Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - MILA-HEISSE ANFANGERIN

    80 4 45 gewollt, maßlos entäuscht

    war dienstag da, kam rein sah die andere dame ( https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sexy-10224951 ) , dachte die kennst doch irgentwo her, ja, vor nem jahr ca. war die alte mal da ( weiß nicht ob die sich profile teilen ) , abzockF. merkmal wäre hund mit im verrichtungszimmer

    zurück zur hauptakteurin , Mila neu, nach smalltalk mit Klaudia, hinter gehen und warten, ich gewartet, mich hätte das unaufgeräumte schon stören sollen, doch die latte war größer, sie kam rein, sah nerdy aus , ich dachte mir, wird schon

    ich wurd aufs bett zitiert, kein küssen kein gefummel ... nichts, direkt zum gummi und ab zum blasen ... ich dachte mir nagut, blasen lassen, ich ihr gleich verstehen zu geben, lecken bei dir ... und da nam das übel seinen lauf, so verkrampft da liegen kann man nicht, und in missio stellung so krass verkrampft dagegen halten .. krass , ich versucht sie in cowgirl stellung zu bewegen, fehlanzeige, sie meinte doggy .... so krass positioniert ... eng zusammen und nichts .. ich mich genervt hingelegt, sie angefangen mit der hand so schlecht zu rubbeln und in die luft schauend .... ich bin auf, gummi runter in mieser stimmung und ihr auf english versucht zu erklären, verpiss dich und 30€ wieder her

    gab 30€ wieder und einfach nur mies, diese Ladies dame kommt nach ihrer kollegin klaudia



    kurz und knapp 80 4 45 gewollt
    Null nummer gewurden
    30€ zurück
    tipp für andere , selbst geld verbrennen oder Meiden


    grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.06.2021), dr ahab (11.06.2021)
Lädt...
X