Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adel! GANZ NEU!
39112 Magdeburg
0152-10167439
GANZ NEU!

Vollbusige Traumfrau verwöhnt Dich gerne!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Adel! -toll!

    Hallo Forengemeinde,

    das ist mein erster Beitrag. Anlässlich meines kleinen Jubiläums (5. Pay6-Date) sah ich mich doch mal in der Pflicht, meinen Beitrag zu leisten, denn dank eurer bisherigen Berichte und Empfehlungen waren meine ersten 4 Dates (Paula, Sindi, Alexa, Julia/Yulia) unerwartet tolle Erfahrungen, die meine MessLATTE buchstäblich sehr hoch gelegt haben.

    Nach coronabedingtem Warten habe ich diese Woche mal den Sprung ins kalte Wasser gewagt und Adel letzte Woche besucht, da mir ihre Bilder gefallen haben. Berichte zu ihr habe ich nicht gefunden, daher mal ein paar Infos zu meinem Besuch:

    Preise und Angebot
    70430 und 130460 inklusive Massage (leider kein Küssen)
    Ich hatte das Standardprogramm GV, Französisch/69, Massage für 1h.

    Kontaktaufnahme
    Problemlos per Whatsapp auf Deutsch, am Abend vorher angefragt, ob ich früh vor 9:00 Uhr für 1h vorbeikommen könnte (ich wollte mich auch mal vor der Arbeit belohnen). Schnelle Antwort auf Deutsch folgte inkl. Adresse und Bild zum Hintereingang.

    Empfang/Optik
    Ich war pünktlich da und wurde schon erwartet. Das einzige was sie anhatte waren High Heels. Und wow, ist die Frau groß. Die Größenangabe tendiert eher zu 1,86 statt 1,68 wie angegeben. Laut ihrer Aussage ist sie 1,76. Mit High Heels war sie fast auf meiner Augenhöhe und ich bin 1,90...
    In Echt wirkt sie jünger und schlanker, wie die kecke Studentin von nebenan. Ihr Gesicht ist auch ungeschminkt sehr hübsch, ihre Figur ist top - bis auf ihre Brüste. Die sehen anders aus und wollen nicht recht zum sonst perfekten Body passen (lang, hängend, flach - nicht vollbusig wie in der Anzeige). Obwohl ich nicht auf Silikonbrüste stehe, wären sie hier ein Gewinn. Aber letzlich kam es nicht darauf an...
    Der Empfang war sehr freundliche, gegenseitige Sympathie war sofort da, sie gab mir das Gefühl ihr zu gefallen. Sie entkleidete mich fast im Gehen und klopfte ständig auf meinen Allerwertesten. Kaum hatte ich die Unterhose aus, wedelte sie schon vergnügt mit meinem Schwanz (dabei musste ich dringend pinkeln). Sie meinte öfters "nice body" und ihr Kompliment wollte ich gern glauben (bin zwar groß und relativ zum Alter sportlich, aber auch kein Adonis). Ich ging erstmal ins Bad und sie wollte mich sogar waschen,da ich aber auch das Klo benutzte wollte, bat ich sie nett hinaus.

    Leistung/verständigung
    Sie war sehr bemüht, allerdings war die Verständigung schwierig (kaum deutsch und englisch, der Fachjargon ist aber bekannt). Sie kommt übrigens aus der Ukraine. Da ich mich aber auch nicht über Teilchenphysik mit ihr unterhalten wollte, ging es dann doch irgendwie.
    Abtasten im Stehen war sehr schön, Küssen ihrerseits gab es nicht, beim Rumfummeln ging sie super mit, hatte keine Berührungängste. Das Zimmer und das Bett waren sehr klein und wir beide sehr groß, was schon etwas ulkig war und zu diversen Lachern unserseits führte, da ich sie mir zurechtruckeln musste, damit Platz war.
    Den Französischunterricht begann ich nach Erkundung des restlichen Körpers. Ihre Nippel und ihre Körpermitte zeigten Reaktionen, das Feuchtgebiet wurde ausgiebig erkundet. Danach hielt sie ihren Französischvortrag. Dass sie dünne und gefühlsechte Kondome nutzt, war dem Gefühl sehr zuträglich. Beim Sex benutzte sie trotzdem Gleitmittel und bat mich nicht zu schnell zu machen, anscheinend war ihr Vortag sehr fordernd, denn übermäßig angsteinflössend ist mein Prachtstück eigentlich nicht. Daher war der Sex eher verhalten, aber trotzdem sehr schön. Mit Reiter, doggy, Missionar endete die 1. Runde.

    In Runde 2 war dann Massage angesagt, speziell die Korpermitte wurde umsorgt. Hierin ist Adel sehr geschickt und schien sich zu freuen, wie sehr ich das genoss. Als sie mir meine zwei Samenfabriken wahnsinnig liebevoll umsorgte, vergass ich fast Raum und Zeit. Irgendwann kurz nach 9:00 Uhr schreckte ich allerdings hoch, denn ich musste ja noch zur Arbeit (sie drängte zu keiner Zeit!). Trotz Zeitüberschreitung konnte ich noch duschen und verließ (nach ca. 1 h 15 min) noch mit Adel rumfummelnd die Wohnung mit gegenseitigem Angrinsen.
    Wow, was für ein Start in den Tag. Danke, Adel.
    Sie ist wohl auch noch eine Weile in MD.

    Fazit:
    Tolle Frau, toller Service (vor allem für die frühe Zeit), Wiederholungsfaktor: 100%, allerdings plane ich vorerst an anderen Früchten des Lustgartens zu kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tommy75 (14.07.2021), die Wachtel (01.07.2021), ErschöpfterHamster (17.06.2021), iloveyounggirls (13.06.2021), bueno-cabron (10.06.2021), Ananga (10.06.2021), chemistry (07.06.2021), Zölibat (07.06.2021), Opa-Motzki (07.06.2021), robbe05 (07.06.2021), bakerman23 (07.06.2021), Onegin1977 (07.06.2021)

    #2
    Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
    .

    Ihr Gesicht ist auch ungeschminkt, ihre Figur ist top - bis auf ihre Brüste. Die sehen anders aus und wollen nicht recht zum sonst perfekten Body passen (lang, hängend, flach - nicht vollbusig wie in der Anzeige). Obwohl ich nicht auf Silikonbrüste stehe, wären sie hier ein Gewinn. Aber letzlich kam es nicht darauf an...

    Fazit:
    Tolle Frau, toller Service (vor allem für die frühe Zeit), Wiederholungsfaktor: 100%, allerdings plane ich vorerst an anderen Früchten des Lustgartens zu kosten.
    Hat sie wirklich so große Ateolas wie auf den Fotos?

    Kommentar


      #3
      Hallo broiler,

      soweit ich mich erinnere ja. Ich muss allerdings gestehen, dass mir Frauenbrüste ziemlich egal sind und ich daher auf solche Details nicht achte (ich mag schlank und skinny sehr, da ist natural in der Regel nicht viel).

      Im Sinne des Forums muss ich nochmal betonen, dass Busenfreunde, die Adel aufgrund der Angabe "vollbusig" und der Brüste auf den Fotos besuchen wollen, vorsichtig sein sollten, um sich eine Enttäuschung zu ersparen. Hier ist die Anzeige - diplomatisch formuliert - eher ungünstig.

      Da mir Adel aber auch sehr sympatisch war und einen tollen Service lieferte, möchte ich auch hinzufügen, dass ansonsten sehr viel zu bieten hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (15.05.2023)
      Lädt...
      X