Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - DEEOR

    Hallo Zusammen,

    ich habe mit Thais fast immer sehr gute Erfahrung gemacht und Probleme gab es mit Ihnen nicht.

    So wollte ich auch DEEOR einen Besuch abstatten.

    Ich habe Sie auch kurz zu Gesicht bekommen mit einem Handtuch bekleidet Sie ist hübsch und scheint auch so schlank zu sein, Ihr Alter Anfang-Mitte-30, spricht genz wenig deutsch über WhatsApp natürlich kein Problem.

    Genau so habe ich mit DEEOR einen Termin vereinbart, ich sollte 1 Stunde vorher noch mal anrufen was ich natürlich machte, ist alles OK ich kann Sie besuchen wie vereinbart, 15 min vorher schickte ich noch eine Nachricht daß ich gleich bei Ihr bin.

    Pünklich stand ich vor der Tür und begehrte Einlaß, nach etwa 3 min öffnete Sie einen Spalt die Tür mit einem Handtuch bekleidet und sagte nur Sie hat keine Zeit einen Termin. Ja mit mir haben wir ausgemacht, nein Sie ist Besetzt ich solle in 1er Stunde kommen.....

    Naja keine Begeisterung bei mir ich hatte noch etwas zu erledigen so konnte ich die Stunde überbrücken.
    Habe Ihr kurz vorher noch eine Nachricht geschrieben daß ich auf dem Weg bin, aber leider blieb die Tür verschlossen und nach 5 min suchte ich daß Weite...

    Nach einer halben Stunde bekam ich die Nachrich daß Sie heute ausgebucht ist und keine Zeit hatttt

    Das habe ich noch nicht erlebt und schon garnicht von einer Thai erwartet, DEEOR ist schon 2 Jahre in QLB und macht das Haus, mit Ihrer Schwester habe ich nur die aller beste Erfahrung gemacht und viele schöne Stunden verbracht.

    Preise 30/80; 40/100; 60/120....

    Wünsche allen schöne Weihnachtszeit,

    Beste Grüße

    Harzer1200



    PS: Bericht vom Haus;

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-18397666
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 01.12.2020, 10:40. Grund: Anhang
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lemmer (02.12.2020), Beobachter99 (02.12.2020), ojee (02.12.2020), bueno-cabron (02.12.2020)

    #2
    Sicherlich kann auch mal etwas dazwichen kommen aber in diesem Fall wurde 3 x vorher bescheid gegeben , dazu noch die vertröstung in einer Stunde wieder zu kommen um vor verschlossener Tür zu stehen ist ein absolutes Nogo . Ich konnte auch schon mal ein Termin nicht war nehmen und habe ihn abgesagt und das ist jawohl das mindeste was mann machen muss in solch einen Fall .

    Kommentar

    Lädt...
    X