Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg (Saale) - Magda

    Zunächst einmal einen Hinweis zur Telefonnummer: googelt man diese, findet man Berichte über Elsa. Es handelt sich aber nicht um das übliche Namenwechselspiel, das manche Damen bis auf die Spitze treiben, sondern um die Weitergabe der Nummer unter Kolleginnen. Das kann ich sagen, weil ich schon mehrfach bei Elsa war. Es gibt eine Handvoll SDL, die aus Russland, der Ukraine und Weißrussland kommen und in Tschechien leben, dort einem "normalen" Beruf nachgehen und ab und an als SDL in D sind. Neben Magda und Elsa sind dies Alena und Alina. Sie spielen alle in der "MILF"-Liga zw. 40 und 50 und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Mit dem Wissen im Hinterkopf habe ich den Erstbesuch bei Magda ausgemacht. Leider wurde der Termin nicht ganz eingehalten. Nach mehrmaligem Klingeln hat sie den Kopf rausgesteckt und gemeint, dass sie noch duschen müsste. Ich habe mir also noch etwas die Füße vertreten.

    Wieder zurück habe ich 50430 incl. Massage, ZK und KK
    ausgemacht. Sie hat mir gleich die Massageliege, die zur Standardausstattung der Wohnung gehört, angeboten. Dort gag es eine B2B-Massage vom Feinsten, wobei das erste B eher für "Brüste" steht. Recht unvermittelt hat sie mir ihre fette Muschi ins Gesicht gedrückt, so dass ich gut lecken konnte. Fingern hat sie allerdings unterbunden. Derweil hat sie in meinem A**** gefingert und eine gute Prostatamassage hingelegt!

    Entsprechend aufgegeilt bin ich dann zur Spielwiese rübergetorkelt. Dort gab es F beidseitig, später auch 69 und dann aufsatteln in der Missio. Da ihre Fotze sehr weit ist, fehlte irgendwie die Reibung. Daher zum TF in verschiedenen Stellungen gewechselt und (wieder mit ihrem Daumen an der Prostata) die volle Ladung auf die Titten abgespritzt.

    Das war insgesamt ein guter Service für 50. Leider gab es die versprochenen ZK nicht und auch die Mega-Areolas (ca. 6 cm. Durchmesser) mit stehenden Nippeln durfte man weder streicheln, geschweige denn lecken oder saugen. "Ich gebe keine Milch!" war die Ansage.

    Noch ein paar Details zum Äußerlichen. Sie gab an, sie sei 35, da kann man aber gut und gerne 10 Jahre draufschlagen. Das D-Körbchen kann hinkommen. Sie ist maximal 1,60 groß und ca. 80 Kg schwer. KF also eher 40/42. Vom Gesicht her würde man meinen, dass sie hinter der Fleischtheke eines Moskauer Supermarktes arbeitet. Ordentlich Speckröllchen und Cellulite, aber dafür einen soliden Service. Ich denke, sie hätte sich vielleicht auch ins Gesicht spritzen lassen. Zumindest hat sie das nicht irgendwie abgedeckt.

    Also für den Preis eine schöne versaute Nummer. Wiederholung gerne, wenn die Not groß ist, ansonsten warte ich lieber auf die anderen GUS-Damen im CZ-Exil.
Lädt...
X