Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila, Spa Massage
38820 Halberstadt
0152-17169965
Nur für kurze Zeit!

Aus Thailand ist die heiße Schönheit.
Sie hat eine sexyschlankeTraumfigur mit drallen
wunderschönen Brüste

Lass' mich Deine kleine scharfe Thai-Lady sein,
die Dich nach Strich und Faden verwöhnt!

Mein Service bietet fast all Deinen Wünschen
vollkommene Befriedigung und wird mit viel
Leidenschaft und Hingabe ausgeführt.

Komm einfach vorbei!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Mila, Spa Massage liebe, nette etwas wilde mit super Thai-Service

Hallo Zusammen,

Mila habe ich schon oft wie auch heute besucht.

Ihre Bilder lassen Sie gut erkennen schöne große feste Silis 80C Sie ist nicht solch Zarte Zierliche aber alles schön fest und Knackig mit kleinem Bäuchlein, mir gefällt Sie sehr gut aber nix für Skinny-Freunde.

Absprachen über WA gehen sehr gut beantwortet Sie schnell gleich mit Liste des Service und Preise
    20x50,30x80,45x100,60x130. alles mit Conti noch von Hand aufgezogen mit dem Mund macht Sie leider noch nicht.
    Mit dem deutsch ist es wie bei fast allen Thais nicht gut es ist englisch angesagt.

Sie hat mich immer sehr nett und feundlich mit einem sympathischen Lächein in Sexi Wäsche empfangen.
    Bad und Getränke werden von Ihr angeboten.
    Nach dem dritten Besuch habe ich für Getränke gesorgt, eine Flasche halbtrockenem Rotwein.

Nach dem frischmachen wird sich im Stehen komplett erkundet es wird nix ausgelassen Mila hat keine Berührungsängste ich aber auch nicht.

Auf der Liegewiese geht es genauso weiter mit einem Wilde drei Stellungskampf bei dem Sie voll mit geht, nach belieben kommt auch Öl ins Spiel mit schönem BodytoBody von vorn.
    Ganz nach meinem Geschmack.

Nach dem Akt bei dem Sie sehr schön mit geht ist langes Auszucken angesagt.
    Die Reinigung und Contientsorgung wird von MIla durchgeführt.
    Bevor es noch die süper schöne Thai-Massage von Ihr gibt haben wir Zärtlich entspannt.

Leider bleibt Mila nur bis Samstag Sie wird wiederkommen nach HBS oder Thale dort hat Sie schon 3 Wochen verweilt.
    Die Wartezeit werde ich mir anderweitig vertreiben müsse.

Mila habe recht vielen Dank.

Bitte behandelt Sie gut daß hat Sie verdient.

Wünsche allen eine schöne Zeit.
    Beste Grüße
    Harzer1200
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 17.06.2021, 21:27. Grund: Änderung
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (29.06.2021), tenderman (19.06.2021), Greyhound (18.06.2021), spezialist77 (17.06.2021)

Den Bericht kann ich voll und ganz zustimmen

Ich habe sie zwar schon länger im Auge gehabt und ich habe sie zum ersten Mal live in Goslar gesehen.

Da hatte ich aber ein Date mit einer anderen Thai in der selben Wohnung.

Mila hatte mir die Tür geöffnet, weil mein Date gerade noch im Bad war.

Ich fand sie sehr niedlich in ihrem halb geöffneten Bademantel, das ich sie zwei Tage später dort direkt besucht habe.
    Die Hausnummer 69 ist schon sehr passend :-)

Ich mag auch ihren eher gut gebauten Body, weil ich nicht auf Skinny Frauen stehe.

Von Anfang an auch schon ein gutes Feeling und sie ist recht freizügig ond offen für Spielereien

Werde sie sicher noch besuchen, wenn sie in meiner Gegend ist
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Leider auch hier ältere Bilder

Ich habe sie auch besucht und dachte mir, wie alt sind bitte schön die Bilder im Netz.
      Naja nett war Sie und hat sich versucht sich einigermaßen Mühe zu geben aber der dicke Hintern war meiner Meinung nach to much.

Kommentar

Bilder bearbeitet

Die Bilder sind schon aktuell nur auf schlanker, gemacht so wie Sie sein möchte, Mila ist schon Proppe aber alles schön knackig und bei meinen vielen(10) Besuchern ist Sie immer super gut drauf gewesen, freundliche, sympathisch, Verspielt zu Späße aufgelegt.
        Für mich immer ein Besuch wert.

Wer nur auf schlanke und dünn steht nuss nicht bleiben.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Lemmer (26.06.2021)

Mila alles super schön gewesen

Hi,

habe heute wieder Mila besucht und kann nur sagen ist ein abseluter Traum gewesen.

Als unsere Zeit abgelaufen kamen zwei Typen die mit Ihr für 50 machen wollten auf solch ein tolles Angebot ist Sie natürlich nicht eingegangen.

So hatten wir noch Zeit füreinander aber nach 1:45 St mußte ich mich von Ihr schweren Herzens trennen.
          Die Woche hat erst angefangen für 1-2 Besuche wird noch Gelagenheit sein.

Mila hat nun lange Haare und ist super schön nahtlos braun, steht Ihr sehr gut.

Vielen Dank Mila, bis die Tage
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

ojee (02.08.2021)
          Lädt...
          X