Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt übelste AZF

    Bei der war ich schon mal. Nachdem man auf der Spielwiese lag hieß es, es sei nur französisch im Preis enthalten (der ganz normal Halbstundenpreis), mit rein stecken würde das doppelte kosten. Habe natürlich abgelehnt. Wie das "französisch" könnt ihr euch denken, reiner Handbetrieb.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (17.08.2020), Harzer1200 (16.08.2020)

    #2
    Sehr umfangreicher Bericht.
    Wenn man die Leistung nicht vor der Geldübergabe vereinbart, selbst schuld.
    Wo ist denn dein Bericht von "schon mal ".
    Zuletzt geändert von bakerman23; 15.08.2020, 23:54.

    Kommentar


      #3
      AZF ist vielleicht etwas übertrieben. Optisch ist sie ausgesprochen lecker und spult auch ein Standartprogramm ab, nachdem man entleert geht. Allerdings werden Dinge die angeboten werden nicht eingehalten. Sie küsst nicht obwohl es auf der Setcard steht.
      Nicht direkt verbranntes Geld, würde der Ben aber nicht mehr machen, zuviel Geld für Laufhauslevel.

      Kommentar


        #4
        Ah, die selbst schuld Fraktion. Lass mich raten, du bist im IT-Bereich tätig, da hört man das besonders häufig.
        Bei einem Preis von 70 oder 80 die halbe Stunde erwarte ich nun mal, dass mehr drin ist als nur Handbetrieb und ein bisschen Französisch, außer vielleicht bei irgendwelchen deutschen Mädels die auch so aussehen dass sie sich solche Preise leisten können. Wenn man dann während des Betriebs das doppelte verlangt für ein normales Standardprogramm und sonst nur übellauniges Gerubbel drin ist, dann ist das für mich eine AZF.
        Das ist übrigens der Bericht von "schon mal", damals war dann nämlich die Anzeige weg. Was soll ich denn dazu noch groß schreiben? Das ist sie nicht wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bockwurst69 (24.08.2020), ojee (17.08.2020), Blondinenfan (17.08.2020), schelm999 (16.08.2020)

          #5
          Anzeige

          Hmmmm, evtl bin ich blind. Aber um wem handelt es sich hier als AZF. Ich sehr leider keine Anzeige eingebunden und/oder Hinweis auf Namen der Ladie etc.
          Ich bin die Tage in der Nähe unterwegs und werde etwas Zeit haben, um hier oder da einzukehren. Daher wäre es super, zu erfahren, um wem es sich handelt.

          Kommentar


            #6
            Die Dame hat zur Zeit keine Anzeige geschalter

            Kommentar


              #7
              Zitat von peter1966 Beitrag anzeigen
              Daher wäre es super, zu erfahren, um wem es sich handelt.
              Na um Ramona.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              Lädt...
              X