Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Tanja - weiß was sie macht

    Auch wenn ich nicht viel Zeit für Abenteuer hatte, fragte ich telefonisch die Verfügbarkeit an. Ich hatte Glück. Mir ööfnete eine wirklich gut gebaute attraktive Mitdreißigerin die Tür. Sie checkte, ob ich ihr Termin sei und das ist gut und fair. Die finanzielle Einigung erfolgte angemessen.
    Ich nutzte noch schnell das Bad und bei meiner Rückkehr erwartete mich Tanja bereits auf dem Bett. Sie trug einen schicken schwarzen Body, dessen untere Druckknöpfe sie auch gleich bedeutungsvoll öffnete. Aber auch obenrum wurde der Body schnell auf Gürtelbreite reduziert und gab Blick und Zugriff auf schöne feste B-Brüste frei. Besonders gefiel ihr, als ich die Brustwarzen zärtlich leckte und parallel unten herum das Folgende vorbereitete. Ich hätte so gern noch weitergemacht, aber dann wäre vielleicht ein entspannter Abschluss für mich in Gefahr. Deshalb ging´s nun in der Missi weiter und das ohne Flutschi. Tanja ließ sich noch etwas zusätzlich ein Bein anheben und ich war richtig gut in ihr. Dabei hatte ich das Gefühl, das sie Ihre Empfindungen mit der Position des zweiten Beines steuerte. Nun, die Zeit für Perfektion war zu kurz und ein Stück war es Performance von Tanja - aber eine gute und fast echt wirkende. So spüte ich immer mehr Druck, der nach Entlastung suchte. Und JA - es war dann auch schön, denn diese Frau hat Erotik im Blut
    Ohne übertriebene Eile beendeten wir mit freundlichem AST den Termin, wobei ein so perfektes Deutsch bei der Anzeige nicht zu erwarten war. Aber nett war´s und darf sich gern auch mal wiederholen.
Lädt...
X