Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Jasmine - kann man machen

    Gleich vorneweg: Es gibt schon einen Bericht vom Ende letzten Jahres, aber dieser ist im noch gesperrten Hessen-Nord Bereich und enthält auch keine Verlinkung zur aktuellen Anzeige in Zeitz. Vielleicht kann man die Berichte ja später mal zusammenlegen (?)

    Aus der Not heraus, da Ratree(Montra) nicht verfügbar war (Bericht siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...SSAGE-und-mehr) habe ich vor einiger Zeit kurzfristig bei Jasmin einen Termin ausgemacht.

    Normalerweise halte ich nichts von Anzeigen ohne Gesichtsfotos, bin aber spitz wie ich war, das Risiko eingegangen.

    Nach der problemlosen Terminvereinbarung über WhatsApp machte ich mich auf den Weg und geöffnet hat mir eine kleine zierliche Thai, welche figurmäßig genauso aussieht wie auf den Fotos.

    Ihre Brüste fand ich sogar noch etwas größer.

    Ihr Gesicht fand ich eigentlich - entgegen meiner Angst es würde mir eine steinalte Thai öffnen - völlig okay, wobei der Flur und das Zimmer etwas dunkler als sonst in dem Etablissement waren.

    Figurmäßig aber Hammer.

    Geblieben bin ich dann für 80/30 und nach dem Duschen im Zimmer zurück wurde ich erst mal im stehen mit küssen und streicheln empfangen, wobei sie sich dann immer weiter tiefer begab meinen Freund inkl. Eierlecken verwöhnte.

    Zwischendurch kam sie immer mal wieder nach oben, um sich um meine Brustwarzen zu kümmern.

    Dann drehte sie mir den Rücken zu, beugte sich vor und nahm mein besten Freund zwischen ihre Beine, so dass dieser erst mal schön an ihrer Spalte rieb.

    Was dann folgte, war klar: Doggy

    Oh man, sie ist richtig geil mitgegangen und irgendwann drehte sie sich dann um und legte sich auffordert und breitbeinig aufs Bett wo ich es dann unter küssen und gefühlvollem mitgehen ihrerseits in der Misso zu Ende brachte

    Die abschließende Massage war dann sehr sehr kräftig und ich hatte eher das Gefühl ich würde eine orthopädische Massage bekommen, so sehr hatte sie mich verbogen und hart ran genommen.

    Ihre "TOP MASSAGE" im Anzeigentitel kann ich so nicht unterschreiben.

    Alles in allem war der Akt an sich sehr gut, die (Folter-)Massage für mich aber zu kräftig und das Gesicht zum Glück nicht abtörnend.

    Dicker Minus-Punkt für mich: Sie war voll behaart und hatte richtig viele Haare, was ich gar nicht mag.

    Wiederholungsgefahr für mich: nicht wahrscheinlich, aber als Notlösung überraschend in allen angesprochene Bereichen.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (29.06.2021), broiler (23.06.2021), maik12353 (20.06.2021), Harzer1200 (19.06.2021), Lemmer (19.06.2021)

    #2
    Danke für den guten Bericht.
    Jasmine ist ja als Wanderhure unterwegs und wenn sie in meinem Bereich auftaucht besuche ich sie.
    Ja,sie hat eine schöne Figur und ist auch sehr behaart.
    Sie hat eine schlimme OP Narbe am Unterbauch und um diese nicht zu deutlich zu zeigen rasiert sie sich kaum.
    Das ist mir aber egal denn ich stehe auf harten Sex und mit Jasmine geht das.
    Sie ist wirklich SEHR belastbar gerade was AV betrifft aber auch beim Vaginalverkehr geht es echt hart bei ihr.
    Beim blasen halt ich sie immer fest am Kopf und sie geht immer mit.
    Für mich schon kein Geheimtip mehr für Freunde die eine Thai mal richtig rannehmen möchten.
    Für das harte nimmt sie immer 20€ extra

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (20.06.2021)

      #3
      Behaart?

      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

      Dicker Minus-Punkt für mich: Sie war voll behaart und hatte richtig viele Haare, was ich gar nicht mag.
      Wo war sie denn überall behaart. Ich gehöre zu den Freiern, die das mögen. Leider ist das Angebot sehr begrenzt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Wo war sie denn überall behaart. Ich gehöre zu den Freiern, die das mögen. Leider ist das Angebot sehr begrenzt.
        Sorry für das Missverständnis und wenn Du Dir was anderes vorstellst: im Intimbereich war sie voll behaart, ansonsten bis auf ihrem Kopf waren da keine andere Haare.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        Lädt...
        X