Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - Xenia - einfach gut

    Ich hab die Chance genutzt und bei Xenia vorbeigeschaut.
    Mich begüßte eine aufgeschlossene junge Frau und erklärte mir die Konditionen.
    Nun, Photoshop hat hier etwas geschummelt und ca. 5 Jahre auch in der Beschreibung weggemogelt - das heißt aber auch, die Gute hat diese Lebenszeit mit Erfahrung gefüllt.
    Nach beiderseitiger Erfrischung kam sie zu mir und wir ließen es langsam angehen. Ich merkte aber schnell, hey sie will Intensität und geht mit. Deshalb schenkte ich ihr ein intensives Fingern und merkte, wie sehr es ihr gefiel und sie dabei immer feuchter wurde. Xenia zog mich dann auf´s Bett und bat mich dort weiterzumachen. Oh - das gelang, bis ihr Körper sich in kleinen Zuckungen gegen mich drängte.
    Nun wurde doch ganz schnell gummiert und schwubs, da saß sie schon auf mir und ließ in sich hineingleiten, worauf sie wohl gewartet hatte. Oh, Oh - sie ging voll ab und genoss die Intensität.
    Wir schafften dann noch gerade den Stellungswechsel Richtung Missi und bewegten uns auf meinen Höhepunkt zu, zu dem sie mich offensichtlich tief spüren wollte, denn sie hielt so kräftig gegen, wie ich es selten erlebt habe. Sie gönnte mir aber auch den Genuss und ließ keine Hektik aufkommen.
    Nach der Reinigung lag Xenia noch ein bißchen in meine Armen und wir unterhielten uns noch ein wenig.
    Fazit: Trotz leicht geschummelter Bilder kann man positive Überraschungen erleben. Also gern mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (27.02.2020)
Lädt...
X