Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle (Saale) - KATE - AV Prinzessin

Warum kann man vor sowas nicht oft genug warnen ? Rechnet 20 Jahre drauf und auch 20 kg mehr, dann stimmen die Bilder ! 🤮

Könntest Du mit einem Besuchsbericht dienen oder mehr Details, um Deine Aussage zu untermauern?
    SEMPER FI

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Könntest Du mit einem Besuchsbericht dienen oder mehr Details, um Deine Aussage zu untermauern?
      Stimmt.
      Und da das nicht der erste Thread ist dieser so aussieht wie dieser hier bekommt der TE jetzt die möglichkeit beim nächsten login hier sich Vernünftig zu äußern anderfalls ist der Thread natürlich wieder in der Tonne.
      Ich räume sicherlich nicht Permanent auf!

VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/showthre...SUPER-GEILE-ZK

da könnte man diesen Thread mit ran hängen,
        das gibt dann auch weitere Erkenntnisse

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
          https://www.ladies-forum.de/showthre...SUPER-GEILE-ZK

da könnte man diesen Thread mit ran hängen,
          das gibt dann auch weitere Erkenntnisse
          Nein

Fällt dir nix auf.
          Alles andere steht in #3
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            Ich möchte mich gar nicht weiter zu diesem desaströsen Besuch äußern, weil ich versuche das zu vergessen. Könnte mich kaputt ärgern, dass ich diese 100€ bezahlt habe. Bei dem Anblick hat der kleine nicht Mal mitgespielt. Kann nur jedem raten, diese Dame nicht zu besuchen ! Die Dame sieht in keinster Weise aus wie auf den Fotos. So wie ich diese Adresse nie wieder besuchen werde.

Kommentar

Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
              Ich möchte mich gar nicht weiter zu diesem desaströsen Besuch äußern, weil ich versuche das zu vergessen.
              Heute hast Du einen neuen Thread angelegt, bist aber auch schon am 11.6.21 in dem von Olif verlinkten Strang in gleicher Weise über sie hergezogen. Das liest sich als wenn Du nur bestrebt bist die Lady runter zu machen und dann den Schwanz einziehst, wenn jemand nachhakt. Ist schon komisch. Meinst Du viel hilft viel? Du scheinst übersehen zu haben, dass Kate - ich kenne sie übrigens nicht - dort recht gut weg kommt und diese von verschiedenen Usern stammenden Beiträge weitaus glaubhafter wirken als Deine Flamerei.
              Zuletzt geändert von eddieno; 10.07.2021, 23:02.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Heute hast Du einen neuen Thread angelegt, bist aber auch schon am 11.6.21 in dem von Olif verlinkten Strang in gleicher Weise über sie hergezogen. Das liest sich als wenn Du nur bestrebt bist die Lady runter zu machen und dann den Schwanz einziehst, wenn jemand nachhakt. Ist schon komisch. Meinst Du viel hilft viel? Du scheinst übersehen zu haben, dass Kate - ich kenne sie übrigens nicht - dort recht gut weg kommt und diese von verschiedenen Usern stammenden Beiträge weitaus glaubhafter wirken als Deine Flamerei.
                Dann nimm Sie dir doch und verbrenne dein Geld ! Hab es nur gut gemeint, damit nicht noch jemand rein fällt. Wegen Leuten wie dir gibt's irgendwann keine Berichte mehr. Fand das eigentlich immer als guten Hinweis. Bin auch nicht so Firm. Weiß gar nicht , ob ich neuen Thread angelegt habe. Das nächste Mal schreibe ich nichts darauf !

Kommentar

Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
                  Dann nimm Sie dir doch und verbrenne dein Geld ! Hab es nur gut gemeint, damit nicht noch jemand rein fällt. Wegen Leuten wie dir gibt's irgendwann keine Berichte mehr. Fand das eigentlich immer als guten Hinweis. Bin auch nicht so Firm. Weiß gar nicht , ob ich neuen Thread angelegt habe. Das nächste Mal schreibe ich nichts darauf !
                  Ruhig Brauner. Nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen. Cool bleiben.
                  SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
                  X