Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
    ... Da erwähnte Sie, nach Thailand fliegen zu wollen....Sie scherzte noch, ich könne mit kommen wenn ich wollte...
    Zitat von DaveL. Beitrag anzeigen
    Sie wollte ein Cafe in ihrer Heimat eröffnen und ein normales Leben führen....
    Beides habe ich auch schon von anderen Thais gehört - wahlweise beides zusammen oder eins davon.

    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    Sie haben alle Ihren Großen Traum...
    Scheint ein beliebter Traum der hier bei uns arbeitenden Thaimädels zu sein



    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (19.08.2022)

      #17
      Sie hat vorher für 300,- Euro in einer Elektronikfabrik gearbeitet und brauchte
      halt Startkapital.
      Reich wird sie mit dem Cafe nicht, sagte sie
      sie mr bei unserem letzten Treffen, aber
      für eine gute Existenzgrundlage sollte es reichen.

      Kommentar


        #18
        Als kleiner privater wird niemand mehr Reich da paßt der Staat schon auf.....genau wie mit ehrlicher Arbeit.

        Da darfte zufrieden sein ein gutes Auskommen zu haben.

        Ist ein Thema ohne Ende und nix fürs Forum.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lemmer (22.08.2022)

          #19
          Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
          Als kleiner privater wird niemand mehr Reich da paßt der Staat schon auf....
          Ist ein Thema ohne Ende und nix fürs Forum.
          Genau, Kollege Harzer bringt es auf den Punkt.

          Hallo Leute,

          was geht denn hier ab?
          Ich dachte, das ist hier ein Freier-Forum für Berichte zu aktiv (bes. in Dtld.) tätigen SDLs?

          Der letzte Besuchsbericht zu Suree datiert von Mitte Feb. 2022 (Beitrag # 7).

          Danach scheint sie den Job an den Nagel gehängt u. nach Hause zurückgekehrt zu sein.

          Soweit, so gut.
          Aber die letzten 11 Beiträge hier (alle aus August 2022) beschäftigen sich ernsthaft mit ihrem privaten Leben (vorher Arbeit in Elektronikfabrik, nach der SDL-Tätigkeit Eröffnung eines Cafes... etc. pp...).

          Leute, das interessiert mich als Ladiesforum-User und interessierten Berichteleser überhaupt nicht.
          Und es ist zudem die Privatangelegenheit von Suree, die hier im Forum m.Mn. nach nichts zu suchen hat.

          Wenn die Dame mit einzelnen usern sich über ihre privaten Pläne ausgelassen hat, dann können die zwischen diesen Nutzern per PN ausgetauscht werden, das hat aber hier im offenen Forum - schon aus Diskretionsgründen - nichts zu suchen. Das ist zumindest meine Auffassung dazu.
          Denn hier geht es um Berichte und Bewertungen zu den gewerblichen Leistungen von Sexdienstleisterinnen.... oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?

          Wenn Suree jetzt Privatier ist, also nicht mehr als SDL tätig, dann kann man sie dazu beglückwünschen... und gut ist!!

          Dann könnte m.E. der Thread bis auf weiteres (das wäre dann bis zu Surees Rückkehr im SDL-Bereich) auch guten Gewissens geschlossen werden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lemmer (22.08.2022)
          Lädt...
          X