Ich hatte heute nochmal Lust meine Triebe auszulassen bevor die Coronasperre wieder aktiv ist.Nach langem Suchen und einigen Absagen war ich gestern Nachmittag dann bei Eva gelandet.Und das ist auch gut so.Am Telefon spontan Termin gemacht und hin.Zimmer war ein Hotelzimmer in einem ehemaligen Hotel.Klein aber sauber und in Ordnung.Eva war sehr freundlich und super nett.Preis und Leistung ausgemacht.70430 für alles auch ZK.Wir haben nicht lange geredet sondern gleich ausgezogen.Im Stehen uns dann schon heiss gemacht.Sie hat einen wunderschönen Körper und keine Berührungsängste.Alles war nett anzusehen.Dann aufs Bett.Sie hat erstmal schön geblasen was wirklich sehr geil war.Danach habe ich sie erstmal schön geleckt.Sehr frisch ,sauber und lecker.Wobei sie gut mitgemacht hat.Als ich ein paar Startschwierigkeiten hatte hatte sie sehr viel Geduld und hat ihn mir nochmal hart geblasen.Dann schön Missio und zum Abschluss Doggy.Bei dem schönen Hintern und der engen Lustspalte kein Problem.Danach noch freundlichen Smalltalk.Sehr schöner GF6.Jederzeit gerne wieder.
Stichworte:
0178-7266714,
1.75m,
27 jahre jahre,
busen 75b,
eva,
eva - neu,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
halberstadt,
nsa,