Mann, Da hat der Ostfriese ja einen dollen Bericht zu Raissa rausgehauen. Das ist untoppable...
Mich zog es im Laufe der Woche in eine völlig neue Lokation, die bisher noch nirgends aufgetaucht war.
Sauber, geräumig, diskret aber schlecht beparkbar.
Eine sehr hübsche, sportliche Erscheinung öffnete in kleidsamer Unterwäsche die Tür.
Alles jut. 80/30 waren aufgerufen und nach Waschung ging es auf die Wiese
Top Figur, Tattoo auf dem Bauch, nicht auffindbar auf den Bildern, und schöne, gebräunte Haut.
Küssen war nicht, fummeln schon, lecken mit Einschränkungen, na das kann ja noch was werden. Kein Reiten wegen Sportschaden, und bei jeder anderen Position, die Hand an meiner Nudel.
Brüste fummeln war auch nicht so, weil gemacht. Optisch passen die gut zu ihrem Körper.
Abschluss im HE war ok und auch nötig, da im Stellungskampf das Feeling für mich nicht so prall war.
Ansonsten sehr freundlich, aber ok, das sollte schon sein, und ich verlange ja keine Wunderkind.
Sie spricht super Deutsch, ist schon eine Weile im Lande.
Wiederholung für mich leider nicht.
Die tolle Optik kann leider das drumherum nicht ersetzen.
Danke fürs lesen.
Bin nun für die Woche raus.
Freue mich auf Eure Berichte
Mich zog es im Laufe der Woche in eine völlig neue Lokation, die bisher noch nirgends aufgetaucht war.
Sauber, geräumig, diskret aber schlecht beparkbar.
Eine sehr hübsche, sportliche Erscheinung öffnete in kleidsamer Unterwäsche die Tür.
Alles jut. 80/30 waren aufgerufen und nach Waschung ging es auf die Wiese
Top Figur, Tattoo auf dem Bauch, nicht auffindbar auf den Bildern, und schöne, gebräunte Haut.
Küssen war nicht, fummeln schon, lecken mit Einschränkungen, na das kann ja noch was werden. Kein Reiten wegen Sportschaden, und bei jeder anderen Position, die Hand an meiner Nudel.
Brüste fummeln war auch nicht so, weil gemacht. Optisch passen die gut zu ihrem Körper.
Abschluss im HE war ok und auch nötig, da im Stellungskampf das Feeling für mich nicht so prall war.
Ansonsten sehr freundlich, aber ok, das sollte schon sein, und ich verlange ja keine Wunderkind.
Sie spricht super Deutsch, ist schon eine Weile im Lande.
Wiederholung für mich leider nicht.
Die tolle Optik kann leider das drumherum nicht ersetzen.
Danke fürs lesen.
Bin nun für die Woche raus.
Freue mich auf Eure Berichte
Kommentar