Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau-Roßlau - LIDKA......schlechter Service

Nach 2 Enttäuschungen in Dessau In der Polenhochburg ....dachte ich mir..bevor alles dicht macht gehe ich nochmal hin...man kann keine dritte Enttäuschung erleben...leider wurde ich eines besseren belehrt...es öffnete mir eine leichtbekleidete Dame...keine große Ähnlichkeit mit der Anzeige...im VZ 50430 gebucht....Dusche wurde angeboten....Getränk nicht...sie kam dann nackt rein und sagte mir was ich nicht darf...ich sollte mich gleich hinlegen und sie stülpte mir die Tüte über....ab ging es in die 69....künstliches Gestöhne...eine stachlige Muschi...neutral geschmeckt...dann legte sie sich auf den Rücken und ich leckte weiter.....dann in der Missio eingelocht....nach kurzer Zeit war es wohl ihr zu stressig und sie zickte rum....ich hatte schon kein Bock mehr....also Mütze runter und sie wichste ihn wieder hart....neue Mütze drauf und sie ritt mit dem Rücken zu mir....wieder dieses künstliche Gestöhne....dann wollte ich das sie sich umdreht...wieder zickte sie rum...entweder von hinten oder Missio....um das alles zu beenden fickte ich sie in der Doggy....ich abgespritzt...und sie zog ihn gleich raus....Sie nahm mir die Mütze ab und ich zuckte noch aufs Handtuch aus....sie stand auf und ging in die Küche ...achso sie drehte sich noch kurz um und sagte...ich wisse ja wo das Bad ist....bis hierher sind 20 Minuten vergangen....zwischendurch klingelte es und es wurde der nächste reingelassen...im Flur fragte ich sie ob ich noch etwas zu trinken bekommen könnte....wurde mir dann gebracht...ich zog mich schnell an und verließ fluchtartig die Wohnung

Fazit:Optik 7/10.....hätte bei den künstlichen Zähnen eine Größe kleiner nehmen sollen....Service....2/10....Wiederholungsgefahr 0/10....ich werde in Zukunft die polnische Fraktion meiden....außer Anita....da hat alles gestimmt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (16.11.2020)

Als ich sah lidka ist wieder in dessau wollte ich auch zu ihr hingehen aber dank des Berichtes und des wahrschleinlich schlechten service von ihr warte ich lieber bis eine andere kommt
    Danke samot63 für den Bericht

Kommentar

Empfehlung

Die schlechte (gefrustete) Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Ich war wegen dieser auch etwas unsicher, hab dann aber mein Glück gewagt und Tel. einen Termin gebucht. 5min später aufgeschlagen und es öffnete eine recht kleine Lidka in schwarzen Dessous. Wenn sie mir nicht gefallen hätte, wäre ich gegangen, doch ich blieb. Das finanzielle ausgemacht 50/30, Extras gibt's gegen Aufpreis, Bad genommen und dann ging's auch schon mit ZK im stehen los. Anschließend auf die Spielwiese und weiter ging's, wobei sie sich langsam nach unten arbeitete. Keine Stelle wurde von ihrer flinken Zunge ausgelassen. Das Verwöhnprogramm bekommt volle Punktzahl. Dann fragte sie nach der Stellung, ich ließ sie aufsatteln und ein wilder Ritt begann...
      Anschließend gab's noch eine kurze Ölmassage mit Smalltalk.
      Fazit Wiederholung, ja auf jeden Fall.
      Schlechte Bewertungen müssen nicht immer stimmen und bei der Adresse kann man eigentlich nichts falsche machen.

Kommentar

sportlichertyp (27.08.2022), Tengel (17.11.2020), olif (17.11.2020)

Kann ich bestätigen die Dame ist gut :)

Kommentar

sportlichertyp (29.07.2022)

Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen mit Lidka. Die Fotos sind gewiss einige Jahre alt. Man trifft eine schlanke Frau, die sicher jenseits der 40 ist. Und für dieses Alter hat sie eine top Figur. Dies und ihre freundliche Art bewegten mich zum bleiben. 50/20 war ausgemacht, nach Extras hatte ich nicht gefragt. Es war eine solide Leistung, gut geblasen, gut gefickt, ein Hauch von GFS. ich kann sie empfehlen. Aber ich stehe mehr auf die jungen Mädels. Insofern wird’s dauern bis es zu einer Wiederholung kommt.

Kommentar

Lustgärtner (19.03.2023), sportlichertyp (19.03.2023)

Harley
            Auf den Bildern in der Anzeige ist sie blond, stimmt das?
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
              Harley
              Auf den Bildern in der Anzeige ist sie blond, stimmt das?
              Vergiss die Fotos….

du triffst eine sympathische Frau jenseits der 40, mit einer, für ihr Alter, bemerkenswerter Figur.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                du triffst eine sympathische Frau jenseits der 40, mit einer, für ihr Alter, bemerkenswerter Figur.
                Ich kenne Lidka, wollte nur wissen, ob die Dame hinter dem alten Namen noch die gleiche ist. Beim Polenexpress weis man ja nie. Hatte schon oft eine Überraschung, neue Bilder, neuer Name, trotzdem war es eine alte Bekannte

Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

sportlichertyp (19.03.2023)

Ich war auch mal bei einer Frau, die mit dieser Anzeige Werbung macht. Das war leider nicht mein geilstes Date, im Gegenteil!

Kommentar

sportlichertyp (19.03.2023)
                  Lädt...
                  X