Ich war am 30.10.2020 gegen 21:00 zum 2.mal bei Angela wo sie noch in Bremen war. Sie kommt öfters nach bremen und es ist angenehm mit ihr. Ich habe einen Natursekt Fetisch und es war sehr angenehm. Zu meinem ersten Besuch. Angekommen und das finanzielle geklärt 50/30 die Standard Nummer. Natursekt kostet 20 extra , ihr 70/30 gegeben, sie hat mir ein Handtuch gegeben und ich habe mich frisch gemacht dann ist sie mit mir vor den Spiegel und hat einen verführerischen lapdance vor mir gemacht bei dem sich mein big ben schon erhoben hat. Dann aufs Bett,sie auf mein Gesicht und gesagt "schön lecken" (ich liebe behaarte muschis) das habe ich genüsslich getan dann hat sie es laufen gelassen und ich habe es genossen... sehr leckerer Sekt. Dann weiter geleckt und dann hat sie gesagt "möchtest du noch pisse?" Ich "ja gieb mir alles" sie sich komplett entleert ,fing sie meinen Prügel harten gummierten Freund an zu blasen während ich sie in 69 leckte. Ich kam leider sehr schnell bei meinem ersten Besuch. Daher war kein sex mehr möglich. Beim zweiten Besuch hatte ich sie doggy genommen. Allerdings ist sie nicht ganz so eng leider. Daher bin ich dann auch wieder in der 69 gekommen. Sie war vom Charakter sehr lieb und auch humorvoll^^ ich würde wieder hin gehen weil ich mag sie echt gerne und ihr sekt und Busch machen einfach süchtig. Einziges Manko ist das ihr deutsch noch nicht ganz so gut ist aber sie lernt und fragt auch manchmal "muss lernen wie sagt mann" sie kommt nämlich aus Spanien und kommt öfters nach Deutschland. Ist in verschiedenen Regionen unterwegs . Derzeit leider nicht mehr in bremen aber bestimmt bald wieder da :)
Stichworte:
0152-19279542,
1.69m,
39 jahre jahre,
angela,
angela intim behaart,
bremen,
busen 85b,
figur kf 36,
osteuropäisch,
wernigerode
Kommentar