Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quedlinburg - Rehrai im Yellow-House

Hallo Zusammen,

In einer Zeit als das Angebot nicht so reichlich und vorallem nicht gut gewesen ist hat es mich auch ins YellowHouse hinter Harsleben verschlagen,(3 Km v HBS) dort hatte ich vor langer Zeit meinen Blick schweifen lassen, es hat mir nicht zugesagt.

Nun wurde dort etwas verschönert, Rehrai machte auf mich einen guten Eindruck und mit den Thai Mädels bin ich zu 90% gut gefahren im Service, und bin geblieben wurde nicht entteuscht so daß es nicht bei dem einem mal geblieben ist.

Die Bilder geben Sie gut wieder vom Alter würde ich schon sagen um die 30 fast 170 groß die 75er passen schon mit KF 34 kommt Rehrai aus.
    Etwas deutsch ist mit Ihr möglich.

Anrufe laufen alle über die Hausdame die auch etwas deutsch spricht, meißt sind 2-3 Mädels vor Ort, Preise sind 20x50,30x80,45x100,60x130, alles Safer nach Servise-Angaben natürlich auch eine gute Thai-Massage, Getränke werden angebote nur mit Duschen scheint es nicht so gut zu sein dafür auf dem Zimmer Waschbecken.

Die Mädels übernehmen die Waschung vom Gemecht, nach dem Sie sich frisch geduscht hat kommt Sie nur mit Badetuch bekleidet ins Zimmer.

Unten rechts befinden sich die privat Raume und meist duftet lecker Essen.

Empfangen wurde ich von der LIeben, Netten und sympathischen Rehrai in verschiedenen Sexi Dessous.

Nach dem Mann die schmale,steile Treppe erklommen und das angenehme Wasch-Prozedere überstanden (der kleine Harzer stand schon auf Angriff ) Beginnt der Spaß.

Meißt haben wir uns erst im Stehn zärtlich erkundent und heiß gemacht auf der Liegewiese ging es gemauso weiter,es folgte der drei Stellungskampf bei dem Rehrai sehr gut mit geht zuvor wurde auf gummiert für den sehr guten BJ und die 69.
    Nach dem schönen langen Auszucken wurde die reinigung von Ihr übernommen, vor der massage gab es zärtliches Entspannen.

Rehrai bleibt noch im YellowHouse so werden weitere besuche folgen.

Wünsche allen eine schöne Zeit
    Beste Grüße
    Harzer1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (30.06.2021), garnele6 (29.06.2021), spezialist77 (19.06.2021)

Vorsicht - nicht überall, wo Rehrai drauf steht, ist auch Rehrai drin!

Einen schönen guten Morgen an alle Forumskollegen,

verbunden mit einer Mahnung zur Vorsicht.
    Wer Rehrai besuchen möchte, sollte nicht automatisch davon ausgehen, dass er auch Rehrai als SDL zugewiesen bekommt.

Ich hatte kürzlich einen Termin (mit der Hausdame per Telefon) für Rehrai gemacht, diesen vor meiner Abfahrt auch nochmal telefonisch bestätigt bekommen und war termingenau dann auch vor Ort.

Rehrai war besetzt.
    Entweder hatte der Vorstecher überzogen oder verlängert, oder es lag mal wieder ein dreister Fall von Terminklau vor.
    Der wird den entsprechenden Dreibeinern immer dann besonders leicht gemacht, wenn man im Shop mangels WA-Anschluss (so wie hier) das Gesicht des Freiers nicht mit einem Profilbild abgleichen kann.

Wie auch immer: Mir wurde dann eine andere SDL dreist als Rehrai vorgestellt und untergeschoben.
    Ich hatte von Beginn an leichte Zweifel, konnte den Betrug aber erst sicher aufdecken, nachdem ich das Date bereits durchgezogen hatte.

Also wer einen Erstbesuch bei Rehrai plant, der sollte auch sichergehen, dass er wirklich Rehrai bekommt.
    Auf ihren aktuellen Fotos der Ladies-Anzeige ist sie leider etwas undeutlich/unscharf zu erkennen; ob die Bilder ansonsten in etwa passen, kann ich nicht beurteilen, weil ich Rehrai in natura noch nie zu Gesicht bekommen habe.

Im Haus werkelt noch eine weitere SDL namens Raya, deren aktuelle Anzeige allerdings für Quedlinburg geschaltet ist, nicht für Harsleben direkt.
    Deswegen fiel mir auch erst im Nachhinein auf, dass es genau diese Raya war, die man mir als Rehrai verkauft hatte. Anhand der Anzeigenbilder bin ich zu 100% sicher; die Fotos passen 1:1.

Alle weiteren Einzelheiten sind meinem ausführlichen Besuchsbericht zu entnehmen, den ich im Thread zu Raya platziert habe:

https://www.ladies-forum.de/showthre...Empfehlenswert

Also viel Spaß - und "Augen auf bei der Damenwahl".
    Zuletzt geändert von garnele6; 16.12.2021, 08:21. Grund: Schreibfehler korrigiert

Kommentar

Harzer1200 (16.12.2021), Gast597 (16.12.2021)

Na Mensch lieber Garnele,

da sitzt der Stachel wohl noch ganz schön tief...

In Deinem aus zwei Teilen bestehenden Bericht gestern zu Raya hast Du schon fleißig gewettert, das Du das falsche Mädel genommen hast/Dir vorgesetzt wurde.

Und heute legst Du im Rehrai-Thread nochmal nach...

Ich wette, wenn Dein Erlebnis mit Raya richtig geil gewesen wäre, statt der lustlosen Nummer die Du bekommen hast, dann wäre die Aufregung wohl nicht so verbissen
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Harzer1200 (17.12.2021)
      Lädt...
      X