter wirken als Deine Flamerei.
Kommentar
-
Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigenDann nimm Sie dir doch und verbrenne dein Geld ! Hab es nur gut gemeint, damit nicht noch jemand rein fällt. Wegen Leuten wie dir gibt's irgendwann keine Berichte mehr. Fand das eigentlich immer als guten Hinweis. Bin auch nicht so Firm. Weiß gar nicht , ob ich neuen Thread angelegt habe. Das nächste Mal schreibe ich nichts darauf !SEMPER FI
Kommentar
Stichworte:
0151-43569857,
1.65m,
26 jahre jahre,
av b. ihm,
busen 75c,
dsa,
figur kf 36,
franz b. ihr,
halle (saale),
kate,