Zitat von Nachtfuchs
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Magdeburg - JULIA! GANZ NEU!
Einklappen
X
-
Julia
Nachdem sich die positiven Erfahrungen mit der sexy Julia hier häuften uns sie mich bereits zweimal mehr als glücklich gemacht hat, war ich guter Ding der Julia bei ihrem letzten Magdeburgaufenthalt in diesem Jahr (hat sie mir beim Abschied gebeichtet) einen Besuch abzustatten.
Ich machte einen Termin, bimmelte und Julia öffnete mir umgehend. In ihrem schwarzen sexy Strapsen-Outfit und ohne Höschen war sie schon mal absolut geil verpackt.
Ich folgte ihr ins Schlafgemach und verhandelte für 130 Euro FM, GVM & Lecken mit 2 mal spritzen.
Nachdem die obligatorische Waschung vorgenommen wurde (sehr schönes Badezimmer mit Kerzen), legten wir uns beide auf das große Bett und kuschelten. Erste Zärtlichkeiten wurden ausgeschauscht und Julia suche händisch nach meiner Nudel wie auch ich ihre Spalte ertastete.
In diesem Stil ging es ein Weilchen weiter bis Julia zum Blowjob ansetzte. Es wurde sehr gefühlvoll geblasen und die Eier wurden fantastisch geleckt. So bin dann auch gekommen. Dann deutete Julia einen Rollenwechsel an. Ich ließ mich nicht zweimalig bitten und nahm mir die Muschi der rücklings liegenden Julia vor. Geschmacksneutral und sauber war ihre Möse und so leckte ich ihre Spalte genüßlich während Julia sehr laute Töne der Befriedigung von sich gab.
Um die nächste Runde einzuläuten setzte Julia erneut zum Blowjob an- um mich startklar zu blasen.
Julia nahm die Position zum missionieren ein und ich drang mit großer Lust und Vorfreude in sie ein. Danach Doggi......so mag ich das! Ich hielt leider der Reizüberflutung nicht lang stand und es kam schnell zur einer Samenspende.
Nach Waschung und etwas AST verließ ich zufrieden die Wohnung.
Fazit. Ein korrekter Paysex mit einer sexy Lady Julia-- die überdies noch ein optisches Highlight darstellt. Sie war gut erholt (hatte gut vier Tage Pause), hat gelacht und war spitz. Sehr schade, dass ich sie bis Ende des Jahres in Magdeburg nicht mehr sehe.
Gruß
Kommentar
-
Ich könnte so was von heulen...
Ja, Tatsache ist die kleine Maus nur noch die Woche da. Ja, von Winter ist die Rede, wenn es um die Rückkehr geht. Aber selbst das bleibt ungewiss.
Ich hatte mit ihr immer wieder andersgeartete Date. Von zart bis hart, von dominant bis devot. So viel Leben steckt in dem Mädel, das wirkt noch lange nach.
Ich vermisse sie jetzt schon und ich werde wohl doch mal in die Kirche gehen, ´ne Kerze anzünden und für ihre Rückkehr beten.
Julia, Du fehlst mir schon jetzt
Kommentar
-
Moin,
Tja @robbe05 nicht nur dir wird sie fehlen. 😢
Na ja nach dem sie jetzt wochenlang, ja Monate in MD war, war es fast zu erwarten, dass mit einer frühzeitigen Rückkehr ihrerseits nicht zu rechnen ist.
Da müssen wir wohl ne ganze lange Zeit ohne Julia auskommen.
Gruß der Ostfriese 😎Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
-
Ja Freunde, es gibt nen Tread aus S/A, doch nun ist sie wieder an ihrem eigentlichen Lieblingsplatz. Hier hat sie unsere Herren erobert und nun ist sie wieder da.
Mit ihrer schelmischen Art und wieder neuen Überraschungen wartet sie auf uns.
Ich musste natürlich nochmal hin und als sie mit geil Mucke, die Tür aufmachte, war ich wieder sprachlos. Ihr schwarzes Lacklederdress unschmiegte ihrern grazilen Body, die Haare zum Zopf geflochten, bat sie mich mit der neckischen Lederklatsche ins Zimmer.
Mann, fing das aufegend an. Nach Waschung, und Händeerwärmung wurde sich warmgespielt. Mit einigen ihrer zahlreichen Accessoires. Mir platzte so langsam die Schädeldecke, solch Druck baute sich auf.
Als sie mir dann noch in ihrer unnachahmlichen Art am Schaft hoch und runter leckte, die Eier und die Spitze gekonnt mit einbezog, platzte es raus.
Nach kurzer Pause wurde dann noch richtig heftig in diversen Stellungen das Date rundgemacht. Sche... die Wand an, war ich platt.
emacht. Und Julia machte es scheinbar auch viel Spaß. Sie genoss es dann, neben mir im Arm zu liegen und mit mir über vergangenes aber auch die Zukunft zu philosophieren.
Und das alles für den Magdeburg special konstant Preis.
Ich nahm natürlich wieder die Stunde mit allem was sie anbietet aber auch praktiziert
Mich hat sie mehr als einmal zu Höhepunkten geführt und sie wird immer eine meiner Lieblinge bleiben. Ich hoffe, sie bleibt noch ein paar Tage.
Ich würde dann gern noch eine Überraschung erleben...Das hat sie bestimmt eh schon geplant ..
Schöne Woche für Euch und Julia😘
https://www.ladies-forum.de/forum/re...berstadt-julia
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Testesser (05.12.2023), cornflakes (05.12.2023), seeker (04.12.2023), Lustgärtner (04.12.2023), XoXo123 (04.12.2023) -
Zitat von robbe05 Beitrag anzeigenJa Freunde, es gibt nen Tread aus S/A, doch nun ist sie wieder an ihrem eigentlichen Lieblingsplatz.
Zitat von robbe05 Beitrag anzeigenMagdeburg ist nicht Halberstadt
sexboy
Kommentar
-
Auch wenn Robbe nun geschrieben hat das HBS nicht MD ist-stimmt zwar, aber nun ist hier einiges durcheinander. Es gibt nun 2 threads in Sachsen-Anhalt zu Julia mit den selben Bildern(andere Abfolge) und logischerweise auch selben Bundesland. Da die Foren ja nach Bundesland gestaffelt sind, hab ich meinen Bericht da mit reingeschrieben. Die meisten aller Berichte-auch zig aus Nachtweide MD sind auch in dem Halberstädter gelandet, weil es sonst immer angemahnt wurde "liegt Hopsassa nicht in Trallala? Warum dann neuen thread? Mod bitte verheiraten"
Machts da keine Sinn den HBS mit den MD zu vereinen?
Kommentar
-
Vor mir noch inhaltlich:
Hatte mein erstes Pays6 mit ihr. Mann war ich aufgeregt und unsicher. Hab auch gesagt, dass ich Anfänger sei. Nett gelächelt und HOSE AUS empfohlen.
Sie nahm ganz cool den Stress raus und ließ es locker, save und genussvoll ablaufen.
Wenn ich da an andere Erlebnisse mit "Dienstleisterinnen" denke, die ganz sicher ein NIEWIEDER bedeutet hätte.
Falls ich mal was crazy Neues testen will, weiß ich, wo ich mich fallenlassen und sicher fühlen werde, ohne dass es für mich komisch würde. #backdoor
Kommentar
-
Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen... ist hier einiges durcheinander. Es gibt nun 2 threads in Sachsen-Anhalt zu Julia mit den selben Bildern(andere Abfolge) und logischerweise auch selben Bundesland.
Machts da keine Sinn den HBS mit den MD zu vereinen?
Kommentar
-
Hallo in die Runde,
Hatte vor zwei Tagen, mit der hier hochgelobten Julia auch ich hatte vor längerer Zeit schon zweimal das Glück sie kennenzulernen, einen Termin für Freitag 10:00 Uhr per WA ausgemacht.
Am Vorabend nochmals bestätigt und auch von ihr ein „Okay“ erhalten.
Also Freitag morgens zuhause noch fein gemacht und vor der Abfahrt ihr Bescheid gegeben das ich pünktlich da bin.
Kurz vor unseren Termin war sie zwar online hat aber keiner meiner Nachrichten gelesen.
Da sie mir Adresse und Apartment schon mitgeteilt hat, bin ich also hin.
Zum Glück war die Haustür offen, geklingelt und hoch zum Apartment, dort nochmals geklingelt aber nicht.
Kurz ein Foto von der Tür, als Beweis dass ich da war und unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Beim rausgehen sah ich eine wartende Person,
ins Auto und ihr das Bild mit der Bemerkung das ich pünktlich war.
Da ich ja nun plötzlich Zeit hatte, bemerkte ich das Julia öfters online war, aber keiner meiner Nachrichten gelesen hat.
Nach einiger Zeit, versuchte ich bei zwei anderen Dame einen Termin zu bekommen, dies scheiterte aber.
Da sie Termine hatte.
Ich verstehe ja das was dazwischen kommen kann, aber ohne eine Reaktion ihrerseits ist das respektlos.
Also Julia wenn du hier mitliest, solltest du über dein Verhalten mal nachdenken.
Auch wenn der Service noch so gut ist, sollte man sich an Termine halten oder absagen
Obwohl mir das schonmal passiert ist,
aber da wurde von der Dame rechtzeitig daraufhin gewiesen das der Termin nicht stattfinden kann.
Auch ich habe mal einen Termin absagen müssen, das tat mir auch leid, wurde aber beim nächsten Besuch kurz besprochen.
So war der Vormittag ungenutzt vertan.
So Kollegen, das ist nur meine Erfahrung, hoffe ihr habt mehr Erfolg
ein schönes Wochenende
Gruß Harry
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TastefulJack (25.05.2024), Hendrik der Kater (24.05.2024)
Stichworte:
0157-56417179,
0157-57037692,
160 cm,
24 jahre,
franz b. ihr,
gf6,
julia,
julia! ganz neu!,
kf 34/36,
kuscheln,
körperküs.,