Zitat von Bastian
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Magdeburg - MIA! MAMMA MIA!
Einklappen
X
-
Ich war heute zum 1. Mal bei Mia. Per WhatsApp das Finanzielle und das Zeitliche geregelt.
Pünktlich stand ich auf der Matte. Sie ließ mich herein.....was für eine Augenweide. Toller Körper, symphytisches Lächeln. Ein guter Start.
Das Geld übergeben und ich ging mich noch mal frisch machen. Danach ging sie noch mal kurz ins Bad.
Ich wartete im VZ. Sie kam herein....ähnlich bekleidet, wie auf Bild 4 bzw. 5. Ohne Berührungsängste kam sie auf mich zu und es gab die ersten ZK in Dauerschleife. Wow....es hätte ewig so weiter gehen können.
Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und ich massierte ihre kleinen, zarten Brüste über den BH. Sie zog ihn selbst aus. Sie hatte wohl etwas Mitleid, dieser hatte 5 oder 6 Ösen ;-)
Sie drehte sich wieder zu mir und das knutschen ging weiter. Sie holte ein Kondom, ging in die Hocke und zog es mir gekonnt über. Eine tolle und abwechslungsreiche Blowjob Nummer folgte.
So ging es dann bald aufs Bett und ich wollte sie schmecken. Glatt rasiert und wohlschmeckend war sie. Ihr hat es sichtlich Spaß gemacht. Sie ist total nass geworden und ihre Schamlippen schwollen voll an.
Missio, Doggy und Reiter waren genau so Klasse. Alles sehr ausdauernd und mit voller Hingabe.
Beendet hat sie es dann mit der Hand und knutschend, da mir die Wärme doch etwas zu schaffen machte.
Säuberung ihrerseits....Es war schon echt toll. Wieder eine Frau auf meiner Liste der Favoriten.
Mit strahlendem Lächeln und Küsschen wurde ich dann verabschiedet
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (14.12.2021), Genießer65 (14.12.2021), Da_Niel (14.12.2021), Pitt (14.12.2021), Angerfist (13.12.2021), bueno-cabron (13.12.2021) -
Magdeburg - MIA! GANZ NEU!
Hallo zusammen,
Mia ist eine sehr zuverlässige Frau mit viel Spaß an der Sache.
Ich war beim letzten Besuch von ihr in Magdeburg 3 x bei ihr für eine Stunde zu 130€.
Keine Extras.
Da ich gerne am Tag der erste sein möchte, starteten wir um 8 Uhr und ich brachte ihr Kaffe und Croissants mit.
In der Nähe von der Wohnung sind kaum Geschäfte.
Nach der Säuberung wurde ich in Dessous von Mia im Zimmer empfangen.
ZK und ertasten im stehen und Übergang auf das Bett. Und nach dem wir beide so hot waren, kam es zu verschiedenen Stellungen die viel Freude uns bereiteten.
Werde Mia noch die Woche besuchen bevor sie abreisen wird.
Bleibt alle gesund
AmyZuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.12.2021, 12:18.
Kommentar
-
Hi mitstecher,
War heute bei Mia und muss sagen, knutschen ist richtig ihr Ding
Location ist bekannt u war Tip top.
Zum aussehen u alter ... ja das ist vlt 3-4 Jahre her aber ne schlanke , nette u hübsche Frau
Pluspunkt sie spricht relativ gut deutsch
Laut ihre Aussage mag sie zärtlich u auch unanständig
Hatte aber das Gefühl , dass ich nicht so fest u tief sollte
Unterm Strich sage aber schönes Date
Gf6 Stimmung kam auf
Optik 2+
BJ 3-
Sex 2
ZK 1
Wiederholung 85%
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
foerstermd (26.03.2022), Lustgärtner (25.03.2022), Willysy (25.03.2022), Angerfist (25.03.2022) -
Grüße !
B Probe
Langsam wird es mit der Kommunikation schwerer , anscheinend viel Kundschaft.
Egal , da ja der Termin schon drei Tage vorher gemacht wurde
Location kennt jeder
Klein , dunkel aber sauber
Zu ihrer Optik hatte ich schon was geschrieben
Klein , dünn , hübsch , schöne Haut u toller Po
Zum Akt
BJ schön vorm Spiegel, man konnte sehr gut bei zugucken
Ohne Zahneinsatz u die Eier wurden oh noch dabei massiert
War wirklich gut
Lecken und fingern ist glaube ich nicht so ihr Ding
Belehrt mich eines besseren?!
Hab sie heute mal von hinten genommen und ihr bei zugeguckt , wie sie sich ins Lacken grallt und ihren Arsch bewegt
Wirklich schöner Anblick
Aso es gab natürlich auch wieder ne Menge ZK
Unterm Strich war's wieder jeil
80430 kannste nix falsch machen , nur nicht da gewesen zu sein
Für mich ne klare EMPFEHLUNGZuletzt geändert von XoXo123; 08.04.2022, 14:35.
Kommentar
Stichworte:
1.65m,
1.68m,
25 jahre,
26 jahre,
75b,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
magdeburg,
mia,