Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - ALISSA: schöner GF6

Hallo,
    anbei ein kurzer Bericht zu Alissa. Hat kein w.a.. Da ich mehrfach bei ihrer Mitbewohnerin war, und Angelina etwas kenne lief Kontakt über sie.

Angelina öffnet, kurze Begrüßung, doch dann kommt Alissa. Auf der Zuckerskala sehr hoch im süßen Bereich. Hübsche Dessous, schöner Körper. Lächelnde Begrüßung, Frischmachen (ich kenne den Weg mittlerweile...). Geldübergabe mit 130/h.

Warmmachen im Stehen. Austausch von Küssen. Berührungen. Sie ist sehr zart, hat eine fast schüchterne Art. In der Horizontalen weiteres Erkunden, Kennenlernen. ZKs. Sie macht einen verschmusten Eindruck, und nimmt sich Zeit für das Vorspiel. BJ intensiv, tief, eigentlich..sehr tief, mit Streicheleinheiten kombinierend.

Wir möchte ich es haben ? Reiter! Hier fast vorsichtige Bewegungen, von Küssen unterbrochen, die aber mit der Zeit schneller werden. Die halbgeschlossenen Augen - gefällt es ihr ? Alissa ist ausdauernd, wir unterbrechen aber dann mal , so wie wir grad miteinander verbunden sind, für eine kurze Pause. Und immer diese süße Lächeln.

Wechsel in die Missi, das Atmen wird intensiver, mit den Beinen über den Schultern kommt das „Ende“. Wir verbringen die restliche mit einer Massage- meine komplette Rückseite wird kräftig bearbeitet. Und ohne Zeitdruck gehts zum Duschen, und nach dem Abschiedskuss zurück....

Eine schönes GF6 Treffen mit einem süßen Mädchen, Typ Studentin, das noch die nächste Woche in MD bleibt (hey, „die Männer in MD sind sehr nett“. Schönes Kompliment:)

Gruß,I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 12.03.2020, 20:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (17.03.2020), Da_Niel (15.03.2020), Pitt (14.03.2020), Amateur66 (14.03.2020), bernhard910 (12.03.2020), Onegin1977 (12.03.2020), iLLu79 (12.03.2020), robbe05 (12.03.2020), Ostfriese (12.03.2020)
Lädt...
X