Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - TS Sarah...sehr sehr unfreundlich

    Ich hatte mal wieder Bock auf eine TS....und Sarah war in meiner Auswahl...ich sie angerufen um für den nächsten Tag 10 Uhr einen Termin auszumachen...sie meinte lustlos erst ab 13 Uhr....und wenn mir das nicht passt muss ich ja nicht kommen....dann hat sie ohnehin weiteres Wort aufgelegt...irgendwie gut das es nicht geklappt hat...ich werde bei ihr bestimmt nicht mehr anrufen.....aber süß ist sie ja trotzdem....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (28.02.2020)

    #2
    Zitat von Samot63 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal wieder Bock auf eine TS....und Sarah war in meiner Auswahl...ich sie angerufen um für den nächsten Tag 10 Uhr einen Termin auszumachen...sie meinte lustlos erst ab 13 Uhr....und wenn mir das nicht passt muss ich ja nicht kommen....dann hat sie ohnehin weiteres Wort aufgelegt...irgendwie gut das es nicht geklappt hat...ich werde bei ihr bestimmt nicht mehr anrufen.....aber süß ist sie ja trotzdem....
    Wenn so eine wie die schon so unfreundlich ist am Telefon hättest du auch gleich selber auflegen können

    Kommentar


      #3
      Sarah

      bin auch in Zeitz wieder gegangen, im Flur stehend, im old Bademantel Schlapperlook, ungeschminkt, kam mir das vor wie Knabensex , die Oberweite kam auch absolut nicht durch, weiß nicht,
      Es gibt schon einige positive Berichte - mein Fall wars nicht .

      Kommentar

      Lädt...
      X