Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Staßfurt - P*rn* - Sternchen Amy 22J. Verarschung pur!!!

Liebe Mitstreiter, ich wollte mal wieder die Gelegenheit nutzen und mir die Zeit etwas versüßen. Da viel mir diese Dame auf und ich hoffte, dass mal wieder etwas Gutes und Anständiges unterwegs ist. Die Dame kann man besuchen und Sie bietet Hausbesuche an. Ich versuche seit drei Tagen Sie zu erreichen oder hoffte, dass Sie wenigstens auf Nachrichten reagiert. An das Handy geht Sie nicht, auf vernünftiger Anfragen reagiert Sie nicht. Die Dame liest alle Nachrichten aber antwortet nicht. Ich kann Ihre Arbeit nicht beurteilen aber die Arbeit und der Service beginnen schon bei der Kontaktaufnahme. Damit ist Sie bei mir schon vollkommen durchgefallen. Ich habe kein Geld verbrannt und wer sich schon am Anfang so verkauft ist mit Sicherheit eine AZF. Ich bedanke mich bei Amy für die objektive Einschätzung von meiner Seite und bedanke mich höflichst, dass Sie mir die Entscheidung, Sie nicht zu besuchen, sehr einfach gemacht hat. Ich hoffe, dass Sie bald verschwindet und arbeitswilligen Damen nicht das Zimmer wegnimmt.

Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (11.03.2020), jimmypiffpaff (11.03.2020), Apollo (11.03.2020)

Guten Tag

Zitat von Marcus314 Beitrag anzeigen
    Ich kann Ihre Arbeit nicht beurteilen aber die Arbeit und der Service beginnen schon bei der Kontaktaufnahme.
    du schreibst das du ihre Arbeit als solches nicht beurteilen kannst, das warum liegt ja offensichtlich auf der Hand.

Zitat von Marcus314 Beitrag anzeigen
    wer sich schon am Anfang so verkauft ist mit Sicherheit eine AZF.
    Kommst aber im Schlusssatz zu dieser Vorverurteilung und das mit Sicherheit.

Das finde gut wer will, ich aber finde dies nicht wirklich objektiv, daher mache ich diesen mal zu. Wer etwas substantielles zur Dame beitragen möchte kann dies gerne in einem neuen Thread tun.

Gruß Bastian
    Administrator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marcus314 (11.03.2020)
    Lädt...
    X