Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Julia - Jetzt für Dich da!

Am Mittwoch war ich schon das 2. Mal bei Julia. Ich machte den Termin telefonisch für eine Stunde aus. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Sie machte sich auch noch mal frisch und putzte sich sogar die Zähne, da sie gerade Schokolade aß. Wir vereinbarten 130460. Am Anfang ist es sehr kuschelig. Sie lag in meinen Armen und es ga innige ZK. Ihr Blasen war top mit DP. Ich revanchierte mich mit ausgiebigen Französisch. Es folgte ei 3 Stellungskampf und zum Schluss kam ich auf ihren Brüsten. Im Anschluss gab es eine gute Massage. Für die 2. Runde bat ich um Intimmassage mit HE. Der Smaltalk ist etwas komisch mit ihr. Für meinen Geschmack geht es zu sehr in Richtung Verschwörungstheorie. Aber das ist ja nur mein Geschmack. ich würde sie aber immer wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (11.06.2023), 63path (12.05.2022), broiler (12.05.2022), dopamine (03.10.2021), bueno-cabron (11.06.2021), G14C (11.06.2021)

Zitat von Zölibat Beitrag anzeigen
    Es folgte ei 3 Stellungskampf und zum Schluss kam ich auf ihren Brüsten.
    Ihre Brüste finde ich auf den Fotos sehr reizvoll. Sehen aus wie gemacht auf Cup B. Kannst Du das bestätigen? Sind sie eher hart oder weich? Sorry der Nachfrage, aber sie ist gerade im Einzugsbereich und ich bin halt u. a. Busenfetischist.🕶

Kommentar

Hallo,
      nach einigen Monaten sporadischen Mitlesens folgt heute mein Einstandsbericht. (Ich hoffe auf ein mildes Urteil und helfende Kritik).

Den positiven Beiträgen (auch aus Thüringen) schließe ich mich gerne an. Julia ist eine sehr engagierte SDL, spricht perfekt deutsch, ist schlank und hübsch, mit kurzen, blonden Haaren. Eindeutig die Dame auf den aktuellen Fotos im Profil. Sie ist sehr gepflegt und legt Wert auf Sauberkeit. Und sie raucht nicht, für mich ein weiterer Pluspunkt.

Der Besuch bei Julia stand eigentlich schon in der letzten Woche auf dem Plan. Zum Glück ist sie zwei Wochen in Magdeburg.
      Die Terminabsprache per WA lief problemlos. Pünktlich war ich vor Ort, Julia öffnete in knappen Shorts und schwarzem Oberteil.
      Nach der Geldübergabe (sie ruft 130 - 150460 auf, bei 150 ist alles inkl., was im Profil steht, außer Striptease), ging's unter die Dusche, Julia zog sich unterdessen für einen Lapdance um. Für Letzteren konnte sie mich überzeugen, die 20,- Aufpreis waren für meinen Geschmack gut angelegt. Leider ist der Platz im Zimmer arg eingeschränkt, an einer Stange könnte sie ganz sicher zu Höchstform auflaufen.
      Nach zwei Songs aus der Bose-Minibox war leider schon Schluss, aber es ging gleich auf die Matte. Dort folgten gegenseitiges fummeln, ZK, KK und EL. Sie zog den Überzieher drüber und das Blasekonzert begann, sie steigerte es zum Deepthroat. In dieser Tiefe hab ich das selten erlebt.
      Respekt.
      Als sie wieder zu Atem gekommen war, sattelte sie auf und da ich heute wenig Lust auf eigene Bewegung hatte, ließ ich Julia das Tempo bestimmen und bis zu meinem Höhepunkt reiten.
      Die anschließende Säuberung übernahm sie selbst. Beim AST verquatschten wir uns etwas, so fiel die Massage eher kurz aus.
      Vor dem Sex hatte ich irgendwie verpasst, ihr Pfläumchen richtig zu betrachten und zu lecken, war wohl noch vom DT geflasht. Doch sie gab mir noch Gelegenheit für ein kleines Appetithäppchen (für den nächsten Besuch), bevor ich erneut die Dusche nutzte.
      Nach einer guten Stunde war ich wieder draußen. Alles in allem sehr zufrieden, ich würde Julia wieder besuchen.

Julia hat offenbar Spaß an dem, was sie tut und wirkt auf mich sehr reflektiert. Obwohl mir einige ihrer Aussagen etwas rätselhaft vorkamen, ein paar Denkanstöße nahm ich trotzdem mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (28.05.2024), dopamine (28.05.2024), Däne15 (28.05.2024), Noxy (28.05.2024), Ostfriese (28.05.2024)
      Lädt...
      X