Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
RITA!
39112 Magdeburg
0157-82045097
GANZ NEU

RITA

Du willst entspannt vom Alltag abschalten?
Du willst eine wohltuende Massage, Body-to-Body Massage & MEHR?

Dann bist du bei mir - einer gelernten Masseurin - genau richtig,
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - RITA!

    Hallo Freunde,
    Man sollte tollen Sex nicht immer nur nach den tollen Bildern vieler hübscher Mädels erwarten, sondern ab und an mal den Blick auf die Ü40 haben. Da findet man tolle Bräute.
    Eine davon ist Rita, mit der ich mittlerweile schon mein zweites Date feiern durfte und welches noch erotisierender und explosiven war als das erste.
    Die Dame aus dem Baltikum hat eine Klasse Figur, ist megafreundlich und versteht sich in der Liebeskunst. Langsames Abtasten, erstes zärtliche Küssen, was zügig an Intensität zunahm.
    Schön gefummelt, ab auf die Wiese und weiter gefummelt und geknutscht. Die Ganzkörpermassage meines inzwischen mega harten Freundes, war echt geil.
    Dann so langsam ins gegenseitige ovale Verwöhnen, was ihr nicht nur sichtlich gefiel, sondern auch mir alles bot. Sie glitt an meinem Stab auf und ab und vergaß die Anhängsel nicht.
    GV langsam beginnend, dann immer heftiger und in der ohnehin warmen Bude wurde es heiß und heißer.
    Ein explosiven Abgang war die Krönung eines geilen Liebsspiels, welches nach Wiederholung förmlich schreit, wenn da nicht Julia, Alexa und noch einige andere wären.
    Aber sie bleibt diesmal ein paar Tage länger, da findet sich schon was
    Wünsche Euch noch eine schöne, erlebnisreiche und auch Beitragsreiche Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (26.05.2022), Fender86 (21.08.2021), Lustgärtner (19.08.2021), Pitt (18.08.2021), Jeryco (09.07.2021), rolli-56 (08.07.2021), Ostfriese (07.07.2021)

    #2
    Hallo zusammen
    nach unserem Treffen am Ende der Woche, welches ein Mega-GF6 Erlebnis war, schaute ich am Sonntagmorgen mal in die Annoncen, um vielleicht Konkurrenz zu Rita auszumachen.
    Leider Fehlanzeige.
    Nur TSen und ältere SDL mit um 10 bis 20 Jahren gefakten Annoncen kommen scheinbar noch zu uns. Echte Highlights, die oftmals zu fünft oder mehr bei uns gleichzeitig zu Gast waren, kommen leider nicht mehr.
    Klar, wird die Magdeburger älter, aber sollte das der Grund sein, dass uns Plauen, Erfurt oder auch Bremen den Rang abläuft? Liegt es an den Vermietern, dass sie nur ne volle Bude haben wollen, ohne die angesehenen und oft bekannten Damen zu berücksichtigen, weil die Paste trotzdem kommt? Das geht jetzt schon eine ganze Zeit, leider.
    So bleibt mir nur, mich mit Rita auf ein Date zu vereinbaren.
    So viel Leidenschaft, so viel Zuneigung in einer sehr sauberen Umgebung, sind absolut erwähnenswerte Gründe, diese heiße Frau zu besuchen.
    Auch Sie ist keine 25 mehr, hat aber eine top Figur, 'ne Muschi wie 'ne junge Frau und von zart bis Vollgas alles drauf.

    Schöne Woche Euch allen und Sorry, Rita, dass ich Deinen Tread missbraucht habe, um mir Luft zu machen.
    Zuletzt geändert von robbe05; 18.07.2021, 15:35.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (10.11.2021), Fender86 (21.08.2021), Ostfriese (18.07.2021)

      #3
      Ist ja nett, dass es Dir der Rita so gut gefällt. Hat glaube ich fast jeder nun begriffen. Ich verstehe nicht ganz, warum du meinst, dass nur noch „ältere und gefakte“ nach MD kommen. Ich zähle mehr als 50 Inserate. Ob „gut“ oder „schlecht“, gefaket oder nicht, muss jeder selber rausfinden - hier, in anderen Foren oder hingehen und nachprüfen.

      Also nun hör mal auf zu jammern und liefere Fakten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (19.07.2021)

        #4
        Die würde ich in erster Linie erst einmal von Dir einfordern.
        Wie viele Damen hast Du besucht und darüber berichtet?

        Ja, Rita ist echt überragend. Und darum hat sie nicht nur meinen Respekt sondern auch mein Versprechen sie immer wieder zu besuchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (28.05.2022), Lustgärtner (10.11.2021), Fender86 (21.08.2021), Ostfriese (19.07.2021), Ladykiller6669 (19.07.2021), Alex78 (19.07.2021)

          #5
          Irgendwo hat er schon recht. Das du in letzter Zeit mehrmals die Woche über die selben Damen berichtest, ist mir auch schon aufgefallen.
          Wenn Leistung und Service dem ersten Besuch entsprechen, reicht das doch eigentlich.

          Kommentar


            #6
            @robbe: such mal ein bisschen, dann wirst du schon was von mir finden. Ist nicht viel, aber es ist was da, keine Angst ;)

            Löblich, dass du so hohen Respekt vor den Greteln hast. Meinetwegen kannst du Ihnen alles Mögliche versprechen :D immer mach…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (19.07.2021)

              #7
              Genau, das mache ich.
              Auch Dir hiermit versprochen

              Kommentar


                #8
                Rita, ein tolles Date mit einer geilen Milf

                Nach langer Corona-Pause habe ich mich endlich wieder zu einem schönen Date verabredet.
                Rita war die Auserwählte und ich wurde in keiner Weise enttäuscht.
                Sie empfing mich in einem heißen, knappen Outfit und es gab gleich einen schönen Zungenkuss.
                Nach dem Waschen empfing Sie mich schon auf der Spielwiese, kam mir dann aber entgegen und es gab im Stehen gleich die erste Knuddelrunde mit heißen Küssen, die dann auf dem Bett fortgesetzt wurde. Rita zeigte keinerlei Berührungsängste, wir verwöhnten uns gegenseitig, dabei blies Sie meinen nicht mehr Kleinen heftig und bezog auch die Anhängsel mit ein. Um nicht vorzeitig zu kommen schlug ich einen Wechsel vor und leckte erst einmal Ihre Muschi. Dies erregte Rita heftig, sie wurde kurzatmig und unruhig, sie kam.
                Nun sattelte Sie zu einem heftigen Ritt auf, ihre hüpfenden Brüste waren durch meine Hände kaum zu bändigen, sie schien es auch zu genießen. Nach einem Wechsel in die Missi und heftigen Zungenküssen kam es auch mir heftig. Rita zeigte dabei keinerlei Hektik und so blieben wir noch eine ganze Weile küssend aufeinander liegen. Ein schöner AST folgte mit dieser hübschen und sehr engagierten Milf aus dem Baltikum. Sie ist noch nicht lange im Geschäft, aber sie braucht das Geld. Nach über einer schönen Stunde verließ ich voll befriedigt mit zitternden Knien die Lokation. Rita bleibt wohl noch eine Weile bei uns und ich hoffe, ich sehe sie wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fender86 (21.08.2021), Lustgärtner (19.08.2021), Pitt (18.08.2021), robbe05 (17.08.2021)

                  #9
                  Rita, auch die B-Probe brachte feinsten Gf6

                  Ich konnte es nicht lassen und schlug nach dem positiven Erstbesuch erneut bei Rita auf.
                  Sie empfing mich wie einen sehr guten Freund mit heißen Zk‘s.
                  Nach der Waschung schmusten wir eine Weile im stehen bis wir dass auf dem Bett landeten.
                  Viel Zärtlichkeit wie mit einer Geliebten durchzog das gesamte Treffen. Schönes beidseitiges gefühlvolles Französisch brachte Rita zum Höhepunkt. Anschließend trieben wir es in verschiedenen Stellungen, was uns beide ganz schön ins Schwitzen und uns gegenseitig Erfüllung brachte.
                  Eine schöne Massage mit erotischen Elementen schloss diese schöne Stunde mit Rita ab.
                  Sie bleibt noch bis zum Wochenende, bevor es wieder in ihre baltische Heimat geht. Im Oktober oder November möchte Rita wieder nach Magdeburg kommen, ich freue mich drauf!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fender86 (21.08.2021), Lustgärtner (19.08.2021), bernhard910 (17.08.2021), Däne15 (17.08.2021), robbe05 (17.08.2021)

                    #10
                    Besuch bei Rita

                    Hi Leute,

                    Nach meinem ersten Ausflug in den P6 bei Sindi der meiner Nervosität geschuldet noch etwas unbefriedigend war, habe ich heute Rita besucht und muss sagen das war eine gute Entscheidung.

                    Fakten:

                    Wohnung und Bad sauber. Mundspulung, Handtücher alles da. Wohnung etwas schwer zu finden aber dafür diskret.

                    Rita: Schlank, kein Silikon, alter schwer zu schätzen. Ich denke 40-50 aber Ausstrahlung einer jungen Frau.

                    Begrüßung, freundlich aber noch etwas distanziert. Sie würde während des Treffens aber sehr freundlich.

                    Bezahlt habe ich 150. Die Tarife sind 30/70 60/130. Ich hatte ein extra.

                    Blowjob Variantenreich, wenig Hand, Pussy rasiert und sehr lecker. Keine Berührungsängste... Nach ein wenig Leckerei eher im Gegenteil... 😉

                    Sie hat aufgsesattelt, guter Rhythmus und später Missio was sie glaub ich noch mehr mochte.

                    Massage und nochmal Gebläse mit vollem Einsatz..

                    Dann gab es kuscheln. Zwischendrin gab es immer ZK... Auf ihre Initiative!.

                    Selbst während der Massage kam sie kurz runter und hat mich unerwartet geküsst.

                    Eintritt in die Bude xx.58 austritt eine Stunde später xx.06

                    Wir haben auch gesprochen was auf Englisch geht aber recht limitiert. Deutsch ist wenig.

                    Insgesamt war da nach ein paar Minuten keine Distanz mehr und es war wie mit einer Freundin. War ich bei Sindi noch blockiert (meinetwegen, Sindi hat nen guten Job gemacht) war das jetzt hier GF6 100% und für mich das was ich brauche.

                    Zum Schluss Verabschiedung mit lächeln und scherzen.

                    Eine zweite Person war in der Wohnung die aber soweit ich das erkennen konnte auch für 2 Damen ausgelegt ist. Gesehen habe ich niemanden.

                    Ich fragte übrigens ob "Men in Magdeburg are friendly?"

                    Antwort : Kurzes Zögern und dann "most".

                    ...

                    Das Robbe hier 2 mal begeistert berichtet finde ich erstens legitim und zweitens für einen Newby wie mich sehr sinnvoll darum kann ich nicht verstehen warum da Kritik dran geäußert wird. Ich persönlich würde die Damen auch nicht als "Greteln" bezeichnen aber soll jeder machen.

                    Ich kann Rita empfehlen obwohl ich es nicht gerne mache weil ich sie lieber für mich alleine hätte 😉.

                    Bleibt gesund
                    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (19.08.2021), foerstermd (18.08.2021), bernhard910 (18.08.2021), Pitt (18.08.2021)

                      #11
                      Kollegin von Rita

                      Die zweite Dame müsste Tanja sein

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-10336499

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fender86 (21.08.2021)

                        #12
                        Möglich. Nicht mein Typ daher von mir nicht kontaktiert.
                        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Fender,
                          danke für den Bericht. Freut mich, dass dein 2. Date so schön geworden ist. Ich hatte dir schon zu deinem Sindi-Bericht etwas geschrieben.
                          So langsam machen mich die positiven Berichte zu Rita auch neugierig, obwohl sie optisch nicht ganz meinem Beuteschema entspricht. Aber das Aussehen ist ja nur einer von mehreren Aspekten, die ein gutes P6-Erlebnis ausmachen.
                          Allerdings plane ich, falls ich diese Woche Zeit finde, die schöne Irena kennenzulernen und\oder der bezaubernden Alexa einen Zweitbesuch abzustatten. Alexa kann ich dir - so von P6-Neuling zu P6-Neuling - auch sehr empfehlen, sie ist sehr freundlich, total süss, aber weiß, was sie tut...
                          Und ich behalte mal Rita auf dem Schirm, falls sie mal wieder nach MD kommt.
                          VG, der Lustgärtner

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (03.12.2021), Fender86 (21.08.2021)

                            #14
                            Hallo Lustgärtner,

                            Danke für die Empfehlungen. Alexa habe ich schon eine Weile auf dem Schirm. So wie ich das beobachtet habe, kommt sie regelmäßig nach Magdeburg und ich denke das ich sie auf jeden Fall besuche.

                            Was das Beuteschema betrifft, kann ich natürlich nicht viel sagen was du da magst. Ich fand sie körperlich attraktiv, wenn auch nicht so, ich sage mal, besonders. Von der Stimmung des Treffens her war es aber Too. Ich hatte die Illusion das sie mich will und das war dann schon ein ganz schöner boost und zusammen zum Schluss Arm in Arm liegen und knutschen... Weiß nicht, so hatte ich mir P6 gar nicht vorgestellt 😉aber fand es super. Sie bleibt nur noch bis Freitag und kommt dann Oktober / November wieder.

                            Ich glaube das ist einfach ne ganz liebe Frau die sich vielleicht ein bisschen wundert das ihr deutsche Männer 150Tacken geben dafür das sie mit ihnen Sex macht. Etwas abgebrühtes hatte sie jedenfalls 0.
                            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (19.08.2021)

                              #15
                              Achso, es sei noch erwähnt, die Bilder sind zutreffend bis auf den Bauch der zwar auch schlank ist aber schon mindestens eine Schwangerschaft erlebt hat. Keine Kaiserschnitt Narbe.
                              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hendrik der Kater (12.08.2022), Lustgärtner (19.08.2021)
                              Lädt...
                              X