Hallo.
Ist kurz erzählt.
Nette Begrüßung.
Auf ein paar Extras geeinigt, genug Geld übergeben...
Ja, ich sag nicht wieviel,
viel.
Nach Geldübergabe wiederwilliges Stück für Stück ausziehen ...
Wenn auch lange nicht das Ergebnis war, so wie auf den Fotos, kam es im Wesentlichen zu nichts weiteren als streicheln und gucken.
Ihre Kollegin störte selbst dabei ständig und kam wie selbstverständlich immer wieder ins Zimmer um (mir) Unverständliches, sie zu erfragen.
Dann sogar mit Handy, was sie Rebeka übergab. Die nutzte darauffolgende Zeit mit Nachrichten beantworten und der Hammer: zu telefonieren...
Ich erinnerte sie daran, dass wir doch eigentlich etwas anderes vor hatten als das, jetzt...
Sie meinte geht nicht ist verboten.
Totale Leistungsverweigerung.
Hinweise von ihr: ..." du jetzt gehen"
Stand auf und ging ins Bad.
Ihre Freundin kam rein und grinste nur...
Da sie im Bad war, ihre Freundin bei mir, wer war dann in der Küche und vielleicht der Fahrer des "RO" Autos vor der Tür?
Sorry hab ich noch nicht erlebt...
AZF !!!
Ist kurz erzählt.
Nette Begrüßung.
Auf ein paar Extras geeinigt, genug Geld übergeben...
Ja, ich sag nicht wieviel,
viel.
Nach Geldübergabe wiederwilliges Stück für Stück ausziehen ...
Wenn auch lange nicht das Ergebnis war, so wie auf den Fotos, kam es im Wesentlichen zu nichts weiteren als streicheln und gucken.
Ihre Kollegin störte selbst dabei ständig und kam wie selbstverständlich immer wieder ins Zimmer um (mir) Unverständliches, sie zu erfragen.
Dann sogar mit Handy, was sie Rebeka übergab. Die nutzte darauffolgende Zeit mit Nachrichten beantworten und der Hammer: zu telefonieren...
Ich erinnerte sie daran, dass wir doch eigentlich etwas anderes vor hatten als das, jetzt...
Sie meinte geht nicht ist verboten.
Totale Leistungsverweigerung.
Hinweise von ihr: ..." du jetzt gehen"
Stand auf und ging ins Bad.
Ihre Freundin kam rein und grinste nur...
Da sie im Bad war, ihre Freundin bei mir, wer war dann in der Küche und vielleicht der Fahrer des "RO" Autos vor der Tür?
Sorry hab ich noch nicht erlebt...
AZF !!!
Kommentar