Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Michelle

Tadaaaah,
    da ist sich doch einer wieder mal untreu geworden.
    Bilder sind sehr interessant und auch in Natur passig.
    Auf WhatsApp Nachricht kam promt die Antwort. Nix wie hin...
    Kommunizieren auf Englisch problemlos.
    Tolles Mädel, groß, weiche Haut, große, modellierte Brüste, die sich voll natürlich anfühlen.
    Standardpreis MD für 30 Min entlöhnt, immer nett getalkt, dabei.
    Aufwärmphase, Blasen, 69, dann ordentlich GV, HE zum Abschluss und die Zeit gut ausgefüllt.
    Hat sehr gut mitgemacht und scheinbar nicht ganz spaßlos.
    Packt leider schon die Koffer.
    Rückkehr ungewiss.

Alles Gute, und vielleicht sieht man sich mal wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (26.06.2021), foreverivan (26.06.2021), Ostfriese (25.06.2021)

Magdeburg - Michelle - Ganz Neu und schon keine Lust

Hallo,

ich meine Robbe hätte über die Dame bereits einen positiven Bericht verfasst hatte, nur ist der nicht mehr zu finden.

Mit uns hat es nicht so gut geklappt, Lust kam keine auf und die Freude ist auf der Strecke geblieben. Am Ende war es nicht mal befriedigend.
    Dabei sieht Michelle nicht schlecht aus, auch wenn die Bilder mindestens eine 5-7 Jahre jüngere Version zeigen. Sie hat ein paar kg zugelegt, aber trotzdem eine top-Figur. Ich denke B-Cup ist mehr als untertrieben. Eher D.
    Es wurde ohne eine Berührung das Kondom übergestülpt ... das sowas überhaupt geht! Die Betriebsbereitschaft war noch nicht hergestellt, da ging es schon los. Spätestens hier kam für mich übertriebener Zeitdruck auf, an dem letztlich alles scheiterte. Verkehr war ok, aber distanziert und mechanisch. In der Doggy hielt sie derart dagegen, dass ich gar nicht richtig durchziehen konnte, dafür war es tief und ohne Hand. Abschlussversuch mit der Hand, was sich nicht gut anfühlte (klein-Jery wurde zu sehr geschüttelt, so dass das obere Penis-Drittel hin und her knickte) und sich keine Härte einstellte.

Kurzform:
    Aussehen: 8/10
    Körper: 8/10
    Motivation: 3/10
    Wiederholung: 0%

Vielleicht war es nicht ihr Tag oder es hat nicht gepasst, jedenfalls war es nix. Ich glaube wir haben in Summe keine 10 Worte gewechselt.

Kommentar

Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich meine Robbe hätte über die Dame bereits einen positiven Bericht verfasst hatte, nur ist der nicht mehr zu finden.
      Hat er und deiner steht jetzt auch dort

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jeryco (19.08.2021)
      Lädt...
      X