Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dascha NEU
06618 Naumburg (Saale)
0152-14034465
Hallo ich bin Dascha ein geiles & heißes Modell

Du suchst nach einem unvergesslichen Erlebniss? Dann bist Du bei mir genau richtig!


Ich bin eine immer geile Lady und werde gleich zur Sache kommen!

Sex ist meine Leidenschaft mal ganz zärtlich oder hart und vers**t - so wie es uns gefallen wird…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg (Saale) - Dascha NEU

    Dascha gastiert gerade in der bekannten Wohnung hinter der Stadtmauer. Die Bilder sind wohl schon mindestens 10 Jahre alt. Dascha kommt aus der Ukraine und dürfte mittlerweile Mitte 40 sein. Sie hat aber ein hübsches Gesicht und eine ansehnliche Figur. Die Brüste folgen der Schwerkraft, aber dafür sind sie garantiert ohne Silikon. Die Haare trägt sie kürzer und hochgesteckt, aber die Farbe kommt hin.

    Ich habe mich für 20450 entschieden. Dafür gab es innige Küsse (ohne Zunge aber mit vollem Lippeneinsatz) KK, streicheln mit den Titten FM und HJ mit Öl. Ficken in der Missio. Dabei lässt sie sich auf den Mund küssen und an den Titten saugen. Man kannn sie richtig hart f*****. Die verschwitzten Körper haben schön geklatscht. Ich war letztlich eine halbe Stunde zugange aber ohne Erfolg. Das lag aber an der Hitze in dem Appartement. Der Service war spitze. Ich habe dann noch freiwillig 20 EUR zur 1/2 Stunde aufgezahlt. Sie ist so höflich, dass sie das gar nicht verlangt hatte.

    AST war nicht möglich aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse nicht möglich. Sie zieht am Sonntag weiter nach Chemnitz

    Wer soliden MILF-GF6 ohne Rumgezicke, Gekober und auf die Uhr schauen sucht, ist bei Dascha richtig. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen.
    Zuletzt geändert von broiler; 26.06.2021, 17:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (12.08.2023), Hans_dd (12.06.2023), ir2000 (26.06.2021)

    #2
    Mmmmh, ich stand bei ihr mal in der Tür, geguckt, verglichen und gleich wieder verabschiedet.
    Die Dame hatte mit den Bildern nix zu tun.
    Auch wenn sie lieb und nett ist, da bin ich kein Freund davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (27.06.2021)
    Lädt...
    X