Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina
06110 Halle (Saale)
0151-45505275
Valentina

ICH ANTWORTE NICHT BEI SMS !

Das 1. mal in deiner Stadt

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100% Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!
Ich warte auf dich!!!

0151-45505275

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle (Saale) - Valentina

Habe sie für 70/30 aufgesucht und bin nicht enttäuscht wurden.
    Sie wirkte lustig, locker und ein wenig schnippisch, hat aber am Ende die volle Leistung gebracht.
    Entschuldigte sich mehrfach für ihre unrasierte Pussy, war aber kein Problem. Die Bilder sind recht stimmig. Ich durfte davor und danach in den Waschraum. (sie war nicht, weil ich der erste Patient an dem Tag war)
    Hervorzuheben sind ihre großen Hupen und ihre Blaskünste....sehr gut! EL auch perfekt!!!!
    Von vorn und von hinten, super mit gehalten....hat noch ihr kleines Lieblingssexspielzeug mit eingebaut....
    Analverkehr und Zungenküsse lehnt sie ab, hat sie mir erklärt. (war aber auch nicht mein Plan)
    Sie wird so Anfang bis Mitte Dreißig sein.
    Ich war sehr zufrieden, würde sie empfehlen, gab auch in keinster Weise Zeitdruck....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (04.01.2021), Bärchen71 (22.11.2020), Guter Mensch (24.10.2020), Moin,Moin (23.10.2020), Harzer1200 (23.10.2020), broiler (23.10.2020), bueno-cabron (22.10.2020), Blitzblank (22.10.2020), punci (22.10.2020)

Valentina

Sie ist eine sehr schöne große nette Frau Anfang 30, kenne Sie nur vom sehen, habe die Kollegin Sarah vorgezogen.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45505275
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Valentina,Ein Traum!

Hallo alle zusammen

War gerade bei Valentina und bin immer noch total happy. Fangen wir von vorne an, erst mal zu ihr. Die aktuellen Bilder stimmen mit ihr auf jeden Fall über ein.
      Sie ist ein gleich sehr sympathisch und hat auch eine Menge Humor.

Zur Wohnung kann ich nur sagen, alles top scheint gerade alles neu gemacht worden zu sein. War in Magdeburg in..... , aber nicht unten links sondern unten rechts.

Zum finanziellen, ich hab 30 Minuten für 70 € genommen,und das auch nicht bereut.

Gleich am Anfang hat sie mir schon eine Dusche angeboten die ich auch gerne angenommen habe. Danach wollte ich ihr das Geld geben, worauf sie aber nur geantwortet hat leg einfach hin. Er hat mir also schon mal vertraut.

Dann mal zum ein gemachten. Angefangen hat sie mit einer sehr schönen Massage. Erst mein Rücken und meine Arme und dann mein Po und meine Beine. Dabei hat sie mich immer wieder etwas geärgert, sie hat mich in meinen Seiten und an meinen Füßen gekitzelt.

Danach hat sie sich zu mir auf die Seite gelegt und mir schön einen geblasen. Wird dessen konnte ich schön ihre muschi abtasten. Hat sich sehr schön angefüllt. dann bin ich etwas näher zu ihr ran gerückt und konnte sie ausgiebig lecken. Tolles Gefühl.
      Dabei habe ich bei ihrem Hintern immer etwas härter zugeparkt, was sie anscheinend sehr gefallen hat.

Kurz darauf hat sie sich dann auf mich gesetzt und mich ordentlich geritten.
      Mal sanft und mal etwas fester, herrlich. Anschließend haben wir in die Doggiestellung gewechselt, ebenfalls ein Traum. Da mein kleiner aber nicht zum Abschluss kommen wollte, hat sie es mir noch schön mit der Hand gemacht.

Zum Abschluss gab es noch ein bisschen Smalltalk. Sie sagte noch, beim nächsten Mal bekommst du noch eine Massage.

Fazit: sie hat nie Zeitdruck aufkommen lassen. Ich bin super happy und zufrieden. Und werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 23.11.2020, 05:06. Grund: Adresse steht nicht im Inserat

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (04.01.2021), punci (23.11.2020), Bärchen71 (23.11.2020), bueno-cabron (23.11.2020)
      Lädt...
      X