Da es noch keinen Bericht über diese Frau gibt...wollte ich sie selbst mal testen. Mein Fazit....eine solide Nummer mit einer hübschen Frau und einer wahnsinnigen Figur....sie öffnete mir leichtbekleidet und dann ging es ins VZ....Dusche und Getränk angeboten und genommen. Sie lies sich gut lecken war aber dann etwas Abspritzorientiert. Sie wollte das ich dann schnell ins Tütchen kotze.....aber nicht mit einem alten Hase. Ich fickte sie in der Reiterstellung dann Missio und anschließend Doggy....hier schaute ich dann auf die Uhr damit ich keine Zeit verschenke. Der Anblick war geil! Ich fickte sie auch noch nachdem ich Abgespritzt habe einfach weiter...bis sie es dann irgendwie mitbekommen hat...
Halbe Stunde 50 Euro....guter Preis...sie war sehr sehr sauber und schmeckte super....die Titten ist der Wahnsinn...Wiederholungsgefahr liegt bei 60 Prozent......Anita war auch da....in punkto Leistung die beste!
Halbe Stunde 50 Euro....guter Preis...sie war sehr sehr sauber und schmeckte super....die Titten ist der Wahnsinn...Wiederholungsgefahr liegt bei 60 Prozent......Anita war auch da....in punkto Leistung die beste!
Kommentar