Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschätzt 30 aber sie ist real älter. Gewicht denke 65-75 kg. Stand 2021.
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Ich glaube, Fender ist nicht gut im Schätzen!
      Sie wiegt sicherlich keine 60 kg und die dreißig hat sie m.e. Auch noch nicht überschritten.
      Auf jeden Fall ist Tanja eine tolle Frau und der Sex mit ihr ist unbeschreiblich geil!

Kommentar

Wie gesagt. Geschätzt ist sie 30 aber real ist sie eben älter. Du bist ihr Fan und möchtest das sie gut dasteht. Ist auch in Ordnung. Ihr Service ist super aber die frage war ja wie alt sie geschätzt ist und wieviel sie wiegt. Frag sie doch wie alt sie ist.

Kommentar

Bei 75kg wäre sie bei angegebenen 160 cm aber schon ein Pummelchen. Die Bilder sprechen eher für 60 kg wenn 160cm stimmen.
          Hätte ich Donnerstag mal nach Alternativen geguckt als mein Wunschtermin nicht möglich war, wäre Tanja eine Möglichkeit gewesen.

Kommentar

ich würde sagen ende 20/anfang 30 mag passen, aber deutlich <60kg.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (07.05.2022)

Tanja ist nicht skinny, minimal etwas Babyspeck, der mich als Fan schlanker Frauen überhaupt nicht stört und sich einfach nur gut anfühlt. Sie ist kein Pummelchen, die Fotos passen bei ihr. In echt wirkt sie auf mich durch ihre freche Art jünger als auf den Bildern. Geschätzt um die 30, könnte aber auch älter sein. Und 75 kg, auf keinen Fall. Sie ist immer einen Besuch wert, spätestens, wenn der Service beginnt, sind alle Zweifel ganz schnell "weggeblasen".

Kommentar

XoXo123 (03.06.2022), Hendrik der Kater (08.05.2022)

Leute ist das euer Ernst? Ich find sie ja auch toll aber ende 20 Anfang 30... Habt ihr privat überhaupt mit Frauen Kontakt also ohne P6 das ihr Vergleiche habt? Ich will gar nicht sagen für wie alt ich sie wirklich halte. Ende 20 war sie aber sicher vor 10 Jahren. Und was das Gewicht angeht, ich schrieb von 65-75. Wenn es 65 sind kommt das schon hin denn absolut schlank ist sie nicht. Nur damit ich nicht falsch verstanden werde : Tanja ist eine der besten SDL die regelmäßig nach MD kommen. Aber sie ist nicht Ende 20.

Kommentar

Hallo zusammen,

mir gefällt das gerade garnicht das hier eine der besten und ehrlichsten SDL in MD so schlecht gemacht wird.
                  Auch die Kritik an Ihr ist auf hohem Niveau.
                  Kann aus eigener Erfahrung sagen das mich einige negative Aussagen lange von einem Besuch abgehalten haben.

Worüber reden wir hier eine SDL die Mitte 30 ist und vor Ort mit Ihrem überaschend zierlichen Körper beeindruckt.
                  Dort versteckt sich kein fetter Arsch oder ein riesen Bauch. Hab sie selber spielend leicht hoch gehoben und die gefühlten 45-50Kg waren kein Hinderniss sie so ausgiebig zu küssen. Ihr Körper liegt gut in der Hand und alle 3 Lebenslagen sind mit Ihr absolut kein Problem.

Als MD ist ein Besuch bei Ihr ist fast Pflicht, um zu sehen was möglich ist und die Leistung anderer einschätzen zu können.
                  Mit Mitte 20 würde ich mich bei Ihr auch wohlfühlen.

Nehmt es nicht persönlich, wollte es nur kurz los werden. Viel Spaß

Kommentar

broiler (02.06.2022), XoXo123 (08.05.2022), Lustgärtner (08.05.2022), robbe05 (08.05.2022), foerstermd (08.05.2022)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,
                    mir gefällt das gerade garnicht
                    Mir ehrlich gesagt auch nicht! Es kommt doch jetzt wirklich nicht auf 1 oder 2 Jahre an. Viel wichtiger sollte doch der Service sein und der scheint ja wohl zu stimmen.

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

broiler (02.06.2022), Hendrik der Kater (08.05.2022), XoXo123 (08.05.2022), foerstermd (08.05.2022)

Tanja, es war wieder ein super Date

Nach kurzer Pause ist Tanja wieder bei uns in Magdeburg und ich konnte es nicht lassen, Sie zum x-ten Mal zu besuchen.

Es ist immer wieder eine Freude, bei ihr willkommen geheißen zu Tanja, es war wieder ein super Date
                      Nach kurzer Pause ist Tanja wieder bei uns in Magdeburg und ich konnte es nicht lassen, Sie zum x-ten Mal zu besuchen.
                      Zärtliche Zungenküsse, heftige Umarmungen und wildes Geknutsche schon vor dem Duschen.
                      Danach aber vor dem Spiegel ihr neu erworbenes, heißes Outfit bewundert und dann aber sie langsam entblättert und ihren wunderschönen Körper dabei verwöhnt.

Nun wollte sie aber auch schnell aufs Lotterbett, wo das gegenseitige Verwöhnprogramm weiterging. Ihr tiefes und ausdauerndes Französisch, Sie ist dort eine wahre Meisterin mit tollen Blicken nach oben, musste ich bald unterbrechen, um nicht vorzeitig Erlösung zu finden.
                      So forderte ich Tanja auf, sich von mir verwöhnen zu lassen, woraufhin sie sich auf mein Gesicht setzte und ich mit meiner Zunge das Verwöhnprogramm starten konnte. Schnell wurde sie sehr unruhig, ihr Unterleib pulsierte und sie sagte nur: „jetzt Sex!“.
                      So schwang sie sich auf meinen Großen und legte einen tollen Ritt hin, der uns beide ins Schwitzen brachte und zu beiderseitiger Erfüllung führte. Nach einer kurzen Abkling-und Kuschelrunde mit heißen Küssen hieß es Umdrehen und die Massage begann.
                      Hier ist sie eine wahre Meisterin, zumal sie gelernte Masseuse ist. Es war ein total entspannendes Gefühl mit viel Oel, kräftigen, aber auch zärtlichen Griffen am ganzen Körper.
                      Nun ölte sich auch Tania ein und es gab eine sexy Body to Body Massage mit vollem Körpereinsatz. Brüste, Muschi und Po, ihr ganzer Körper mit seinen knapp 60 Kilo und den tollen Proportionen war im Einsatz, zunächst auf der Rückseite und dann aber ausführlich auf meiner Vorderseite. Ein hoher Lustgewinn, ein tolles Erlebnis. Da es in der zweiten Runde bei mir oft länger dauert, aber sowohl Tanja als auch ich durch das Massageerlebnis sehr heiss geworden sind, nahm sie ein Tuch, entölte uns beide und eine weitere Fickrunde wurde eingeleitet, zunächst in der Missi und dann in der Doggy.
                      Ein tolles Erlebnis, bei dem Tanja ihren Kitzler zusätzlich mit der Hand stimulierte und nach einer Weile wir beide zum zweiten Mal an diesem nachmittag unsere Erfüllung fanden.

Beide waren wir sehr erschöpft und befriedigt und so lag Tanja noch 10 Minuten in meinem Arm eingekuschelt um wieder runterzukommen, wobei wir uns gut -auf Englisch- unterhalten haben.

Es war wieder ein tolles erfüllendes Date mit meiner „Geliebten auf Zeit“ und nach gut eineinhalb Stunden verließ ich entspannt und voll befriedigt mit wackligen Knien diese tolle Frau, die ich bestimmt bald wieder besuchen werde.

Kommentar

Ostfriese (03.06.2022), XoXo123 (03.06.2022), robbe05 (02.06.2022), Lustgärtner (02.06.2022), Angerfist (02.06.2022)

Falls sich ihre Pläne nicht ändern, wird sie wohl in zwei Monaten in MD aufschlagen.

Kommentar

Hendrik der Kater (10.07.2022)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Mir ehrlich gesagt auch nicht! Es kommt doch jetzt wirklich nicht auf 1 oder 2 Jahre an. Viel wichtiger sollte doch der Service sein und der scheint ja wohl zu stimmen.

sexboy
                          Der stimmt absolut.
                          Also letzte Woche in Lübeck hat sie 35 Jahre im Portal angegeben.
                          Die gute Ostseeluft hat ihr gut getan , nach einer Stunde grandiosen Sex mit mir fühlte sich wie Anfang Zwanzig
                          Jetzt hat sie in der Anzeige die goldene Mitte genommen
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

foerstermd (08.08.2022), Däne15 (08.08.2022), Hendrik der Kater (07.08.2022), Lustgärtner (07.08.2022), robbe05 (07.08.2022)
                          Lädt...
                          X