Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
RITA!
39112 Magdeburg
0157-82045097
GANZ NEU

RITA

Du willst entspannt vom Alltag abschalten?
Du willst eine wohltuende Massage, Body-to-Body Massage & MEHR?

Dann bist du bei mir - einer gelernten Masseurin - genau richtig,
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
    ... Weiß nicht, so hatte ich mir P6 gar nicht vorgestellt 😉...
    Genau diesen Gedanken habe ich immer noch. Aufgrund dieses Forums und durch ein bisschen Glück hatte ich bisher nicht ein Date, dass irgendwie schlecht war - im Gegenteil...man kann nur dankbar sein, dass sich so viele tolle osteuropäische Geschöpfe nach Magdeburg verirren...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fender86 (21.08.2021)

      #17
      Ja auf jeden Fall. Die Damen aus Osteuropa wissen noch was ne Frau ist und wie es läuft im Gegensatz zur deutschen Frau...
      Hoffentlich kommen die immer wieder. Rita kommt Oktober November wieder her laut eigener Aussage. Sie fährt glaube ich Samstag
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar


        #18
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Irgendwo hat er schon recht. Das du in letzter Zeit mehrmals die Woche über die selben Damen berichtest, ist mir auch schon aufgefallen.
        Wenn Leistung und Service dem ersten Besuch entsprechen, reicht das doch eigentlich.
        Nun lass doch den Robbe machen und schreiben.
        "Ich ficke, also bin ich" - so ähnlich hat es mal ein berühmter Philosoph (Descartes, wenn ich mich nicht irre) formuliert.
        Oder willst Du ihn in eine Krise stürzen?

        Kommentar


          #19
          War nochmal bei Rita. Sie ist jetzt erstmal wieder zuhause in Litauen. Im wesentlichen war der Service wie beim ersten Mal. Freundlich und fair ohne Zeitdruck. Der Silikonfreie natürliche Busen hat es mir heute besonders angetan. Etwa eine Hand voll, schöne stehende Nippel und schön warm alles.

          Auch der zweite Besuch zeigte mir : Rita ist ne klasse Frau

          Bleibt gesund
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (12.08.2022), robbe05 (03.12.2021)

            #20
            Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
            ...schöne stehende Nippel und schön warm alles.
            Eine erstaunliche Frau!
            Brüste und Nippel schön warm - da muss ich unbedingt auch mal hin, wenn sie wieder in MD ist ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (03.12.2021)

              #21
              Das mit dem warmen Busen hab ich geschrieben weil Silikon sich auch kalt anfühlen kann. Bei Rita aber eben warm... Nach einiger Nuckelei schien sie mir dort sehr gut durchblutet😉
              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
                Das mit dem warmen Busen hab ich geschrieben weil Silikon sich auch kalt anfühlen kann. Bei Rita aber eben warm... Nach einiger Nuckelei schien sie mir dort sehr gut durchblutet��
                Wäre mir neu, dass man auf diese Weise feststellen kann, ob es Silis sind oder nicht. Muss ich mal probieren.

                Kommentar


                  #23
                  Rita ist wieder in Magdeburg

                  Fast drei Monate war Rita in Ihrer Heimat Litauen, aber jetzt ist sie wieder bei uns. So ließ ich es mir nicht nehmen, ihr einen Besuch abzustatten. Sie residiert übrigens in der gleichen Location wie Tanja, die ebenfalls aus dem Baltikum stammt.
                  Leider machte mir der Magdeburger Verkehr einen Strich durch die Rechnung und so kam ich eine viertel Stunde später als vereinbart und auch Rita hatte sich in ihrem Terminplan verkalkuliert und so wurde aus der vom mir geplanten Stunde nur Zeit für eine Halbe 😒. Dies sollte unserem Date aber keinen Abbruch tun.
                  Sie empfing mich wie einen alten, guten Freund mit herrlichen Zungenküssen und half mir gleich beim Ausziehen.
                  Nach der Waschung kam eine herzliche Kuschel- und Knutschrunde, bei der auch Ritas heißes Outfit zu Boden ging.😊
                  Vom Stehen ging es nun aufs Bett wo wir viele Körper und Zungenküsse austauschten. 😘Irgendwann war dann auch mein nicht mehr Kleiner dran, sie beherrscht es gut, ihn tief in den Mund zu nehmen, da ich noch mehr vorhatte, musste ich dieses heiße Gebläse unterbrechen und machte mich über ihre heiße Pussi her. Schnell wurde sie feucht und unruhig so dass es nicht mehr lange dauerte und Sie sich meinen nun Großen einverleibte.
                  Sie legte einen heftigen Ritt auf mir hin, wobei Sie sich ihre schönen Brüste herrlich kneten ließ. Ab und zu kam sie zu einem Zungenkuss runter oder kniff oder biss in meine Brustwarzen.😍
                  Dies war toll und erregend und ich bat zum Stellungswechsel. So nahm ich Sie Doggi und Rita hielt gut dagegen. Der Schweiß rann uns aus den Poren, trotzdem wollte es mir nicht kommen, da ich wohl innerlich immer die Uhr im Kopf hatte. Aber Rita wusste Rat und brachte es mit der Hand zu Ende. 👌
                  Leider blieb für eine Massage, die Sie ja auch sehr gut beherrscht, keine Zeit mehr. 😏
                  Da Rita für vier Wochen bei uns in Magdeburg bleibt, wird sich sicherlich noch einmal die Gelegenheit für ein heißes Date ohne Zeitdruck mit Ihr ergeben. 🥰

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seltener Gast (26.05.2022), Onegin1977 (13.11.2021), Fender86 (03.11.2021), Lustgärtner (03.11.2021), Ostfriese (03.11.2021), robbe05 (03.11.2021), Draber (03.11.2021)

                    #24
                    Gott sei Dank war sie wieder da und zum Ärger aller Schmalspurschreiber und Dauernörgeler kann ich nur hoffen, dass sie im nächsten Jahr wiederkommt und ich dann erneut berichten darf, wie gut es mir immer wieder bei ihr gefällt.
                    Leider kann ich beruflich bedingt keinen Abschiedsbesuch machen, doch ich wünsche ihr alles liebe für die kommende Zeit.
                    Möge sie ein erholsames Weihnachtsfest feiern und ihre Vorhaben mit den von Euch erbrachten Gaben erfüllen.
                    Solch ein familiäres, liebevolles Verhältnis habe ich noch nie zu einer Dame in diesem Metier aufgebaut.
                    Sie kann mit ihrer beruhigenden aber auch fordernden Art für eine super Atmosphäre sorgen und mit Dir gemeinsam ein echtes Glücksgefühl erzeugen.
                    Rita, du gehörst absolut in die Empfehlungen dieses Forums und ich würde die Admins bitten, dies umzusetzen. Vielen Dank im voraus.

                    PS: So sie wieder bei uns ist, werde ich sie nicht nur besuchen sondern auch über sie berichten. Versprochen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foerstermd (05.12.2021), Lustgärtner (03.12.2021), Fender86 (03.12.2021)

                      #25
                      ..... Stimmt
                      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (03.12.2021)

                        #26
                        Rita, eine Empfehlung!

                        Robbes Vorschlag unterstütze ich aus vollem Herzen. Rita ist schon eine außergewöhnliche, liebenswerte und zärtliche Frau!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robbe05 (05.12.2021)

                          #27
                          Nach 2 monatigem Heimataufenthalt ist Rita wieder zurück in Magdeburg.
                          Da sie inzwischen eine meiner Lieblingsladies ist, machte ich natürlich gleich wieder einen Termin bei ihr.
                          Es war wieder eine tolle Stunde mit viel Zärtlichkeit und tollem Sex, was wir beide sehr genossen haben.
                          Auch ihre Massage war wieder wundervoll und so konnte ich nach einer guten Stunde völlig entspannt an Körper, Geist und auch sonst diese neue Lokation verlassen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (20.02.2022)

                            #28
                            Zu Rita was neues schreiben ist schwer bis unmöglich. Ich wollte mich aber bei der Forengemeinschaft für die tollen Berichte bedanken, denn nur so bin ich auf diese Klassefrau aufmerksam geworden, da sie außerhalb meines "Jagdreviers" unterwegs ist. Gestern nutze ich nun den freien Tag und machte mich auf den Weg und Fazit: Wiederholung ist unbedingt notwendig. Ein so intensives Fordern von ZK, so ein tolles Blaskonzert usw ist in der Tat sehr ungewöhnlich. Alles andere positive könnt ihr in den obigen Berichten nachlesen. Vielleicht von Interesse, in Zeiten wo gerade alle Preise steigen, hier gelten noch die oben aufgeführten Preise von 130460. Einzig negative Schrecksekunde war meine Rückkehr von der Dusche. Ich betrat das Zimmer und sie hatte nichts besseres zu tun, als an ihr Handy zu gehen. Klärte sich aber sofort auf, sie stellte nur schöne Entspannungsmusik an Nochmals vielen Dank an euch für die tollen Berichte und natürlich an Rita für die unvergessliche Stunde.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hendrik der Kater (12.08.2022), seltener Gast (26.05.2022), foerstermd (24.05.2022), robbe05 (24.05.2022), Lustgärtner (24.05.2022)

                              #29
                              Vor 2 Wochen aufgrund der tollen Berichte mal den Rita-Test gewagt. Und nicht bereut. Sie ist nicht der Teeny, klar. Aber die Zungenküsse und der Spaß an der Sache bei ihr waren schon krass. Für 80430 war ich für 28 Minuten grandiosem GF 6 ausgeliefert. Sie dirigierte mich leicht, schon im Stehen übernahm sie subtil die Kontrolle und zog mich so gegen sich gegen die Wand, so dass ich das Gefühl hatte, ich drückte sie gegen die Wand.

                              Als ich mich ihrer Unterseite widmete, lenkte sie geschickt und schien es gut zu geniessen, dazwischen tolle ZK. War ein Gefühl, als ob wir schon länger zusammenwären und gut zusammenspielten. Wow.

                              Alter schwer zu schätzen, aber top in Form. Wenn der Spaß im Vordergrund steht und es kein teeny sein muss, klare Empfehlung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hendrik der Kater (31.08.2022), foerstermd (30.08.2022), robbe05 (30.08.2022)

                                #30
                                Nach längerer Zeit war ich wieder einmal für eine Stunde bei Rita, dieser geilen Milf.
                                Sie empfing mich im heißen Outfit gleich mit vielen Zungenküssen und viel Zärtlichkeit, wie halt eine gute Freundin, auch wenn wir uns über ein halbes Jahr nicht gesehen hatten.
                                Die Küsse wanderten tiefer und landeten schnell bei meinem Kleinen, der nun schnell zur vollen Größe anwuchs.
                                Damit es nicht vorschnell zu Ende ging, bat ich Sie in die 69er was ihr sehr gefiel, denn die Feuchtigkeit nahm schnell bei ihr zu.
                                So ließ ich Sie aufsatteln und Rita legte einen heißen Ritt hin. Nach zwei weiteren Stellungswechseln fanden wir zu tollen Höhepunkten. Eine weitere Kuschelrunde mit guten Gesprächen auf Englisch folgte, wobei Rita bemüht ist, die Deutsche Sprache zu lernen und ihren Vokabelschatz zu erweitern. Eine schöne Massage mit vielen erotischen Elementen beschloss diese geile Stunde und ich konnte voll befriedigt mit wackligen Knien diese relativ neue Location mit einem stark knarrenden Bett verlassen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  robbe05 (20.09.2022), Angerfist (19.09.2022), Lustgärtner (19.09.2022)
                                Lädt...
                                X